9. Kapitel

691 28 1
                                    

Tut mir leid dass länger nichts kam aber ich hab momentan viel zu tun :/
Ich hoffe ich kann ab jetzt öfters schreiben.

Danke fürs lesen ihr Honigschnuten und immer schön voten :D ♡

__________________________

Ich war so sehr in Gedanken vertieft dass ich gar nicht merkte, wie Chris auf den Balkon neben mir rausging.
" Zuerst tust du einen auf Zicke und jetzt auf Bad Girl ? "

Er will dich nur provozieren, bleib ruhig Vic.
Ich schaute ihn nicht an da ich sein hässliches Gesicht nicht sehen wollte. Du weißt genau dass er nicht hässlich ist.
" Was willst du ? Verpiss dich einfach. "
Bekam er als Antwort, jedoch sprach ich sehr ruhig.
Ich nahm den letzten Zug und löschte die Zigarette.
" Warum so kalt zu mir ?"
Dieser Satz brachte mir fast zum explodieren.

" Willst du mich verarschen ?
Du machst mich zuerst so dumm an und verlangst jetzt dass ich zu dir nett bin ? "
Ich stand auf und kurz bevor ich durch die Balkontür ging sagte ich leise " Arschloch ".
Scheinbar hat er es gehört denn er lachte, was ich aber nicht beachtete und einfach reinging.

Im Zimmer suchte ich mir eine kurze Sporthose und ein lockeres Tshirt raus.
Ich machte mich auf dem Weg zum Bad.
Im Flur erkannte ich hinter mir eine bekannte stimme und drehte mich um.
Tarik stand da mit Chris und sie lachten über etwas.
Als Tarik mich erblickte ( hört sich voll schlau an haha ) kam er auf mich zu und umarmte mich.
Ich war zuerst etwas überrumpelt aber erwiderte es dann.
Tarik blickte kurz auf meine Sachen und grinste frech.
" Ich kann dir gerne beim Baden helfen. "
Er wackelte mit seinen Augenbrauen was mich zum lachen brachte.

Chris beobachtete die ganze Szene und sah nicht begeistert aus, aber Tarik schien ihn wirklich vergessen zu haben.
" Nein danke für dein Angebot, vielleicht nächstes mal." Ich zwinkerte ihm zu und grinste dabei.
Tarik lachte nur während ich in der Badtür verschwand.
Ich mag ihn, immerhin versteht er es anscheinend als Spaß.

Fertig geduscht, abgeschminkt und umgezogen ging ich in mein Zimmer. Ich machte den Display meines Handys an und sah dass es 21:16 war.
Ich wählte die Nummer von Jayden und nachdem paar Piepstöne ( keine Ahnung wie die Dinger heißen Aufjeden Fall dieses tuuuut tuuuuut tuuuuut wenn man jemanden anruft haha ) zu hören waren nahm er ab.
" Na kleine Vic was geeht ab ? "
"  Kleine ? Ich hab nicht angerufen um mich ärgern zu lassen du Idiot. " lachte ich.
Wir redeten knapp ne halbe Stunde. Er musste sich anhören wie sehr mich Chris aufregt und wie nervös ich vor der Schule war, in die ich schon übermorgen musste.
Jay erzählte mir paar Dinge die passiert sind und für unsere Schulschlampen nicht so erfreulich ausgegangen sind. Für die meisten war Laura verantwortlich.
Da ich sie heute nicht mehr anrufen würde, weils relativ spät war schrieb ich ihr eine Whatsappnachricht, dass ich sie vermisse und morgen anrufe.
Danach schloss ich meine Kopfhörer an mein Handy und hörte Musik bis ich einschlief.

Als ich merkte wie mir die Luft wegbleibt riss ich meine Augen panisch auf.
Chris und Tarik haben sich auf mich geschmissen und das obwohl ich geschlafen habe.
" Ihr Fettsäcke zerdrückt mich. "
Ich konnte mich keinen Zentimeter bewegen.
Beide standen auf und grinsten mich an. Ein Blick auf mein Handy verriet mir dass es erst 9:23 war.
Ich schaltete schnell meine Musik aus die noch lief da ich ja eingeschlafen bin.
" Seid ihr bescheuert ? Es ist viel zu früh. Lasst mich schlafen." Sagte ich verzweifelt und schmiss dabei meinen Kopf in mein Kissen.
" Oh nein heute ist ein besonderer Tag liebes."
Beide grinsten mich immernoch an. Ich musterte Tarik und Chris skeptisch.
Da ich sehr neugierig war kletterte ich aus dem Bett und ging ins Bad ohne die Jungs weiter zu beachten. Im Bad wusch ich mein Gesicht und putzte mir die Zähne.
Jemand klopfte an die Tür und schrie dass ich mich hübsch machen solle.
Es war definitiv Tarik.
Ich schminke mich dezent,  das heißt bisschen anyiglanzpuder,  Augenbrauenpuder, da meine Augenbrauen überhaupt nicht voll waren und etwas Wimperntusche.
Meine Haare bürstete ich durch und lies sie offen. Heute mal wieder nicht geglättet.
Meine blonden Locken ( wie auf dem Bild, ich hoffe es lädt hoch ) fielen mir locker über die Schultern.
Ich ging zurück in mein Zimmer und zog mir eine schwarze Hose an und ein weißes Tshirt wo die Beatles zu sehen waren.
Ich steckte das Tshirt in die Hose rein und zog mir einen schwarzen Cardigan drüber.
Dann machte ich mir noch ein silbernes dünnes Armband um, wo L & V eingraviert war.
Ich hatte es von Laura zu Weihnachten bekommen.
Ich flitzte die Treppen runter aber was ich im Wohnzimmer sah, verwirrte mich ....

DoppellebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt