𝐊𝐚𝐩𝐢𝐭𝐞𝐥 22

435 9 0
                                    

POV Y/N

In den nächsten 5 Wochen war mein Leben einfach perfekt. Ich und Katsuki waren glücklicher denn je und wir hatte wirklich ohne Witz jeden Tag Sex und es war der beste überhaupt. Es wusste immer noch keiner von unserer Beziehung und so wollten wir es auch erstmal lassen.
Mittlerweile war auch wieder 'Schule' und es war ein ganz normaler Morgen.

Ich wachte auf als ich spürte wie Katsuki sich liebevoll an meinem Hals entlang küsste. ,,Hey Katsuki.",sagte ich kichernd und verschlafen. ,,Hey Babe." Katsuki fing an meinen Hals immer mehr zu küssen und sich an manchen Stellen festzusaugen. Ich wusste genau was er wollte. ,,Katsuki, bitte nicht jetzt." Doch er hörte nicht auf. ,,Katsuki." Er legte seine Hand auf meine rechte Brust und fing an sie etwas zu kneten, doch obwohl er das fast immer tat wenn wir Sex hatten, tat es diesmal höllisch weh und ich wusste auch wieso.

Ich schlug seine Hand schnell weg und setzte mich hin. Katsuki schaute mich genervt an. Mit einem Mitleidigen Blick gab ich ihm einen Kuss den er auch erwiderte. Eigentlich wollte ich mich lösen jedoch wurde Katsuki immer wilder und lustvoller. Ich schafte es mich zu lösen jedoch begann Katsuki mich überall anzufassen. ,,Katsuki!" Er setzte sich etwas zur Seite und fragte genervt:,,Was ist?" ,,Ich kann das jetzt nicht! Außerdem müssen wir gleich los! Zur Akademie!" ,,Dann kommen wir halt zu spät. Ich will dich." ,,Ich kann trotzdem nicht!" ,,Warum?!" ,,Ich hab meine Tage!" ,,Tch!" ,,Katsuki-" ,,Nein halt den Mund!" ,,Aber Katsuki ich-" ,,Ich sagte du sollst den Mund halten du...!" ,,B-Babe?" Ich hatte Angst da er meine Hand extrem festhielt und total zusammen drückte. Er fühlte sich so an als ob mir jemand gleich den Arm brechen würde. Es tat so höllisch weh und noch dazu wurde Katsuki's Hand immer heißer und heißer, so als ob sich gleich Explosionen bilden würden. ,,Babe b-bitte lass mich los, du tust mir weh!"
Er stand genervt auf, zog sich um und verließ unser Zimmer.
Ich zog mich ebenfalls an und ging zur Akademie.

Als ich endlich dort war, lief ich in unseren Klassenraum und kam gerade so rechtzeitig. Zu meiner Überraschung war nicht nur Herr Aizawa sondern auch der Direktor Nezu und All Might. Sie schauten mich lächelnd an naja Herr Aizawa zwar nicht aber dafür der Direktor und All Might. ,,Was ist los?",fragte ich etwas nervös. ,,Wirr haben Neuigkeiten für dich, Y/N!", sagte der Direktor. ,,Y/N, du bist eine unserer besten Schülerin. Deshalb haben wir uns entschieden dich auf eine Mission zu schicken! Du sollst ein kleines Dorf etwas weiter weg von hier beschützen!"

Ich war sprachlos. -Ich soll auf eine Mission? Ich? OH MEIN GOTT!- ,,Also, nimmst du die Mission an?",fragte All Might. ,,Ja!" ,,Dann kannst du gleich los! Komm folg mir!" Ich folgte Herr Aizawa bis zu einem Parkplatz wo wir dann in ein Auto stiegen. Herr Aizawa fuhr mich zu dem kleinen Dorf. Ich stieg aus und Herr Aizawa sagte mir wo ich hin soll. Ich lief in das Dorf und wurde sofort von allen herzlich begrüßt.
Es waren auch sehr viele süße Kinder da die wild durch die Gegend liefen.
Die Kinder waren sehr aufgeregt weil ich da war, naja immerhin bin ich ja mehr oder weniger eine Heldin in Ausbildung.

Timeskip nach etwa 4 Stunden

Die Kinder spielten und ich schaute ihnen gerne zu als ich plötzlich einen lauten knall hörte. Ich rannte schnell zu dem Ort wo der laute Knall herkam und sah einen Schurken. Er war riesig und sah echt gefährlich aus. Er schoss mit riesigen Feuerbällen durch die Gegend. Ich rannte sofort auf ihn zu und und aktivierte mein Quirk Cat woman. Ich sprang auf ihn und schlitzte in seinen linken Arm. Er schlug mich weg und und ich flog etwas nach vorne. Ich rannte erneut auf ihn zu und schlitzte ihm in sein Bein.

Der Kapf machte den Typen echt fertig, mich jedoch ließ dies auch nicht kalt. Ich war auch nicht mehr so ganz bei voller Kraft doch versuchte weiter zu machen. Erneut schaffte ich es den Schurken zu verletzen. Ich müsste ihn noch einmal treffen um ihn auszuschalten. Er schoss einen Feuerball in meine Richtig doch ich wich aus. Aber das war sein Plan denn genau jetzt flog der riesige Feuerball auf ein kleines Mädchen zu. Ich rannte zu dem Mädchen und sprang vor sie, so das ich den Feuerball abbekam...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hi Leute!
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen! Wenn ja, schreibt es mir doch gerne in die Kommis!
Und sorry das gestern kein Kapitel mehr veröffentlicht wurde!
Bis zum nächsten mal!
Bye!!!

-776- Wörter

𝐞𝐱𝐩𝐥𝐨𝐬𝐢𝐨𝐧 𝐥𝐨𝐯𝐞 || Bakugou ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt