Der Schultag verlief entspannt, die Lehrer waren relativ okay, der Unterricht langweilig und die Bitches eben bitchig.
Nach der Schule ging ich nach Hause aber nicht alleine. Ryan begleitete mich und es war so schön meinen Bruder bei mir zu haben. Auch wenn viele Erinnerungen an den Unfall meiner Mutter hochkamen, hatte ich Ryan der mich tröstete. Er versuchte zwar nach außen stark zu sein aber ich kannte ihn und wusste genau, wie traurig und geschockt er war.Bei dem Gedanken, Chris sei zuhause wurde mir mulmig, immerhin hat er mich heute morgen noch gewarnt.
Wie Dad reagieren würde konnte ich überhaupt nicht einschätzen.
Ob er damals wusste, dass Ryan abgehauen ist oder hatte er genauso wenig Informationen wie ich ?Wir fuhren gerade in unsere Einfahrt rein als ich ein bekanntes Auto erblickte.
Es sah aus wie das von Jayden aber was würde er hier tun ?
Ich sagte Ryan er soll kurz im Auto warten und dieser nickte zustimmend.Als ich durch die Tür ging lies ich einen Freudeschrei raus.
Im Wohnzimmer saß Jayden und Laura. Sie unterhielten sich gerade mit Chris, Tarik, Maike und meinem Dad.
Durch den Schrei schenkten mir alle ihre Aufmerksamkeit.
Laura schrie auch kurz vor Freude auf und rannte auf mich zu. Die anderen lachten kurz auf außer Chris, der mich mit einem Todesblick anschaute.
Vor Glück hätte ich fast meinen Bruder vergessen.
Nachdem ich auch Jayden begrüßte, setzten wir uns hin und Laura erklärte mir kurz, dass sie heute und morgen Schulfrei hätten." Ich freue mich so sehr dass ihr gekommen seid aber ich muss euch allen was erzählen naja eigentlich euch beiden ..."
Ich schaute Laura und Jayden an.
" und vor allem dir Dad. "
Alle schauten mich neugierig an.
Plötzlich stand Chris auf und ging ohne ein Wort nach oben.
Ich seufzte.
Mir wurden fragende Blicke zugeworfen die ich aber ignorierte.
" Also wie soll ich anfangen. "
Ich fuhr mir durch die Haare.
Gar nicht so einfach wie ich es mir vorgestellt hatte.
" Ich habe heute in der Schule jemanden getroffen und er kam mir so bekannt vor und ich ehm -
Ich also er-
Es ist Ryan "
Ich schloss für einen kurzen Augenblick meine Augen um dann in geschockte Gesichter zu schauen.
" Ryan ? Wo ist er ? Das kann doch nicht wahr sein. "
Mein Dad sah mich ein wenig traurig aber auch verzweifelt an.
" Draußen. Er wartet draußen. Soll ich- "
Ich zeigte mit den Daumen auf die Tür.
Mein Dad nickte.
Ich wollte gerade raus gehen als Jayden sagte dass er mitkommt.
Wir gingen raus und Ryan, der im Auto wartete, blickte hoch.
Als er Jayden anschaute bildete sich ein Lächeln auf seinen Gesicht.
Er stieg sofort auf und machte mit Jayden diesen Handschlag.
Die beiden waren echt sehr gut befreundet, somit war Jayden nicht nur mein bester Freund sondern auch der von Ryan.
" Ryan Bruder wo warst du ? Ich könnte dich dafür umbringen dass du abgehauen bist. " Sagte Jayden. Ryan lachte leise und nickte zustimmend. " Wir reden später. Alle zusammen. "Wir gingen rein und sofort stand mein Dad vom Sofa auf und lief auf Ryan zu. Ich hatte Angst vor der Reaktion.
Die beiden schauten sich stumm an.
" Mein Sohn " flüsterte Dad plötzlich, weshalb ich glücklich lächelte.
Als sich beide in die Arme fielen, spürte ich wie mir eine Träne runterlief. Ich war so glücklich. Alle meine Gefühle kamen auf.
Ryan begrüßte auch Laura mit einer Umarmung schließlich waren die beiden mal ein Paar.---------------------
Warum bin ich so unkreativ ? Haha
Keine Ahnung warum aber ich bin echt nicht zufrieden mit den Kapiteln.
Fehlt Spannung oder vielleicht Action ?Eure juvnssa ♡
DU LIEST GERADE
Doppelleben
RomanceSarah Victoria Haddington ist 17 Jahre alt und hat zwei Gesichter. In der Schule und unter ihren Freunden ist sie fröhlich, verrückt und vor allem stark. Zu Hause, bei ihrem Vater, ist Sarah jedoch ängstlich und schwach, denn ihr Vater macht ihr das...