Kapitel 11

1.4K 88 8
                                    

Vielen Dank für die süßen Kommentare! Ich freue mich sehr, dass euch das letzte Kapitel gefallen hat :)
______________________________________________________________________________________________________

Arkins P.o.V.

Das Gefühl von Mikas zarten Lippen auf meinen ist einfach unbeschreiblich. Als wir uns lösen, hauche ich Mika einen sanften Kuss auf seine Stirn. "Das war der beste erste Kuss", flüster ich und schaue Mika tief in seine blauen Augen. "D-Dein erster Kuss?", stottert er. "Ja mein erster Kuss. Du wirst immer mein erster sein", grinse ich und wackle mit meinen Augenbrauen. "Arkin", schimpft mein Kleiner belustigt und boxt mir gegen meine Brust. "Du bist doof", lacht er. "Du machst mich zum glücklichsten Vampiren auf der Welt", grinse ich und setzte meinen Gefährten wieder auf dem Boden ab. "Und du machst mich zum glücklichsten Werwolf auf der Welt", erklingt die angenehme Stimme von Mika. "Ich habe Kuchen gebacken. Wir können zusammen Kaffee trinken und meinen Geburtstag feiern. Birger können wir auch noch einladen", beginnt mein kleiner Wolf aufgeregt zu erzählen. Über sein niedlichen Verhalten kann ich nur schmunzeln. "Das geht leider nicht Mika. Dadurch, dass du jetzt mein Gefährt bist, müssen wir wichtige Papiere unterschreiben. Immerhin wirst du mit mir auf dem Thron sitzen. Wir können aber deinen Kuchen mitnehmen." Während meiner Worte ist Mikas Mimik immer trauriger geworden. "Es tut mir wirklich leid mein Schatz, aber es geht leider nicht anders", murmel ich und drücke ihn an meine Brust. "Es ist ok. Ich verstehe das, nur habe mich mir meinen Geburtstag etwas anders vorgestellt. Aber du bist bei mir und akzeptierst mich. Das ist für mich das wichtigste", zum Ende hin lächelt mein Wolf wieder und er beginnt, seinen Kuchen einzupacken. Gemeinsam, Hand in Hand, schlendern wir ins Schloss. Vor der großen Saaltür bleibe ich stehen und drehe mich zu meinem Werwolf um. "Schließ bitte deine Augen", hauch ich und stelle mich hinter ihm. "Okay?", antwortet Mika leicht fragen, geht dennoch meiner Bitte nach. Ich öffne die große Tür und schiebe meinen Mate langsam in den feierlich geschmückten Raum. Die anderen sehen uns grinsend an. Ich nicke und sage zu Mika, dass er seine Augen wieder öffnen kann. In dem Moment rufen unsere Gäste "Alles Gute zum Geburtstag!" Ein erfreutes Quiecken ist zu hören. "Danke Danke Danke", freut sich mein Schatz. "Überraschung", grinse ich und Küsse Mikas Wange. Birger sieht mich mit großen Augen an. Mit einem breiten Lächeln nicke ich ihm zu und erhalte als Antwort einen Daumen hoch. "Agnar!", ruft mein kleiner Werwolf erfreut als er seinen Freund sieht. Lachend rennt er auf seinen Artgenossen zu und schließt ihn in eine feste Umarmung. "Ich möchte dir jemanden vorstellen", erklingt die tiefe Stimme des Betas. Während Agnar seinen Alpha und seine Tochter vorstellt, stelle ich Mikas selbst gebackenen Kuchen auf den Tisch mit den anderen Snacks. Eine Hand legt sich auf meine Schulter und Birger gesellt sich neben mich. "Herzlichen Glückwunsch Kumpel. Du hast das Glück mit ihm verdient. Auch wenn du mich vorhin angelogen hast." Mein bester Freund zieht eine Schmolllippe, kann sich jedoch sein Lachen nicht verkneifen. Ich vernehme ein leises Knurren und drehe mich erschrocken um. Mika hat die Tochter von Agnar auf dem Arm und sieht diese mit funkelnden Augen an. Henrik steht etwas hinter den beiden und wirkt sehr angespannt. "Wir müssen reden", murmelt der Alpha mit angespanntem Kiefer. Ich nicke und symbolisieren ihn, dass er mir folgen soll. Als wir vor dem Saal stehen und die Tür geschlossen ist, sieht mir Henrik in die Augen. "Wir haben ein Problem", sagt er mit ernster Stimme. Ich verschränke mein Arme vor der Brust und ziehe eine Augenbraue nach oben. "Was für ein Problem?"
"Wir haben den selben Gefährten."

Gefährten- Zwischen Mond und BlutWo Geschichten leben. Entdecke jetzt