Als ich am nächsten Morgen aufwachte, war ich kaum in der Lage aufzustehen.
Chris und ich haben definitiv ZU lange geredet.Ich zwingte mich aus dem Bett, um mich fertig zu machen.
Während ich meine Haare glättete, überlegte ich, ob Chris Plan wirklich aufgehen würde.Unten saß Maike am Küchentisch und las ihre Zeitung. Nachdem wir uns gegenseitig einen 'Guten Morgen ' wünschten, fragte mich Maike ob ich Chris wecken könnte.
Da musste die erste Lüge her.
" Ehm .... ja also könntest du ihn wecken ? Wir hatten gestern eine kleine Auseinandersetzung. "
Unsicher schaute ich auf mein noch nicht geschmiertes Brötchen.
" Na klar. Aber es ist nichts dramatisches oder ? "
Sie sah echt besorgt aus, deshalb schüttelte ich meinen Kopf.
Maike machte sich auf den Weg in das Zimmer von Chris, währenddessen schrieb ich mit Laura, Ryan und Jayden.
Mein Bruder meinte er würde mich heute nach der Schule zur Fahrschule fahren.Jayden hatte die Idee, das wir eine Gruppe machen sollten, also Jayden, Laura, Ryan und ich.
Da ich in unseren Gruppenchat so vertieft war, merkte ich nicht, dass Maike wieder in der Küche war.
Seufzend ließ sie sich auf den Stuhl fallen.
" Ihm geht es nicht gut und er will alleine sein. "
Verzweifelt fuhr sie sich durch die Haare.Da Chris ja zu Hause geblieben ist, musste ich zur Schule laufen, denn ich hatte definitiv keine Lust auf einen überfüllten Bus.
Vor dem Schulgebäude entdeckte ich Maddi und Tarik und ging auf die beiden zu.
Nach unserer Begrüßung gingen wir zusammen in das Schulgebäude.
" Was ist mit Chrissi-Boy ? " fragte Tarik mich.
Ich zog belustigt eine Augenbraue in die Höhe.
" Chrissi-Boy ? "
Tarik grinste und nickte.
Ich sagte einfach knapp, dass es ihm nicht gut ginge.
Nach den ersten drei Stunden ging ich mit Tarik raus, da wir eine große Pause hatten.Wir saßen auf einer Tischtennisplatte und Tarik erzählte mir peinliche Geschichten über Chris, mal ehrlich, ich lachte durchgehend.
" Als er dann rausgehen wollt- "
Tarik wurde durch Ryan unterbrochen, der mich rief obwohl er gerade mal 5 Meter entfernt stand.
Genervt verdrehte ich die Augen. " Geh schon, vielleicht ist es wichtig. Ich warte hier. "
Tarik schubste mich leicht in die Richtung wo mein Bruder stand.
" Was ist ? " ich war leicht genervt, er hätte genauso gut zu mir kommen können und höflich fragen ob er mich sprechen dürfte. Okey, ich weiß er würde sowas nie machen aber ein bisschen netter ginge es ja." Ich hab heute früher Schluss aber ich hole dich trotzdem ab.
Falls du Schluss hast und ich noch nicht da bin, warte einfach. "
Ich nickte ungeduldig.
" Wars das ? Kann ich gehen ? "
Ryan jedoch schüttelte seinen Kopf und ich seufzte.
" Was läuft zwischen dir und dem da ? " er nickte mit seinem Kopf in Richtung Tarik.
Ich folgte seinen Blick.
" Eh nichts ? Was soll schon sein ? " verwundert schaute ich meinen Bruder an.
" Du verbringst die Pause mit ihm alleine. Wo ist Maddi oder die anderen ? Der Typ könnte dich in ne Ecke schleppen und was weiß ich mit dir machen und keiner würde es merken.
Geh lieber zu irgendeiner Freundin. "
" Man Ryan, hör auf mich beschützen zu wollen. Die letzten 2 Jahre warst du auch weg und es hat dich nicht interessiert was mit mir passiert und wie sehr ich leide, also lass es. Ich weiß selber mit wem ich abhängen kann und mit wem nicht. "
Sein Blick senkte sich und ich wusste ich habe eine wunde Stelle getroffen, aber die Worte sprudelten einfach aus meinem Mund.
" Sarah es - " man erkannte einen leicht verzweifelten Blick.
" Nein, nichts Sarah. Tarik wird mir nichts tun, denn er ist ein guter Freund. Im Gegensatz zu deiner Clique. Du solltest deine Freunde ändern sonst kommst du nie aus den illegalen Sachen raus. "
Von seiner Seite kam nur ein leichtes Nicken.
Er wollte gerade ansetzen um was zu sagen als seine wir-sind-die-geilsten-freunde ankamen.
" Man was brauchst du so lange ? Sonst kriegst du jede direkt ins Bett. Schwer zu knacken die Kleine ? " ein schwarzhaariger, breitgebauter Junge zeigte mit dem Finger auf mich.
Ryan spannte sich an, ich jedoch war geschockt.
Erstens darüber, dass er meinte, ich wäre eine billige Schlampe die mit Ryan ins Bett springt und zweitens über die Aussage ' Ryan kriegt jede direkt ins Bett '.
Bevor ich meinen Bruder anmeckern konnte, sagte er bedrohlich zu dem schwarzhaarigem Jungen:
" Pass auf deine Worte auf du Wichser. Das ist meine Schwester also wage es nicht noch einmal so über sie zu reden sonst vergess ich mich. "
Der schwarzhaarige Junge hob abwehrend seine Hände nach oben. Ich seufzte.
Mir wurde das Ganze zu blöd deshalb ging ich, ohne ein weiteres Wort zu Tarik zurück.
Dieser sah mich fragend an aber anstatt ihm zu antworten oder irgendwas zu erklären, fing ich an mich, ohne Punkt und Komma, über meinen Bruder und seine " Ach so geilen Freunde " zu beschweren.
Er hörte zu und nickte ab und zu einfach.-
Endlich hatte ich Schulschluss.
Die Schule verlief ohne weitere Ereignisse, einfach nur langweiliger Unterricht.
Auf dem Weg nach draußen, verdeckte mir jemand plötzlich die Augen.
Ich zuckte kurz zusammen weshalb die Person hinter mir kurz lachte.
" Tariiik. "
" Jawooohl. "
Er nahm seine Hände von meinen Augen und ich drehte mich zu ihm um.
" Hör zu, ich weiß du kennst Chris nicht so lange aber ihr versteht euch scheinbar ganz gut. Also bitte bitte pass auf ihn auf.
Ich seh ihn ja nicht so oft wie du da ich ja nicht mit ihm zusammen wohne, logisch. "
Alles was ich verstand war Bahnhof.Scheinbar merkte Tarik meinen verwirrten Blick.
" Du wirst das noch verstehen. Glaub mir er wird dir es anvertrauen, was fast keiner weiß, da du ihm wirklich wichtig bist. Das einzige was du tun musst ist, ihm zu vertrauen und ihn unterstützen. Du schaffst das schon. "
Er umarmte mich flüchtig und lies mich sprachlos stehen.
Was zur Hölle war das eben ?Ich schüttelte meinen Kopf und ging Richtung Parkplatz wo Ryan schon auf mich wartete.
Er lächelte mich von weitem an aber meine Miene blieb unverändert.
Wortlos stieg ich ins Auto und Ryan startete den Motor." Du bist sauer oder ? "
fragte er vorsichtig ohne seinen Blick von der Strafe zu nehmen.
" Nein wie kommst du darauf ?
Ich meine, ist ja nicht so schlimm wenn man sein Versprechen bricht, illegale Sachen macht und jede Bitch vögelt die einem in die Quere kommt. Ah nicht zu vergessen, dass deine Freunde dumme Arschlöcher sind die dich auf der schiefen Bahn halten.
Ist doch gar kein Problem, drauf geschissen. Also kein Grund sauer zu sein. " sagte ich ruhig aber mit einem ironischen Unterton.
Mein Bruder seufzte und sagte nichts mehr dazu.
Bei der Fahrschule angekommen stieg ich aus. Ryan schrie durch das offene Fenster, dass er mich abholen würde aber ich lachte falsch auf und sagte süß ' nein danke '.
Ohne auf seine Reaktion zu warten ging ich durch die Tür in das Gebäude.---------------
Ich weiß nicht sehr lang aber ich glaube ich raste aus.
Ich hab dieses Kapitel am Donnerstag angefangen zu schreiben bin aber nicht fertig geworden also hab ichs abgespeichert.
Als ich weiter schreiben wollte war einfach alles weg also musste ich es neu schreiben.
Und das ist 4 mal in diesem Kapitel passiert also habe ich dieses Kapitel 5 mal geschrieben und deshalb ist es nicht das beste da ich irgendwann richtig angepisst war.Egal jetzt ist es ja zum Glück daa:)
DU LIEST GERADE
Doppelleben
RomanceSarah Victoria Haddington ist 17 Jahre alt und hat zwei Gesichter. In der Schule und unter ihren Freunden ist sie fröhlich, verrückt und vor allem stark. Zu Hause, bei ihrem Vater, ist Sarah jedoch ängstlich und schwach, denn ihr Vater macht ihr das...