𝐊𝐚𝐩𝐢𝐭𝐞𝐥 21

626 17 5
                                    

Wir küssten uns und irgendwie fühlte es sich gut an....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
POV Y/N

In meinem Kopf zählte ich langsam die 20 Sekunden runter. -...16...15...14...13...12...11...10...9...8...7...6...5...4...3...2...1- Die Zeit war um jedoch lösten weder ich noch Bakugou uns und das ging so lange bis wir keine Luft mehr bekamen. Wir lösten uns und schauten uns lange in die Augen. Ich musste anfangen zu lächeln, nahm mir ein Kissen und haute es ihm aus Spaß einfach ins Gesicht. Daraus entstand eine Kissen Schlacht. Wir standen auf dem Bett als ich Bakugou mit einem Kissen abwarf. Er verlor sein Gleichgewicht, hielt mich aber noch an der Hand fest und wir beide fielen auf den Boden. Ich lag auf ihm drauf und unsere Gesichter waren sich sehr nah.
Wir kamen uns immer näher er jedoch etwas langsamer als ich. Als ich direkt vor seinem Gesicht war küsste ich ihn. Es war kein langer Kuss doch erst danach realisierte ich was ich gerade getan hatte.

Er schaute mich mit weit aufgerissenen Augen an, bis es an der Tür klopfte. ,,Hey Y/N!",hörte ich die Stimme von Mina sagen.
Ich stand schnell auf und ging zur Tür. Mina schaute mich mit einem breiten Grisen an und nahm meine Hand. ,,Bakugou, ist es okay wenn ich deine kleine kurz entführen?" ,,Du kannst den Freak mitnehmen...UND SIE IST NICHT MEINE KLEINE!" ,,Ja, ja schon klar!" Mina zog mich an der Hand in ihr Zimmer. ,,Hey Y/N!"sagte Momo freudig. ,,Hey Momo!" Ich umarmte sie kurz wurde aber kurz darauf wieder von Mina aus der Umarmung gerissen. ,,Hey ich finde es echt cool bei euch zu sein aber Mina...warum bin ich jetzt hier?" Sie kramte in Tüten rum bis sie schlussendlich etwas aus einer rausholte. Es war das Kleid was ich mir beim shoppen ausgesucht hatte. ,,Komm wir müssen dich fertig machen!" ,,Fertig machen? Wofür denn?" ,,Das ist eine Überraschung! Aber jetzt mach dich erstmal fertig!"

Ich nahm das Kleid ging ins Badezimmer und zog es mir an. -Naja irgendwie ist das Kleid schon sehr freizügig...- Ich kam wieder aus dem Badezimmer raus und sofort schauten mich Mina und Momo an. Mina zog mich auf einen Stuhl vor einen Spiegel und fing an mit Momo gemeinsam meine Haare zu machen.
Als sie fertig waren, setzten wir uns auf das Bett und schauten ein paar Filme.

Timeskip 20:00 Uhr

Wir hatten bereits mehrere Filme geguckt da sagte Mina:,,Okay komm
Y/N, wir haben eine Überraschung für dich!" Ich, Momo und Mina standen auf. Gerade als Mina die Tür öffnete verband Momo mir mit einem schwarzen Tuch die Augen. Sie hielten mich fest damit ich nicht irgendwo gegenrenne. Wir liefen etwas bis die beiden plötzlich stehen blieben. Sie nahmen mir das Tuch ab und ich sah einen komplett schwarzen Raum. Auf einmal ging das Licht an und jeder schrie:,,HAPPY BIRTHDAY!" -Alle sind da selbst Todoroki und...Bakugou?! Was macht er denn hier? Und...er trägt einen Anzug?!- Ich war gerade mitten im überlegen als auf einmal eine Totenstille herrschte. Ich schaute mich um und alle sahen mich mit weit aufgerissenen Augen an. -Warum gucken die alle so?- ,,Wow Y/N, du siehst ja mega geil aus!",schrie plötzlich Denki und Kirischima stimmte ihm zu mit einem:,,Ja übelst scharf!" ,,Boar Y/N du siehst so heiß aus!" ,,Ja wie eine Prinzessin!" ,,Nein noch besser!" Schrien alle durcheinander. Ich war bereits knallrot und sah wahrscheinlich so aus als würde ich gleich explodieren.

,,Kommt Leute, lasst uns feiern!",schrie Mina plötzlich. Wir fingen an Kuchen zu essen, zu tanzen, zu spielen, zu singen und sogar Alkohol zu trinken.
-Wer hat denn bitte Alkohol hierher gebracht? Naja ist aber auch eigentlich Egal, besser für mich!- ,,Hey Leute lasst uns Wahrheit oder Pflicht spielen!",schrie Kirischima. Wir alle stimmten zu und setzten uns in einen Kreis.

,,Ich fang an!",lachte Mina, ,,Denki, Wahrheit oder Pflicht?" ,,Mhh Pflicht!" ,,Gib dem deiner Meinung nach schönsten Mädchen in diesem Raum einen Kuss auf die Wange!" Denki kam mir näher und gab mir dann einen Kuss auf die Wange.

POV Bakugou

Plötzlich gab Denki Y/N einen Kuss auf die Wange und ich spürte wie sich Wut in mir sammelte. -Ich bringe Denki gleich u- warum werde ich eigentlich so wütend?-

𝐞𝐱𝐩𝐥𝐨𝐬𝐢𝐨𝐧 𝐥𝐨𝐯𝐞 || Bakugou ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt