Ich möchte mich für die reads bedanken ihr seit sooo geil haha ! ♥
Ich hoffe ihr habt im letzten Kapitel das Bild sehen können ?
Da ich krank bin und morgen frei habe kommen heute vielleeeicht zwei Kapitel.Viel Spaß beim leseeeen :)
__________________________
Im Wohnzimmer befanden sich 6 Leute.
5 Jungs darunter Tarik und Chris und ein Mädchen, welches gerade dabei war, Chris die Zunge in den Hals zu stecken.
Bevor mich einer von ihnen erblickte verschwand ich in der Küche und schmierte mir ein Brot und trank danach einen Kakao.Ich spülte gerade meinen Teller ab als mich von hinten zwei starke Arme umarmten. Ich drehte mich um und sah in braune Augen.
Er lächelte mich an.
" Ich hab gewartet während du hier gemütlich isst ? " flüsterte mir Tarik ins Ohr.
Eine Gänsehaut bildete sich auf meiner ganzen Haut.
Ich kicherte und drehte mich um, um meinen Teller zu ende zu spülen.
Tarik behielt mich die ganze Zeit in dem Armen.
" Bruder nicht dein ernst. " ertönte Chris stimme.
Unsere Köpfe schossen in seine Richtung.
Chris schaute uns mit gehobenen Augenbrauen an.
Was war denn sein Problem ?Tarik nahm meine Hand und zog mich, an Chris vorbei, in den Flur.
" Zieh dich an, heute ist der Victarik Tag. "
Ich fing an heftig zu lachen.
" hahaha .... vic ... haha. Ta ... rik ?" Mir kamen schon die Tränen.
Tarik zog einen Schmollmund.
" Ja Vic und Tarik, es ist süß oke ? " Sagte er gespielt beleidigt.
Ich wuschelte ihm durch die Haare.
" Ich hol mein Handy und dann kann der Victarik day beginnen. " lachte ich und flitzte die Treppe hoch.
In meine Tasche packte ich meine Schlüssel, mein Portemonnaie und eine Haarbürste.
Mein Handy entfernte ich vom Ladekabel, wobei ich bemerkte dass mein Dad mir geschrieben hat.
Ich beschloss die Nachricht unterwegs zu lesen und somit ging ich runter wo Tarik wartete.
Bevor wir durch die Tür gingen tauchte Chris auf und sagte an Tarik gerichtet: Denk an meine Worte.
Und das klang nicht nach einem Witz.Tarik und ich gingen raus und er hielt mir die Beifahrertür auf.
Als wir losfuhren fragte ich wohin wir fahren jedoch grinste Tarik nur.
Nach paar Minuten Stille traute ich mich endlich Tarik dass zu fragen was ich von Anfang an wissen wollte.
" Was meinte Chris heute ? Was ist sein Problem ? " ich schaute Tarik von der Seite an.
" Keine Ahnung er weiß manchmal selber nicht was er redet. " er zuckte gelassen mit dem Schultern.
" Und an welche Worte sollst du denken ? " fragte ich unsicher.
" Wie gesagt er weiß manchmal selber nicht was es labbert. "
Da er etwas genervt wirkte belies ich es einfach dabei.
Wir kamen an einem großen Gelände an wo man klettern konnte.
Ich hatte schon immer höhen angst. Scheinbar bemerkte Tarik mein verängstigtes Gesicht da er leise lachte.
" Keine sorge in meinen Armen bist du sicher. "
" Na dann, lass uns klettern. " ich versuchte meine Angst nicht zu zeigen.
Wir bekamen unsere Ausrüstung und mir war nicht ganz wohl dabei, mehrere Meter über den Boden auf Bäumen rumzuspringen. Dennoch wollte ich ja kein Spaßverderber sein.Während wir kletterten hielt Tarik mich so gut es ging die ganze Zeit an der Hand oder von hinten an der Taille, da ihn die Höhe nicht überhaupt nicht störte. Im Gegenteil, er fand es lustig diese Brücken zwischen den Bäumen zum wackeln zu bringen. Ich hatte schon Halsschmerzen von dem ganzen rumgekreische aber auch ne Menge Spaß.
Nachdem wir fertig waren fuhren wir zu McDonalds.
Unterwegs rief mich Laura an und ich erzählte ihr ein bisschen. Plötzlich nahm mir Tarik das Handy aus der Hand und behauptete er sei mein Freund.
Lauras Antwort war ein lauter Freudeschrei.Wir aßen gerade als Tariks Handy klingelte und er anfing zu fluchen.
DU LIEST GERADE
Doppelleben
RomanceSarah Victoria Haddington ist 17 Jahre alt und hat zwei Gesichter. In der Schule und unter ihren Freunden ist sie fröhlich, verrückt und vor allem stark. Zu Hause, bei ihrem Vater, ist Sarah jedoch ängstlich und schwach, denn ihr Vater macht ihr das...