Woher Jenny/Jessy dieses Lächeln kennen:
POV Jessy
Ich war in meinem Zimmer und spielte ein Spiel auf meinem Handy als ich einen Anruf von meinem Freund bekam und natürlich ging ich ran:
(J= Jessy M=Max)
J: Hi Max, was gibt's?
M: Hi Schatz, kannst du bitte kurz in den Park kommen ich will mit dir sprechen?
J: Klar bin gleich da! Hab dich lieb!
*Max hat aufgelegt*
Okay, dass war ein wenig komisch allerdings ignorierte ich diese Tatsache und zog mir schnell meine Schuhe und meine Jacke an. Als ich ins Wohnzimmer ging saßen Y/N, Jenny, Mino und Karin auf meiner Couch und machten etwas auf deren Handys.
,,Hi Leute ich bin gleich wieder da ich treffe mich mit Max im Park!" Karin lächelte mir kurz zu während Mino und Jenny:,,Alles klar viel Spaß!", Sagten. ,,ABER NUR MIT KONDOM!" Rief mir Y/N noch hinterher was mich zum Lachen brachte.Als ich endlich im Park ankam sah ich schon wie Max auf einer Bank saß und neben ihm ein Mädchen mit Schwarzen Haaren und grünen Augen:
Meiner Meinung nach saß sie etwas zu nah neben ihm weshalb ich mich beeilte zu ihm zu kommen.
Als ich vor ihm stand krallte sich das Mädchen an seinen Arm und schaute mich mit diesen -Verpiss-dich-ich-hab-gewonnen!-
Blick an. Ich schaute Max nur fragend an. Er holte einmal tief Luft und sagte:
,,Jessy ich mach Schluss ich bin jetzt seit 2 Wochen mit Karolina zusammen!" Ich schaute ihn entäuscht aber auch ungläubig an woraufhin er lachte und sagte ,,Weißt du ich hab dich nur benutzt und mir ist jetzt scheißegal ob du von einer Brücke springst oder 24/7 heultst!" Mir kamen die Tränen und ich lief so schnell ich konnte Nachhause.
Als ich zu Hause war, hatte ich bereits komplett verweinte Augen.
,,Hey Jessy was ist los?", Y/N kam mit einer ungewöhnlichen ruhigen Stimme auf mich zu und umarmte mich ,,Hey schhhh beruhig dich erstmal und sag mir dann alles!"
Als ich mich etwas beruhigt hatte setzte ich mich mit Y/N auf die Couch. ,,Also was ist los?", Fragte mich Y/N extrem ruhig ,,Max...Max hat Schluss g-gemacht!"
,,Was hat dieser Bastard gemacht? Hat er mich damals nicht zugehört?!", sagte Y/N jetzt nicht mehr ganz so ruhig."Damals"
-Omg ich bin endlich mit Max zusammen OMG!!!- Ich ging glücklicher als je zuvor Nachhause und bekam bereits von meinen Freunden Fragende Blicke ab.
,,Leute ich muss euch jemanden vorstellen!", Ich machte eine kurze Pause , ,,Kommt schnell mit in den Park!" Wir gingen alle zusammen in den Park und ich war mega aufgeregt als ich Max sah. Ich sprang ihm in die Arme während die anderen ihn freundlich begrüßten ,,Das ist Max, wir sind jetzt zusammen!" Alle gratulierten uns und Y/N naja sie war etwas skeptisch.Als wir Heim mussten und ich sagte dass ich bei Max schlafen würde kam Y/N, Max näher und sagte ihm mit einem Lächeln und mit einer ruhigen Stimme ,,Also du hörst mir jetzt ganz genau zu, solltest du sie auch nur irgendwie verletzten oder Falsch anfassen oder ihr das Herz brechen...Dann brechen ich dir dein Genick!", Nachdem sie das sagte hörte sie auf zu lächeln und ging einfach.
Wieder im ,,jetzt"
Ich heulte mich weiter aus bis Y/N aufstand und zur Tür ging ,,W-was m-machst du?", fragte ich sie. Sie schaute mich ziemlich düster an und sagte kalt:,,Mein Versprechen halten." Ich und Jenny gingen ihr hinterher. Als wir im Park waren und Y/N, Max sah spürten ich und Jenny wie von ihr eine noch nicht so große Mordlust kam.
Y/N ging zu Max und schleppte ihn aus dem Park in eine Gasse wo er schnell nach ganz hinten ging. sie lächelte ihn an und mit jedem Schritt den sie auf ihn zu ging wurde ihre Mordlust größer. Nach nicht mal Sekunden war ihre Mordlust so groß das ich und Jenny uns vor Angst nicht mehr bewegen konnten. Y/N stand mit dem Rücken zu uns und plötzlich explodierte jede einzelne Ader in Max Körper.
Als er Tod war verschwand sofort die Mordlust von Y.N und wir konnten uns wieder bewegen. Als Y.N sich umdrehte sagte sie nur ,,Last uns Nachhause gehen ich hab mein Versprechen eingelöst!" Und so gingen wir schweigend wieder zu mir Nachhause.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hi Leute!
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen! Wenn ja, schreibt es mir doch gerne in die Kommis!
Bis zum nächsten mal!
Bye!!!-753- Wörter
DU LIEST GERADE
𝐞𝐱𝐩𝐥𝐨𝐬𝐢𝐨𝐧 𝐥𝐨𝐯𝐞 || Bakugou ff
Fanfic𝐌𝐲 𝐇𝐞𝐫𝐨 𝐀𝐜𝐚𝐝𝐞𝐦𝐢𝐚 𝐞𝐱𝐩𝐥𝐨𝐬𝐢𝐨𝐧 𝐥𝐨𝐯𝐞 Bakugou x reader (ABGESCHLOSSEN) !! 𝗗𝗮𝘀 𝗵𝗶𝗲𝗿 𝗶𝘀𝘁 𝗺𝗲𝗶𝗻𝗲 𝗮𝗹𝗹𝗲𝗿 𝗲𝗿𝘀𝘁𝗲 𝗙𝗙 !! (In der Story schreibe ich aus deiner Sicht) 𝗭𝘂 𝗗𝗶𝗿: Name: Y/N (Your Name = Dein Nam...