Er schaute misstrauisch auf die Brötchen und dann zu mir.
" Du Fettsack, wie viel isst du morgens ? " Sagte er belustigt.
" Eigentlich sind 2 für dich aber da du ja so unfreundlich bist. .."
Ich setzte mich an den Tisch und nahm mir eine Hälfte mit Frischkäse, Chris tat es mir nach.
" Dankeschön " Sagte er während er kaute weshalb ich mein Gesicht verzog.
Sein Brötchen war schon aufgegessen, ich aber genoss noch mein Nutellabrot.
" Bitte halt dich von Ryan fern."
Bei dem Namen musste ich schlucken, dennoch wollte ich mir nichts anmerken lassen." Warum ? " meine Neugier wurde geweckt.
" Ist einfach besser so aber lass uns los, schließlich will der kleine Streber nicht zu spät kommen. "
Ich schaute ihn beleidigt an und streckte ihm die Zunge raus.Ich war echt froh dass wir uns relativ gut verstanden.
Niemals hätte ich gedacht dass dieser Umzug für mich als Neuanfang in Frage kommt.Chris parkte vor der Schule und ich merkte wie die Nervosität stieg. Als wir ausstiegen, sah ich wie Tarik vom weiten auf uns zurannte. Er umarmte mich so fest, dass ich dachte ich würde platzen. Als er mich los lies begrüßte er auch Chris mit sonem Handschlag.
Manche schauten mich komisch an aber das störte mich nicht weiter. Die beiden Jungs sagten mir, sie müssten in den Unterricht, da die Stunde gleich beginnen würde. Und da sagt Chris ich sei ein Streber, tss.Und so machte ich mich auf die Suche nach dem Sekretariat. Die Jungs hatten mir zwar den Weg beschrieben aber hier wars wie in einem Labyrinth.
Ich lief schon bestimmt 10 min durch die Gänge als jemand mich am Handgelenk packte und zu sich drehte. Ich schrie kurz auf.
" Neu hier ? "
Ich nickte
" Komm ich bring dich zum Sekretariat. "
Der Typ machte mir wirklich ein bisschen Angst, dennoch nickte ich.
Wir liefen nebeneinander bis er mich anschaute.
" Ich bin übrigens Ryan und du ?"
Ich schluckte. Das war bestimmt DER Ryan den Chris meinte.
Mein erster Gedanke war, einfach wegzurennen aber ich musste ja ins Sekretariat, deshalb lief ich einfach weiter.
" Eh... vic. "
" Vic ? Und dein ganzer Name? "
Warum versuchte er ein Gespräch aufzubauen ?
" Sarah Victoria. "
Oh Mist, warum sag ich ihm meinen ganzen Namen ?
Super Vic, da sieht man wie bescheuert du bist.
Plötzlich blieb Ryan abrupt stehen und schaute mich geschockt an. Was hat der denn ?
Ab diesem Moment sagte er nichts mehr und ich hatte das Gefühl er ignoriert mich, sollte mir aber recht sein.Ryan P.o.V.
An der Schule angekommen merkte ich dass ich wieder zu spät war, was aber nichts ungewöhnliches für mich war.
Auf dem Weg ins Klassenzimmer bemerkte ich am Ende des Ganges ein Mädchen. Sie fuhr sich genervt durch die Haare.
Das Mädchen konnte mich nicht sehen da sie mit dem Rücken zu mir gedreht war. Ich beschleunigte meine Schritte und packte sie am Handgelenk.
Als sie mir ins Gesicht blickte, wurde mir klar dass sie neu sein muss und nicht schlecht aussah.
Ich bot ihr meine Hilfe an und so liefen wir den Gang entlang aber als sie mir ihren ganzen Namen verriet, bekam ich den Schock meines Lebens. Ich musterte ihr Gesicht genauer. Vor mir stand meine kleine Schwester.
Sie hatte mich scheinbar nicht erkannt also beschloss ich es erstmal für mich zu behalten und ihr aus den Weg zu gehen.Im Sekretariat bekam sie ihren Stundenplan und ihre Schließfachnummer.
Die Sekreterin befiehl mir Victoria den ganzen ersten Tag zu begleiten da wir in der selben Klasse sind. Da ich schon genug Probleme hatte und nicht von der Schule fliegen wollte, würde ich diese Aufgabe übernehmen.Auf dem Weg ins Klassenzimmer redete keiner von uns.
Vic wollte gerade reingehen als ich sie aufhielt.
Sie schaute mich überrascht an.
Meine Gefühle spielten verrückt.
Einerseits wollte ich meine Schwester zurück haben und sie vor allen beschützen, anderseits wusste ich die Wahrheit würde sie verletzen und das ist das schlimmste.
Ich konnte nicht anders und umarmte sie einfach. Sie war total überrumpelt und entfernte sich von mir.
" Sarah ." Flüsterte ich sehr leise.
" Nenn mich bitte Vic. " antwortete sie etwas pampig aber ich konnte sie verstehen.
Ohne zu Antworten nahm ich ihre Hand und zog sie aus dem Schulgebäude. Ein paar mal versuchte sie sich zu wehren, gab aber auf.
Auf einer Bank setzten wir uns hin und sie fing an sich aufzuregen was ich echt lustig fand.
" Sag mal bist du bescheuert ? Ich kann doch wohl nicht die erste Stunde schwänzen. Was du machst ist mir scheiß egal aber ich will wegen dir keinen Ärger bekommen. "
" Warum Victoria und nicht Sarah ? "
Sie sah mich sauer an, wahrscheinlich weil ich einfach das Thema änderte.
" Geht dich nichts an " zischte sie und wollte reingehen.
" Deine Mutter liebt deinen Namen. " Rief ich ihr hinterher.
Sie drehte sich sofort um und kam auf mich zu.Victoria P.o.V.
" Deine Mutter liebt deinen Namen. " ich blieb sofort stehen und drehte mich um.
Seine Behauptung stimmte aber woher weiß er sowas. Ich glaube nicht dass es Zufall war.
Ich schaute ihn mir genau an und ging auf ihn zu.
Meine Augen wurden wässrig.
Als ich genau vor ihm stand flüsterte ich seinen Namen und die erste Träne floss über meine Wange. Ryan strich sie weg.
" Bitte wein nicht. "
In seinen Augen sah man Trauer.
Eigentlich war ich sauer auf ihn dass er abgehauen ist aber ich war so froh ihn wiederzuhaben, sodass ich ihn einfach umarmte.
Er erwiderte die Umarmung sofort und flüsterte " es tut mir so leid " in meine Halsbeuge.
DU LIEST GERADE
Doppelleben
RomanceSarah Victoria Haddington ist 17 Jahre alt und hat zwei Gesichter. In der Schule und unter ihren Freunden ist sie fröhlich, verrückt und vor allem stark. Zu Hause, bei ihrem Vater, ist Sarah jedoch ängstlich und schwach, denn ihr Vater macht ihr das...