𝐊𝐚𝐩𝐢𝐭𝐞𝐥 19

561 18 0
                                    

Bakugou war in dem Zimmer und saß auf dem Doppelbett. ,,Y/N? Was machst du in meinem Zimmer?"...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
POV Y/N

Ich war verwirrt. ,,Dein Zimmer? Das ist mein Zim-" ,,Müssen wir uns ein Zimmer teilen?!",riefen wir beide gleichzeitig.

Wir liefen sofort zu den Personen die uns die Schlüssel gegeben haben und fragten sie was dass soll und ob das vielleicht ein Fehler war, doch die einzige Antwort die wir bekamen war:,,Das ist kein Fehler, wie es aussieht teilt ihr euch ein Zimmer!"

Wieder im Zimmer angekommen ließ ich mich auf das Bett fallen und keine zwei Sekunden später tat Bakugou das selbe. ,,Dann hab ich dich Freak wohl wieder an der Backe." ,,Denk ja nicht das mir das Spaß macht!" Nach einer einer sehr unangenehmen Stille fragte Bakugou:,,Wollen wir nen Film schauen?" ,,Von mir aus." ,,Was willst du gucken?" ,,Keine Ahnung, such du was aus." Wir setzten uns hin und Bakugou machte einen Film an. Wie nicht anderes zu erwarten war es ein Horrorfilm. Der Film fing an und mit jeder weiteren Minute die der Film lief wurde ich immer müder, bis ich schließlich einschlief.

POV Bakugou

Wir schauten gerade den Film da spürte ich plötzlich etwas schweres auf meiner Schulter. Als ich hinschaute sah ich Y/N wie sie schlief. -Y/N ist echt süß wenn si- ich meine oh Y/N schläft.- Ich weiß nicht warum aber aus irgendeinem Grund musste ich Lächeln als ich sie sah. Ich machte den Fernseher aus und legte sie vorsichtig neben mich. Ich legte mich ebenfalls hin und schaute Y/N an wie sie schlief. -Okay ich sollte echt aufhören sie anzustarren. Ich komm mir ja selbst schon vor wie ein Stalker.- Ich nahm mir mein Handy und spielte dieses *Kick the Buddy* und nannte diesen Buddy: Deku. Während ich spielte schaute ich andauernd wieder zu Y/N. Während ich zu Y/N schaute, stellte ich mir eine Frage:,,Was ist nur falsch mit mir?"

POV Y/N

,,So einiges!",murmelte ich im Halbschlaf. ,,Hm? Du bist wach?" ,,Ne weißt du ich rede im Schlaf.",sagte ich während ich mich aufsetzte. ,,Ich geh duschen!",sagte ich während ich aufstand. Ich öffnete die Badezimmer Tür und da ich Bakugou's Blick auf mir spürte drehte ich mich um. Er schaute mich mit einem fragenden Blick an. ,,Was ist? Willst du mit?" Man sah wie Bakugou die Röte ins Gesicht stieg und wie verwirrt er war. ,,Das war ein Scherz!",sagte ich schnell und knallte die Badezimmer Tür zu. -Meine Fresse!- Ich zog mich komplett aus und bevor ich in die Dusche ging, fiel mir etwas auf. -Fuck! Ich hab meine Klamotten vergessen!- Ich band mir schnell ein Handtuch um was aber ziemlich kurz war und schloss die Tür wieder auf. Ich machte die Tür auf und sofort spürte ich Bakugou's Blick auf mir. ,,Ich hab meine Klamotten vergessen!" Nachdem ich das sagte ging ich zum Kleiderschrank der direkt vor dem Bett stand auf dem Bakugou lag.

