"Bring das bitte den Jungs", bat Bofur den Halbling, dass sah Bilbo als seine Chance an und er verschwand schnell. Er sah die beiden Zwerge schnell und überlegte sich bereits was er sagen könnte.
Er trat zu den beiden jungen Zwergen heran, diese jedoch reagierten gar nicht auf ihn. "Was ist los?", fragte er verwirrt, noch immer die beiden Schalen in der Hand. "Wir sollten auf die Ponys aufpassen", fing Kili an: "Es waren 18 jetzt sind es nur noch 16". "Was habt ihr den gemacht, dass ihr deren verschwinden nicht bemerkt habt?", Bilbo blickte zu den Ponys. Margarete und Bongur fehlen, bemerkte er. Ein lautes Geräusch ließ die drei aufschrecken, Fili und Kili liefen ohne zu zögern los. Bilbo legte Augenrollend die Schalen auf einem Baumstumpf ab, ehe er den beiden folgte. Ein umgerissener Baum und der Verantwortliche war ein Troll. "Er hat Myrthe und Minzi!", bemerkte Bilbo. Bilbo drückte sich an einen Baum um nicht von dem Troll gesehen zu werden. "Was machen wir jetzt", fragte Bilbo die beiden. Das Schlauste wäre die anderen Ponys von hier weg zu bringen und den anderen bescheid zu geben. "Wir machen nichts, aber du als unser Meisterdieb, könntest ja die Ponys zurück hohlen", schlug Fili vor, zustimmendes nicken von Kili. "Was nein! Da werden sicherlich mehr von diesen Dingern sein", Bilbo vertuschte, dass er sich mit Trollen gut auskannte. "Ach wir sind direkt hinter dir, da kann überhaupt nichts schiefgehen", argumentierte Fili. "Da öffne ich lieber die Buxe der Pandora", flüsterte Bilbo zurück. "Die was?", fragten beide gleichzeitig. Griechische Mythologie , kennen die natürlich nicht, dachte Bilbo. "Nicht so wichtig das ist aber ein blöder Plan", redete Bilbo weiter. Die Beiden drückten ihn Richtung Trolle: "Dir wird schon nichts passieren". Die beiden Zwergen verschwanden in den den dichten Blättern. "Gut dann mache ich es eben", dachte er laut.
Fili sollte Thorin bescheid geben, während sein Bruder auf Bilbo aufpassen würde. Wenn er Glück hatte sah Kili, dass Bilbo irgendwelche Zauberkräfte hatte und glaubte ihm dann endlich. "Onkel, Trolle haben die Ponys gestohlen", fing er an, Thorin sprang auf und ließ dabei ungeschickt sein Essen fallen. "Wo ist dein Bruder?", fragte er besorg. "Der passt auf Bilbo auf. Bilbo holt die Ponys sicher für uns zurück". "Wir denken gerade an den gleichen Bilbo, der kann nicht mal ein Schwert halten", aufgebracht griff Thorin nach seinen Waffen, die anderen machten es ihm gleich. Braucht er nicht, er ist ein Hexer oder so, dachte Fili. "Ein bisschen Vertrauen kannst du ja mal in ihn setzten", bat er seinen Onkel. "Er hat selbst gesagt, dass er nichts kann", schnaubte sein Onkel. "Vielleicht hat er ja gelogen", stellte Fili in Frage. "Warum sollte jemand so etwas tun?", die anderen wagten es nicht sich in den Streit einzumischen. "Weil er doch offensichtlich etwas verheimlicht! Er spricht eine uns Fremde Sprache. Und weiß über Dinge bescheid, die er gar nicht wissen kann", Fili sah verärgert zu seinem Onkel. "Schon mal darüber nachgedacht, dass es Leute gibt die einfach nur Aufmerksamkeit wollen? Er will sich damit sicherlich nur interessant machen", Thorin schritt an ihm vorbei, damit war der Streit wohl beendet.
