Nach dem sich alle umgezogen hatten gingen wir alle raus...
_______________________________________POV Bakugou
Die Mädchen kamen auch endlich mal raus und als ich nur kurz zu ihnen schaute fiel mir eine direkt ins Auge -Y/N...ich kann sie nicht ausstehen! Immer wenn sie bei mir ist habe ich so ein komisches, stechendes Gefühl...das ist bestimmt purer Hass! Ich hasse sie so muss es sein!- Wir trainierten recht lange und wenn ich ehrlich bin ist Y/N wirklich gut auch wenn sie immer noch nicht ihr Quirk benutzt hat.
All Might sagte uns das wir jetzt in zweier Guppen aufgeteilt werden, so das wir ein zwei gegen zwei Training machen können. ,,Es wird so sein das das eine Team Helden und das andere Team Schurken sind. Die Helden müssen versuchen zu der Bombe zu kommen während die Schurken versuchen müssen die Bombe bis die Zeit um ist zu beschützen!",erklärte All Might.
Wir gingen in einen anderen Raum wo wir auf großen Monitoren alles sehen konnten was in dem anderen Gebäude passiert. Es fing das erste Team an. Es ging immer so weiter bis endlich ich dran war. In meinen Team war noch Tenya und wir mussten gegen Uraraka und Deku kämpfen. -Deku dieser kleine....ich schwöre ich drehe ihm den Hals um! Dann sehen wir ja wer auf wen hinunter schaut!-
POV Y/N
Der 'Kampf' Bakugou und Tenya gegen Deku und Uraraka fing an und es war recht spannend allerdings nichts besonderes wenn ich ehrlich bin, immerhin hatte ich schon viel schlimmere Sachen gesehen. Der Kampf ging wirklich lang bis Bakugou anfing auf Deku mit diesem Teil an seinem Arm Explosionen zu schießen. Die anderen fanden es krass oder cool ich jedoch machte mir Sorgen, Sorgen um Deku. Denn diese Explosionen können tödlich enden was All Might einfach ignorierte. Es wurde mir zu blöd weshalb ich beschloss einzugreifen bevor Deku noch schwer verletzt oder sogar getötet wird.
POV Kirishima
-Oh Gott das was Bakugou da macht ist ja so männlich aber auch irgendwie sehr gefährlich!- Wir schauten uns das Spektakel weiterhin bis zum Ende an. Deku's Team hatte gewonnen jedoch war Deku schwer verletzt weshalb er an eine Wand gelehnt zu Boden sackte, doch was dann geschah, damit hätte keiner gerechnet.
Y/N war im Gebäude und lief durch die Gänge bis sie schlussendlich bei Bakugou und Deku war. Sie rannte schnell zu Deku und...
POV Y/N
Ich rannte schnell zu Deku und sah das er schwer verletzt war. Ich fing an ihn mit einem von meinem Quirk zu heilen. Nach wirklich kurzer Zeit überprüfte ich kurz seinen Puls und stellte erleichtert fest das er es schaffen wird und das es ihm gut geht. Ich stand schnell auf und ging zu Bakugou, dieser jedoch sah nur gelangweilt und genervt zu Boden. Ich ging auf ihn zu und als ich vor ihm war gab ich ihm eine echt krasse Backpfeife und schrie ihn fast schon an:,,Du voll Idiot! Er hätte sterben können!" Er schaute mir wütend in die Augen und wir hielten diesen Augenkontakt auch ziemlich lange bis All Might um die Ecke kam und den immer noch verletzten Deku mitnahm. Ich schafte es mich irgendwie aus Bakugou's Blick zu befreien und ging dann zurück in den anderen Raum. Bakugou kam auch wieder in den Raum und wir schauten uns die Restlichen Kämpfe bis zum Ende an...bis ich dran war. Ich war mit Kirishima in einer Gruppe und wir mussten gegen Sero und Denki kämpfen. -Wir sind die Helden also müssen wir einfach nur die Bombe berühren! Das wird einfach-
Ich und Kirishima machten uns auf den zum Glück recht kurzen Weg zum Gebäude und kurz darauf fing es schon an. ,,Hey Kirishima!",rief ich den rothaarigen. ,,Was ist? Hast du einen Plan?",fragte er neugierig ,,Nicht ganz, aber mach einfach das was ich dir sage, okay?",nach kurzem überlegen stimmte er zu und hörte mir weiter zu, ,,Du muss sobald ich dir das Zeichen gebe deine Händ versteinern und gegen die Wand hauen...aber nicht zu doll!" Er nickte einmal als Zeichen das er es verstanden hat jedoch sah er immer noch verwirrt aus. Wir liefen den Gang erstmals etwas entlang und währenddessen ließ ich meine Hand an der Wand entlang gleiten bis ich eine passende Stelle hatte. ,,Kirishima!",flüsterte ich etwas, ,,Hier!" Ich zeigte auf eine kleine Stelle zu der er sofort ging. Ich hielt mein Ohr an die Wand und gab ihm dann als ich mir sicher war das Zeichen. Er schlug echt stark gegen die Wand weshalb ich genau hören konnte wo sich unsere Gegner und die Bombe aufhielten. ,,Ich hab sie!"...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hi Leute!
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen! Sorry das solange nichts kam! Stehe etwas unter Druck da ich jetzt viel für die Schule machen muss und gleichzeitig 3 Bücher schreibe und Kapitel immer wieder vor produzieren muss! Ich hoffe es ist nicht so schlimm!
Bis zum nächsten mal!
Bye!!!-824- Wörter
DU LIEST GERADE
𝐞𝐱𝐩𝐥𝐨𝐬𝐢𝐨𝐧 𝐥𝐨𝐯𝐞 || Bakugou ff
Fanfikce𝐌𝐲 𝐇𝐞𝐫𝐨 𝐀𝐜𝐚𝐝𝐞𝐦𝐢𝐚 𝐞𝐱𝐩𝐥𝐨𝐬𝐢𝐨𝐧 𝐥𝐨𝐯𝐞 Bakugou x reader (ABGESCHLOSSEN) !! 𝗗𝗮𝘀 𝗵𝗶𝗲𝗿 𝗶𝘀𝘁 𝗺𝗲𝗶𝗻𝗲 𝗮𝗹𝗹𝗲𝗿 𝗲𝗿𝘀𝘁𝗲 𝗙𝗙 !! (In der Story schreibe ich aus deiner Sicht) 𝗭𝘂 𝗗𝗶𝗿: Name: Y/N (Your Name = Dein Nam...