POV Bakugou

Als Y/N plötzlich aus dem Badezimmer nur in einem echt kurzen Handtuch rauskamm blieb mir fast das Herz stehen da ich was ganz anderes dachte, doch sie sagte kurz nachdem sie das Badezimmer verlassen hatte:,,Ich hab meine Klamotten vergessen!" -Wie konnte ich nur so denken? Was ist los mit mir?!- Sie ging an den Kleiderschrank der vor mir stand und holte sich ein paar Sachen raus. Ich schaute sie die ganze Zeit an und als sie sich nach vorne beugte um etwas von ganz unten zu holen, wurde ich knallrot. Sie beugte sich nach unten und dadurch hatte ich den perfekten Blick auf ihren Hintern. Wie gesagt war das Handtuch gerade mal groß genug um alles zu bedecken und noch dazu bewegte sie sich die ganze Zeit da sie etwas suchte. Ihr Hintern ging die ganze Zeit hin und her und ich schaute mit einem Knallroten Gesicht darauf. Langsam spürte ich wie sich eine Beule in meiner Hose sichtbar machte weshalb ich schnell die recht dünne Decke nahm und sie so über mich legte das sie von meinen Füßen bis zu meiner Hüfte alles bedeckte.

POV Y/N

Als ich endlich alles hatte ging ich ganz normal ins Badezimmer zurück, hing das Handtuch zurück und ging in die Dusche.

POV Bakugou

Als sie endlich im Badezimmer war versuchte ich mich zu beruhigen was jedoch nicht funktionierte. Unbewusst legte ich meine Hand auf die Beule in meiner Hose und begann sie etwas zu streicheln. Ich musste immer wieder keuchen bis ich schlussendlich den Reißverschluss meiner Hose öffnete, meine Boxershorts etwas runterzog und anfing mir einen runter zu holen.

POV Y/N

Als ich mit dem duschen endlich fertig war trocknete ich mich ab und wollte mich gerade anziehen als ich ein Keuchen von Bakugou hörte. Schnell nahm ich mir wieder das Handtuch und schloss die Tür leise auf und da sah ich etwas, was ich wohl nicht so schnell vergessen werde. Bakugou lag auf dem Bett und holte sich einen runter. Auch wenn er darüber eine Decke hatte konnte ich ganz genau sehen wie riesig sein Ding da unten war. Ich spürte wie sich ein komisches Gefühl in mir breit machte und wie ich untenrum feucht wurde. Nach einiger Zeit konnte ich es nicht mehr halten und fing an mich selbst untenrum anzufassen. Das ging so lange bis ich mich schlussendlich figerte. Bakugou's Keuchen wurde immer schneller und lauter genau wie meine Finger. Ich schafte es die ganze Zeit mein Stöhnen zu unterdrücken bis ich plötzlich doch aufkeuchte. Und dann war kurz alles still.

POV Bakugou

Ich war gerade mitten drin und hatte das Bild von Y/N wie sie da am Kleiderschrank stand im Kopf als ich plötzlich ein Keuchen hörte. Ich bewegte mich keinen Zentimeter und lauschte ob da jemand war, jedoch hörte ich keinen weshalb ich einfach weitermachte. Ich wurde immer und immer schneller bis ich schließlich kam. Ich nahm mir schnell Taschentücher, machte die ganze Sauerei weg und legte mich dann wieder auf das Bett als ob nichts gewesen wäre.

POV Y/N

Als ich fertig war, zog ich mich schnell an und verließ das Badezimmer. Ich legte mich auf das Bett neben Bakugou nahm mein Handy und tat so als würde ich irgendetwas machen, jedoch war ich die ganze Zeit in Gedanken versunken. -Was war das gerade? Wieso hat Bakugou...wieso hab ich...-

Am Abend legte ich mich dann hin und schon wieder schauten ich und Bakugou uns in die Augen. Ich weiß nicht warum aber immer wenn ich in seine Augen sah, viel es mir sehr schwer mich von ihm zu lösen. Ohne das ich es merkte kamen wir uns immer näher und dann geschah etwas womit ich in 100 Jahren nicht gerechnet hätte. Bakugou umarmte mich. Ich legte etwas überfordert meinen Kopf an seine Brust und nach kurzem Zögern fing Bakugou an mir durch die Haare zu streicheln. Keine zwei Minuten später, schlief ich dann auch schon in Bakugou's Armen ein...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hi Leute!
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen! Wenn ja, schreibt es mir doch gerne in die Kommis! Ich hoffe das der "halbe" Lemon ganz okay war!
Bis zum nächsten mal!
Bye!!!

-1192- Wörter

𝐞𝐱𝐩𝐥𝐨𝐬𝐢𝐨𝐧 𝐥𝐨𝐯𝐞 || Bakugou ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt