"Bitte beruhige dich Tai und erklär uns das", versucht der junge Omega den aufgebracht Vampiren zu beruhigen. Tai steht in seiner vollen Gestalt vor Birger, wie jedoch von Arkin und Henrik festgehalten. "Bitte Brüderchen. Lass uns das gemeinsam gemeinsam erzählen", redet auch die Vampirin auf den tättoowierten ein. Dabei schaut sie ihm mit wehleidigem Blick in die Augen. Tai atmet einigermaßen tief ein und aus eher zustimmend nickt. Mit weitem Abstand setzt sich das Geschwisterpaar zu den anderen an den Esstisch. "Ich bezweifel, dass du dich noch daran erinnerst Birger aber damals auf der einen Party von Arkin hast du sehr viel getrunken. Irgendwann kamst du zu mir und hast angefangen mit mir zu flirten. Ich war ebenfalls angetrunken und dann haben wir uns geküsst. Doch nach kurzer Zeit hat dich der Prinz weggezogen und ihr wart weg. Ich habe dann Tai gesucht und zusammen sind wir dann nach Hause gegangen. Jedenfalls wurde ich am nächsten Morgen von unserem Vater geweckt. Er war extrem wütend, denn er hat ein Gespräch von euch beiden über die Knutscherei mitbekommen und hat mich diesbezüglich zur Rede gestellt. Ich habe ihm natürlich die Wahrheit erzählt und plötzlich ist er ausgerastet. Ab da weiß ich nur noch, dass ich fürchterliche Schmerzen hatte und später in der Krankenstation aufgewacht bin." Immerwieder wischt sich Gwen über die Augen bis Tai seine kleine Schwester in die Arme nimmt. "Ich war zu dem Zeitpunkt auf dem Markt einkaufen. Als ich wieder zu Hause war habe ich nur die Laute Stimme meines Vaters gehört. Ich habe den Einkauf sofort fallen gelassen und bin zu ihm gelaufen. Das Bild werde ich niemals vergessen können wie Gwen blutend auf dem boden liegt und unser sogenannter Vater auf sie einschlägt. ich habe ihn von ihr hruntergezogen und gegen die Wand gestoßen. Dann habe ich dich geschnappt und zum Doc gebracht. Ich hatte so angst dich zu verlieren", nun kann auch Tai seine Tränen nicht mehr zurückhalten. "Durch deine vielen Verletzungen wurdest du dann ja informiert Hoheit." Der König räuspert sich und nickt zustimmend. "Das stimmt. Tai hat mich dann über das Geschehen informiert. Ich bin daraufhin unverzüglich mit einigen Wache zu euch nach Hause gelaufen", abrupt hört der Vampir auf zu erzählen. "W-was ist dann passiert?", fragt Mika, der sich eng an seine Gefährten gepresst hat und mit den beiden Geschwistern emotional leidet. Fragend schaut Cater die beiden an und ihm die Erlaubnis geben weiterzureden. "Ich habe den Vater der beiden zur Rede gestellt, doch er hat immer nur "Schande für die Familie" vor sich her gemurmelt." "Ihr müsst wissen, unser Vater war sehr streng was Partnerschaften angeht. Für ihn hat nur die Bindung der Seelenverwandtschaft gezählt. Er war wie bessen davon und da ich nunmal meinen Kuss an Birger vergeben habe, ohne zu wissen, das er mein Gefährte ist, war das wie Hochverrat in seinen Augen", ergänzt Gwen die Erzähung. "Jedenfalls hat er gegen eine der obersten Regeln bei uns im Königreich verstoßen. Mit Absprache mit Tai habe ich ihn schließlich verbannt", endet der König. "Durch die Prügel hat unser Vater Gwen die Fähigkeit des Sehens in Farben genommen. Und du bist schuld an dem Ganzen Birger! Warum musstest du auch meine kleine Schwester küssen!", regt sich Tai erneut auf. "Wie oft den noch Tai. ER HAT KEINE SCHULD!" "Es tut mir so leid Gwen. Ich wusste nicht was meine Küsse angerichtet haben, aber ich bereue es nicht es getan zu haben. Schon damals