16. Kapitel

514 26 1
                                    

Ich war überglücklich, denn ich hatte die wichtigsten Menschen bei mir. Es fühlte sich einfach wie früher an, meine zwei besten Freunde, mein Bruder und ich saßen zusammen und redeten einfach. In diesem Moment wurde mir bewusst, dass man nur die richtigen Menschen braucht, um glücklich zu sein.
Wirklich nichts könnte mich jetzt glücklicher machen.
Als Ryan anfing zu erzählen, war ich sehr gespannt was sein Grund war, einfach so abzuhauen.
Ryan atmete tief ein und nahm meine Hand in seine.
" Es tut mir so leid. Ich habe das alles unüberlegt gemacht und es bereut. Und danach hatte ich Angst zurück zukommen. Immerhin war es mir bewusst dass es euch verletzen würde.
Und Vic, ich schwöre,  hätte ich gewusst dass Mom naja to - tot ist, hätte ich meine Angst überwunden und wäre für dich da gewesen aber ich hab mir eingeredet ihr hättet mich vergessen und es wäre besser wenn ich einfach weiterhin untertauche. Ich wollte euch nie verletzen. "
Er vergrub sein Gesicht in seinen Händen.
Scheinbar wusste keiner so genau, was er sagen soll deshalb war ich froh als er fortfuhr.
" Ich hatte damals angefangen gelegentlich zu kiffen was aber zu einer Sucht wurde. "
Ich war geschockt.
" Mom sie hatte es irgendwann raus gefunden und mich total angeschrien was aus mir geworden ist. Ich hab da begriffen was ich für ein Scheiß mache und dass es nicht nur für mich schlecht ist. Vic, wie oft hast du mir als kleines Kind gesagt dass du wie ich werden willst ? Wie oft hast du mir gesagt, ich sei der beste Bruder ?
Mom hatte mir die Augen geöffnet und so kam mein unüberlegter Beschluss, von vorne anzufangen und zwar ohne meine Sucht. Ich weiß es ist beschissen wegen sowas euch im Stich gelassen zu haben aber ich habe keine andere Möglichkeit gesehen. "

Alle hatten Tränen in den Augen außer Jayden.
Er hielt Laura in den Armen.
Keiner sagte was alle gingen ihren Gedanken nach.
Ryan ließ meine Hand los und ging vor Laura in die Hocke. Er wollte ihre Hände halten, sie zog sie aber weg.
" Laura können wir mal alleine reden ? " sie bejahte und schon waren sie auf dem Weg nach draußen.

-------------------------

Ja das Kapitel ist leider nicht so lang und es tut mir auch leid dass solange kein update kam aber ich versuche jetzt mehr zu schreiben, da ich ja jetzt auch Ferien habe *-*

Eure juvnssa ♡

DoppellebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt