POV Y/N
,,Hey aufwachen du Schlafmütze! aufwachen!", hörte ich eine Stimme sagen die ich jedoch ignorierte, ,,Es gibt Essen!",Als ich das hörte, sprang ich fast schon aus dem Bett. Ich schaute in die Richtung aus der die Stimme kam und sah Bakugou mit zwei Tablets voller Essen. Schnell nahm ich mir eins und setzte mich wieder auf mein Bett. ,,Du bist echt vergessen!",lachte Bakugou. ,,Lags migsch dock!",sagte ich mit vollem Mund. ,,Du bist echt 'n Freak! Komm, beeil dich! Wir müssen bald gehen!" Ich stopfe alles in mich rein während Bakugou sich vor mich auf das Bett setzte und ebenfalls sein Essen aß. ,,Du bist kein normales Mädchen!",meinte Bakugou mit einem schelmischen Grinsen. Ich schaute ihn überrascht an und antwortete dann:,,Ich weiß, du aber auch nicht....Bomben Blondi!" ,,Was hast du gerade gesagt?!" Ich stellte mein leeres Tablett zur Seite und merkte garnicht das Bakugou auf mich zu kam, erst als mich Bakugou in die Matratze drückte merkte ich es. Ich schaute ihm direkt in die Augen und merkte erst jetzt wie nah wir uns waren. Noch dazu lag ich breit Beinig da, was heißt das Bakugou mit seinem Schritt auf meinem Schritt lag und wenn ich ehrlich bin konnte ich etwas ziemlich großes bei Bakugou da unten "spüren". ,,Entschuldigung, kann ich rein kommen?",hörte ich die Stimme der Krankenschwester rufen. Bakugou ging schnell runter von mir und die Krankenschwester kam rein. ,,Ich wollte ihnen nur bescheid sagen das sie wenn sie keine Probleme mehr haben jetzt gehen dürfen.",erklärte sie uns und verließ wieder das Zimmer. Ich und Bakugou packten schnell unsere Sachen und entschieden uns dann zu gehen.
Timeskip auf dem Weg zu Bakugou Nachhause
,,Und ist es wirklich okay wenn ich erstmal bei euch bleibe?",fragte ich etwas nervös. ,,Klar du Freak sonst hätte ich es dir doch nicht angeboten!" Darauf hin brach eine entspannte Stille zwischen uns an. Wir liefen immer weiter bis Bakugou vor einer recht großen Wohnung stehen blieb. ,,Was ist los?" ,,Wir sind vor meiner Wohnung du Idiot!",sagte er recht genervt. -Warum ist der denn wieder so angepisst? Idiot- Ich schmollte etwas vor mich hin was Bakugou auch kurz darauf bemerkte. Er hob seine Hand weshalb ich leicht zusammenzuckte, da ich daran denken musste gleich geschlagen zu werden. Ich kniff meine Augen zusammen doch dann spürte ich etwas auf meinem Kopf. Ich öffnete langsam wieder meine Augen und sah dann etwas womit ich nicht gerechnet hatte. Bakugou tätschelte meinen Kopf und schaute mit leicht roten Wangen zur Seite. Ich musste wieder lächeln weshalb Bakugou kurz darauf auch aufhörte und einen Schlüssel raus holte. Wir standen bereits vor der Tür weshalb Bakugou direkt die Tür öffnete. Ich ging gerade nach Bakugou in die Wohnung als plötzlich eine Frau kam die aussah wie Bakugou's Schwester. Sie schrie fast schon durch die Wohnung:,,Katsuki! Ist alles okay? Geht es dir gut? Was hast du Waschlap- Oh wer ist das denn?" Die Frau schaute mich mit einem netten Lächeln an woraufhin Bakugou mich nur an Arm festhielt und nicht allzu nett sagte:,,Das ist Y/N und sie wird jetzt erstmal hier wohnen! Egal was du sagst!" Er zog mich am Arm hinter sich her und kurz bevor wir die Treppen hoch gehen konnten, zog die Frau Bakugou am Arm zurück ins Wohnzimmer.
