12. Kapitel

680 28 1
                                    

Ich verließ sein Zimmer damit er etwas zeit für sich hat.
In meinen Zimmer checkte ich whatsapp und sah dass Laura mir geschrieben hat, dass morgen ein ganz besonderer Tag ist. Sicher meint sie meinen ersten Schultag. Die zweite Nachricht war von Tarik, er meinte er nimmt mich morgen früh zur Schule mit.
Ich antwortete beiden und ging runter. Maike schlief in den Armen meines Dads während er Fernseh schaute.
Ich musste bei dem Anblick lächeln, da er einfach glücklich aussah. In den Küche machte ich mir Cornflakes. Als ich aufgegessen habe, stellte ich mein Geschirr in die Spülmaschine.

Aus meinen Zimmer nahm ich meine Schlafsachen und ging ins Bad.

Ich föhnte gerade meine Haare als Chris reinkam.
Er hatte nur eine jogginghose an und ich starrte ihn einfach an.
Ein Grinsen entstand auf seinem Gesicht.
" Ich werde jetzt keinen Spruch reisen weil du mich anstarrst. "
Er riss mich aus meine Starre.
Ich gucke schnell weg und machte den Föhn aus. Mit der Bürste ging ich durch meine Haare.

Chris war gerade dabei Wasser in die Badewanne einzulassen was ich wegen dem Spiegel sehen konnte.
" Dankeschön." Ich verstand erstmal nicht was er meinte aber dann fiel mir die Situation von vorhin ein. Ich lächelte, denn er bedankte sich obwohl ich fast nichts gemacht habe.
Er stellte sich genau hinter mich was mich nervös werden lies, und dass er kein tshirt an hatte verbesserte die Situation nicht.
" Ich nehme dich morgen zue Schule mit. "
Ich schüttelte den Kopf während ich ihn die ganze zeit im Spiegel anguckte.
" Warum ? " flüsterte er mir ins Ohr.
" Ehm ... Tarik holt mich ab. "
Sagte ich nervös.
" Ich klär das. "
Er wollte gerade durch die Tür verschwinden als mein Verstand scheinbar aufhörte zu denken.
" Deiner Freundin wirds sicher nicht gefallen.  "
Rief ich hinterher.  Ah du scheiße,  dafür könnte ich mir eine klatschen.

Chris blieb abrupt stehen und drehte sich zu mir um.
Ich konnte nichts sagen da ich wegen meinen Worten überrascht war.
" Mach dir keine sorgen. " er zwinkerte mir frech zu.
Er wollte gehen als er wieder stehen blieb.
" Eigentlich wollte ich Baden gehen also bitte ich dich das Badezimmer zu verlassen außer du möchtest mir zuschauen.
Ich verdrehte die Augen und ging in mein Zimmer.
Ich nahm mir eine große schwarze Michael Kors Handtasche raus und packte dort meine Federtasche und einen Collegeblock ein.

Ich war schon aufgeregt wegen meinem ersten Schultag.
Mein Handy gab einen Ton vor sich. Tarik hatte mir geschrieben.

Tarik:
Chris hat mir Bescheid gesagt aber er ist nur eifersüchtig :D
Schlaf gut wir sehen uns in der Schule ;*

Ich schrieb ihm nur gute nacht und legte mich ins Bett.
Den Wecker stellte ich auf 6:15 Uhr.
Ich konnte lange Zeit nicht einschlafen weshalb der Wecker meiner Meinung nach einfach viel zu früh klingelte.
Da ich aber nicht zu spät komme wollte schleppte ich mich ins Bad.
Ich putzte meine Zähne und wusch mein Gesicht.
Ich schminke mich etwas stärker. Concealer, mousse make-up, Augenbrauenpuder, Eyeliner und Wimperntusche.
Meine Haare glättete ich.
Zufrieden ging ich ins Zimmer und zog mir dort eine schwarze high waist Hose und ein lockeres Top an. Das Top steckte ich in die Hose und zog darüber einen dicken Cardigan an.
Um das Handgelenk legte ich das Armband von Laura um.
In die Tasche packte ich noch Geldbeutel, Schlüssel und Kopfhörer rein.
Dann ging ich in die Küche wo mein Vater und Maike am Tisch saßen und frühstückten.
" Morgen "
Beide lächelten mich an und wünschten mir einen guten Morgen.
Ich schaute auf die Uhr,  es war 7:02.
" Wo ist Chris ? " fragte ich an Maike gerichtet.
Sie warf einen kurzen Blick auf die Küchenuhr.
" Es schläft wahrscheinlich noch. "
Ich grinste und ging in sein Zimmer ohne anzuklopfen.
Und tatsächlich, er liegt im Bett und schläft.
Mit voller Wucht sprang ich auf ihn rauf.
Er erschrak ziemlich heftig, dennoch ist er leider nicht vom Bett gefallen wie ich es mir erhofft habe.
" Komm schon steh auf, wenn DU mich unbedingt fahren willst dann musst du so aufstehen, dass wir nicht zu spät kommen." ich lachte und ging von ihm runter.
" Wenn du nicht in 10 min unten bist komm ich wieder. " drohte ich Chris und zeigte mit meinen Finger auf ihn.
Er lachte und stand tatsächlich auf.

Ich ging wieder in die Küche welche mein Dad gerade verlassen wollte.
" Ich komme heute später dann habt ihr Zeit für euch. " er drückte mir einen Kuss auf die Stirn. Bevor ich fragen konnte, war er schon weg.
Ich nahm 2 Brötchen und halbierte sie. 2 Hälften beschmierte ich mit Nutella und die anderen beiden mit Fischkäse.
Darauf  legte ich ein paar Scheiben Gurke und Salatblätter.

Maike sagte nur kurz " Bis später ", lächelte und ging auch raus.

Ich stellte den Teller auf den Tisch und wie gerufen kam Chris durch die Tür.

________________________

Ihr süßeeeen.
Ihr seid der Hammer, aber besonders möchte ich mich bei

@Rebella_

@jojoooo7

Für die Unterstützung bedanken.

Eure juvnssa ♡

DoppellebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt