Plötzlich machte Ryan den Fernseher aus und schaute mich an. Verwirrt über seine Handlung schaute ich ihn fragend an.
" Warum 'Victoria '? Dein Name ist Sarah also warum willst du, dass alle dich Victoria oder Vic nennen ? " er runzelte die Stirn.
" Es ist wegen Mom, seitdem sie nicht da ist will ich nicht Sarah genannt werden. " sagte ich leise und merkte wie sich die Tränen in meinen Augen bildeten.
Ryan nahm meine Hände in seine und schaute mich traurig an.
" Du solltest stolz sein diesen Namen tragen zu können Schwesterchen. Mom hat dir den Namen gegeben weil sie ihn toll fand genau wie dich. Sie liebt dich über alles und passt von oben auf dich auf.
Glaubst du sie wäre glücklich wenn sie wüsste, dass du nicht ' Sarah ' heißen willst ? Es soll kein Vorwurf sein, auf keinen Fall, schließlich ist es auch deine Entscheidung.
Aber du solltest es für Mom tun, diesen Namen mit Stolz und Freude tragen.
Weißt du, es ist schrecklich was passiert ist aber man sollte nicht daran denken. Wenn jemand von unserer Mutter redet oder ich ihren und deinen Namen höre, denke ich nicht daran, dass sie weg ist, denn das stimmt nicht. Sie wird immer in unseren Herzen weiter leben.
Wenn ich ihren Namen höre denke ich daran, was für eine tolle Frau und Mutter sie war. Ich denke einfach an die schönen Zeiten mit ihr.
Oder wie sie immer sagte ich soll auf meine kleine Schwester aufpassen.
Natürlich macht es mich traurig, dass ich damals abgehauen bin und viele Tage mit meiner Familie verpasst habe aber wir können es nicht ändern, Sarah.
Wir müssen lernen mit Schmerz und Trauer umzugehen und damit zu leben.
Wir müssen lernen die Dinge positiv zu sehen und sich auf die Gegenwart zu freuen. "
Seine Worte bedeuteten mir viel und ich wusste er hat recht doch es war versammt schwer, den Tod meiner Mutter zu akzeptieren.Mittlerweile saß ich Tränen überstürmt in den Armen meines Bruders.
" Versprech mir immer bei mir zu bleiben und mit den illegalen Sachen aufzuhören. ..." schluchzte ich leise.
" Ich werde immer bei dir bleiben Schwesterchen. "
Bei dem Spitznamen musste ich leich lächeln.
" Es ist nicht einfach aus diesen Geschäften raus zukommen aber ich werde alles dafür tun, wenn du es dir wünschst. "Wir saßen eine Weile arm in arm bis ich mich beruhigt hatte und beschloss Chris anzurufen und zu fragen ob er mich abholen könnte.
____________________
Für die nachtaktiven unter euch ein kurzes Kapitel aber besser als nichts oder ?
Eure juvnssa ♡
DU LIEST GERADE
Doppelleben
RomanceSarah Victoria Haddington ist 17 Jahre alt und hat zwei Gesichter. In der Schule und unter ihren Freunden ist sie fröhlich, verrückt und vor allem stark. Zu Hause, bei ihrem Vater, ist Sarah jedoch ängstlich und schwach, denn ihr Vater macht ihr das...