Ich und Bakugou setzten uns zusammen auf eine Couch und die Frau setzte sich auf die andere Couch direkt vor uns. ,,Also fangen wir erstmal von vorne an. Ich bin Mitsuki Bakugou, aber nenn mich bitte Mitsuki! Ich bin die Mutter von Katsuki!" ,,Freut mich! Ich bin wie Ka- ehh Bakugou schon gesagt hat
Y/N!" ,,Ja und sie wird jetzt erstmal hier wohnen!",unterbrach Bakugou unser eigentlich ganz harmonisches Gespräch. ,,Warum das denn? Ist sie von Zuhause weggelaufen?",fragte Mitsuki etwas besorgt. ,,Nein sie ist nicht von Zuhause weggelaufen und warum ist doch erstmal völlig Egal!",schrie Bakugou fast schon, ,,Sie wird hier bleiben kapiert?!" Bakugou stand auf während ich nur etwas verblüfft da saß. -Wie redet er denn mit seiner Mutter?- Ich stand ebenfalls auf, schaute Bakugou ins Gesicht und kurz bevor Mitsuki oder Bakugou etwas sagen konnten, verpasste ich Bakugou mit den Worten:,,Wie redest du mit deiner Mutter?" Eine wirklich leichte Backpfeife. Daraufhin war Bakugou still und setzte sich genau wie ich wieder hin. Mitsuki schaute mich nur überrascht an und sagte dann sehr freundlich:,,Wenn du willst kannst du hier solange bleiben wie du willst! Ich hoffe aber es ist kein Problem für dich in Katsuki's Zimmer zu schlafen." Wir redeten noch etwas bis es wie es aussah Bakugou zu nervig wurde weshalb ich auf stand, Bakugou an der Hand nahm und mit ihm die Treppen hoch lief.Oben zeigte er mir dann wo das Zimmer ist und wir gingen rein.
Ich schaute mich um und dafür das es Bakugou war, war sein ganzes Zimmer echt ordentlich. ,,Komm lass uns eine Matratze holen.",sagte Bakugou extrem ruhig. Ich hatte ein komisches Gefühl weshalb ich an mir runter schaute und dann sah das Bakugou und ich immer noch Händchenhielten. Bakugou schien es kurz darauf auch zu bemerken und wir beide schauten uns an.,,Katsuki!",rief eine Stimme von unten. Ich und Bakugou gingen wieder die Treppen runter in das Wohnzimmer und sahen dort Mitsuki mit einer kaputten Luftmatratze in der Hand. Ich und Bakugou hielten auch nicht mehr Händchen und waren etwas verwirrt. ,,So wir müssen jetzt überlegen wo Y/N schlafen kann.",sagte Mitsuki, ,,Die Matratze ist ja kapu-" ,,Sie kann doch einfach bei mir schlafen.",unterbrach Bakugou sie. Sie schaute ihn nur überrascht an und nachdem wir noch etwas redeten stand es fest. Ich werde mit Bakugou in seinem Bett schlafen müssen...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hi Leute!
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen! Wenn ja, schreibt es mir doch gerne in die Kommis!
Bis zum nächsten mal!
Bye!!!-977- Wörter
DU LIEST GERADE
𝐞𝐱𝐩𝐥𝐨𝐬𝐢𝐨𝐧 𝐥𝐨𝐯𝐞 || Bakugou ff
Hayran Kurgu𝐌𝐲 𝐇𝐞𝐫𝐨 𝐀𝐜𝐚𝐝𝐞𝐦𝐢𝐚 𝐞𝐱𝐩𝐥𝐨𝐬𝐢𝐨𝐧 𝐥𝐨𝐯𝐞 Bakugou x reader (ABGESCHLOSSEN) !! 𝗗𝗮𝘀 𝗵𝗶𝗲𝗿 𝗶𝘀𝘁 𝗺𝗲𝗶𝗻𝗲 𝗮𝗹𝗹𝗲𝗿 𝗲𝗿𝘀𝘁𝗲 𝗙𝗙 !! (In der Story schreibe ich aus deiner Sicht) 𝗭𝘂 𝗗𝗶𝗿: Name: Y/N (Your Name = Dein Nam...