habe ich mehr für dich empfunden. Dennoch hat dein Bruder recht", spricht Birger mit zitternder Stimme und kniet sich vor seine Freundin. " Hätte ich es nicht gewollt, hätte ich nicht erwiedert. Der einzige der Schuld hat ist unser Vater und Tai, bitte akzeptiere meinen Seelengefährten. Ich liebe ihn und das schon eine ganze Weile. Bitte Tai", fleht Gwen ihren großen Bruder an. Dieser sieht immerwieder zwischen dem frischen Paar hin und her. Seine Meinung steht fest. Vorsichtig schiebt er Gwen zur Seite und stellt sich vor Birger. Dann tut er etwas womit niemand gerechnet hätte. Er umarmt ihn. "Es wird dauern bis ich dir ganz vertraue und dich mag, aber ich sehe wie gut du ihr tust. Pass auf sie auf und solltest du sie jemals verletzten, dann kannst du dir dein eigenes Grab schaufeln", flüstert er ihm ins Ohr ehe er sich vom ihm löst. Nun schließt er seine Schwester in eine feste Umarmung. "Versprichst du mir, trotzdem immer bei mir zu bleiben und mich niemals alleine zu lassen?" "Ich verspreche es dir. Wie wäre es, wenn wir morgen einen Tag nur zu zweit verbringen? Wie damals?", fragt die Vampiren ihren Bruder. Glücklich stimmt dieser zu. "Darf ich fragen was mit eurer Mutter ist?, erklingt die zarte Stimme von Mika. Dessen Augen sind ganz rot vom Weinen. "Sie ist damals mit ihrem neuen Liebhaber in ein anderes Dorf umgezogen und hat uns verlassen." Verstehend nickt der kleine Omega. Dieser ist nach all dem einfach nur erschöpft. Die Vorbereitungen, die Ferier gestern und die Geschichte eben zerren an seinen Kräften. "Bitte entschuldigt uns, aber wir werden nun nach Hause gehen. Birger, Gwen- wir wünschen euch nur das Beste für die Zukunft. Ihr seid ein tolles Paar", lächelt der Prinz die beiden an. Mit den letzten Worten der Verabschiedung trägt der Alpha seinen Mate zu dessen Hütten. "Du solltest mal wieder etwas mit Birger unternehmen", murmelt Mika und schmiegt sich noch mehr an die nackte muskulöse Brust seines Gefährten. "Nach der Geschichte heute braucht er seinen besten Kumpel zum erzählen", mit diesen Worten ertönt ein Schmatzgeräusch und der kleine Werwolf fliegt ins Land der Träume. "Mika hat Recht. Birger braucht jetzt jemanden an seiner Seite und damit meine ich nicht die Familie. Einen Freund, der die Geschehnisse anders beurteilt als die Familie. Und das sage ich nicht um die loszuwerden", versichert ihm Henrik und fährt durch die seidenweichen braunen Haare von Mika. "Ihr habt recht. Ich werde morgen nach dem Frühstück zu ihm gehen. Heute möchte ich einfach nur die näche meines Gefährten genießen und Kraft tanken. Dann hast du auch mal einen Tag alleine mit Mika",stimmt der Vampir zu und kuschelt sich an Mikas warmen Rücken.
________________________________________________________________________________
Hallo ihr Lieben.
Ich hoffe euch geht es gut.
In den nächsten Kapiteln wird es wieder mehr um das Trio gehen. Habt ihr irgendwelche Wünschen? Möchtet ihr alle drei oder auch mal nur z.B. Arkin und Mika oder Henrik und Mika?Ansonsten hätte ich noch eine andere Frage an euch.... Bezüglich der Markierung. Wollt ihr die S**-Szene detailliert beschrieben haben oder nur kurz und grob das sie sich markiern? (Es wird noch nicht im Nächsten Kapitel sein)
Ich wünsche euch morgen eine guten Start in die neue Woche!
DU LIEST GERADE
Gefährten- Zwischen Mond und Blut
ParanormalOmegas- der niedrigste Rang in einem Rudel. Alphas- der höchste Rang in einem Rudel. Vampir- auf der Jagd nach Blut.