Bilbo schlich sich leise voran, Hobbits können zu Glück sehr leise sein. Er beobachtete die Trolle von der Ferne, in einer Bewegung, die er nicht einmal wahr nahm, strich er sich eine Haarsträhne hinters Ohr und fragte sich weinige Sekunden später warum er gerade daran dachte, dass seine Harre ein weinig zu lang waren. Er ließ seinen Blick zu den Ponys schweifen, er würde ein Messer oder ähnlich benötigen, oder aber er würde von seinen Eiskräften gebrauch machen. Er lächelte, ja das sollte funktionieren. Er hatte sein Taschenmesser in seiner Jackentasche vergessen, welche er ausgezogen hatte, da es am Feuer zu warm wurde. Einen Schritt nach den anderen schlich er leise zu den Ponys, sein Atem wurde schneller und er spürte das Adrenalin durch seine Blutgefäße pumpen. Er spürte jeden Herzschlag genau, er fragte sich warum ihm das so nervös machte, gleichzeitig wusste er die Antwort: Früher war er viel Stärker, er war nur selten wirklich in Gefahr, jetzt war er Schwach und hatte seine Kraft nicht mal mehr unter Kontrolle. Er sah sich den Knoten genau an, bevor er seine Hand hob und einen Scharfen Eiszapfen erschaffen wollte. Das ganze ging wortwirtlich nach hinten los, als er durch einen straken Luftdruck nach hinten flog. Er drückte sich schnell die andere Hand auf dem Mund um nicht in Gelächter zu verfallen. In seinen Gendanken lachte er sich jedoch selber aus. Er setzte sich langsam auf. Mein Rücken tut minimal weh, dass würde aber in einigen Minuten wieder gehen, dachte er. Der Wind hatte wieder aufgehört und er stand auf, nicht ohne einen Blick zu den noch immer redenden Trollen zu werfen. Er beobachtete sie noch für einen kurzen Moment und richtete dann seinen Blick wieder den Seil zu. Als er versuchte nur eine ganz dünne Eisschicht auf seiner Haut entstehen zu lassen kam ein ganz leichter Wind aus seinen Beiden Händen und seine Arme kribbelten vertraut. Seine Kraft funktionierte gerade nur für Wind/ Luft, bisher war er mehr ein Avatar als ein Alkun, dachte er. Er sah wieder zu den Trollen und bemerkte, dass einer von ihnen eine Art Messer an einem Gürtel trug. Wenn er Glück hatte könnte er es mit seiner neuen Kraft zu sich befördern ohne in Gefahr zu geraten, überlegte er. Er richtete seine Hände nach vorne, auch wenn es eigentlich nichts zum Ergebnis beitragen würde. Er spürte wie sein Kopf leichter wurde, seine Konzentration verschwand und er es einfach nur aus alten Erinnerungen tat. Er hatte nicht oft gebrauch von dieser Kraft gemacht. Wieso auch er hätte es mit Telekinese lösen können, er war einer der wenigen die Telekinese beherrschten, so wie es in Mittelerde unterschiedliche Zauberer gab, gab es auch unterschiedliche Alkune. Blau war das stärkste, dann Gelb danach rot. Er war der einzige der über eine andere Kraft verfügte, Grün, wie Lloyd aus Ninjago, nur mit anderen Kräften. Er war stärker als die anderen 3 aber nicht der stärkste, wenn man nach der Legende geht, dass jedoch ist eine andere Geschichte. Das Messer löste sich und er musste aufpassen, dass die Trolle das Messer nicht sahen, es flog wackelig und langsam zu ihm rüber. Er versuchte dass ganze zu beschleunigen, was offensichtlich eine blöde Idee war, denn das Messer flog viel zu schnell zu ihm rüber, aus Reflex zog er die Arme überkreuz vor sein Gesicht. Dass Messer flog genau gegen seine Arme und er spürte, dass es tief geschnitten hatte. Dass Messer viel runter und er gab sein bestes leise zu bleiben. Tränen sammelten sich dabei in seien Augen an. Er ließ die Arme nach unten fallen, seine Ohren klingelten laut. Er war dabei sich zu bücken als er spürte wie eine Hand nach seinen Bein griff, keine ganze Sekunde später befand er sich kopfüber einen der Trollen gegenüber, dem welchem er das Messer gestohlen hatte.
Nach Wochen hab ich es auch mal geschafft zu schreiben yey. Und ich hab den Namen und das Cover der FF geändert.
DU LIEST GERADE
Leuchtend grüne Augen Bagginshield ff
FanfictionDa mir die Deutschen Bagginshield ff ausgegangen sind schreibe ich nun einfach meine Eigene. Es geht wie ihr sicherlich erraten habt um Thorin und Bilbo. Mich hat es gestört, dass in einigen ff Bilbo immer so schwach und schüchtern dargestellt wird...