" Vic willst du mich verarschen ?! " plötzlich wurde Ryan von mir weggerissen und vor mir stand ein wütender Chris.
" Chris es ist anders - "
Er schrie Ryan an er solle sich verpissen aber als dieser sich nicht von der Stelle rührte ging Chris auf ihn los.
Und schon fing eine Prügelei los.
Erschrocken stand ich da unfähig was zu tun. Plötzlich kam Tarik angerannt mit einem anderen Jungen im Schlepptau und beendeten den Kampf.
Der fremde Junge hielt Ryan fest und Tarik Chris.
Mittlerweile ist ein Lehrer rausgekommen und schrie beide an. Nach seiner Standpauke ging ich zu Chris, der immernoch sehr angespannt war.
In meinen Augen bildeten sich Tränen.
" Bitte beruhige dich. Ryan er -
Er ist mein Bruder. "
Chris lachte auf.
" Dein Bruder alles klar.
Warum hat deiner Vater nichts erzählt dass er angeblich noch einen Sohn hat ? "
Er löste sich aus Tariks Griff und ging ins Schulgebäude.
Sofort nahm mich Tarik in den Arm und beruhigte mich.
Der fremde Junge rannte zu Chris und ging mit ihm rein.
" Komm, wir sollten auch reingehen." flüsterte Tarik und so ging ich mit den beiden Jungs rein. Da Tarik woanders Unterricht hatte, verabschiedete er sich von mir mit einer Umarmung und warf Ryan einen bösen Blick zu.Bevor wir in die Klasse gingen fragte Ryan ob wir in der Pause reden können und ich bejahte.
Als wir reingingen schauten mich alle komisch an.
Die Lehrerin wandte den Blick von der Tafel ab. Ryan ging auf einen Platz neben einen Jungen, der Ryan etwas ins Ohr flüsterte wofür er einen leichten Schlag bekam.
Die Lehrerin beachtete mich gar nicht sondern guckte Ryan an.
" Mr. Haddington. Ich habe mitbekommen sie haben in der ersten Stunde nicht in den Unterricht gefunden und jetzt kommen sie ohne Entschuldigung zu spät. Wir sprechen uns nach der Stunde.
Und nun zu ihnen -"
Sie drehte sich zu mir.
" Stellen sie sich bitte vor. "
Wie ich sowas hasse.
" Eh also mein Name ist Victoria Haddington und ich bin 17."
Getuschel ging los wahrscheinlich weil ich den selben Nachnamen wie der Badboy hier habe.
" Gut. Mein Name ist Mrs. Aniston. Setzen sie sich bitte auf den freien Platz neben Maddi."
Sie zeigte auf ein schwarzhaariges hübsches Mädchen.
Ich packte meine Sachen aus und versuchte mich auf die Lehrerin zu konzentrieren als mir meine Sitznachbarin einen Zettel gab.Ich bin Maddi.
Soll ich dir in der Pause die Schule zeigen ?
Bist du mit Ryan zusammen.? :o
Pass auf Mrs. Aniston ist sehr streng.Ich guckte kurz zu Lehrerin aber da diese so sehr mit erklären beschäftigt war, schrieb ich zurück
Ich bin Victoria, nenn mich aber Vic.
Sorry aber hab da was zu erledigen :/
Oh gott nein, er ist mein Bruder.Ich schob den Zettel zu Maddi.
Als sie ihn las fing die auf einmal an laut zu husten und so wurde die Lehrerin auf uns aufmerksam.
" Gehen sie raus um sich zu beruhigen, Victoria du begleitest sie. "Als wir auf den Flur rausgingen hörte Maddi auf zu husten und lächelte mich an.
" Gehts wieder ? Lass und wieder reingehen. "
Sie schüttelte den Kopf, nahm mich am Handgelenk und führte mich bisschen weiter weg.
" Wie er ist dein Bruder ? " sie sah mich geschockt an.
" Lange Geschichte ich will ungern drüber reden. " Maddi nickte verständlich.In der Pause ging ich mit Ryan etwas abseits von den anderen.
" Sarah. Das ist so unfassbar dich wieder zu sehen. Es tut mir so leid ich werde dir aber alles erklären, nach der Schule.
Wie geht es Mom und Dad ?
Warum seid ihr hierher gezogen ? Woher kennst du Chris ? "
Tränen bildeten sich in meinen Augen. Ich war sehr nah am Wasser gebaut.
Ryan er war weg ca. Ein Jahr bevor meine Mom ihren Unfall hatte. Den Grund habe ich nie erfahren deshalb hoffte ich dass er es mir später erklärt. Nein, ich verlangte es.Ryan wischte meine Tränen weg.
Mein Bruder, den ich 2, 5 Jahre nicht gesehen habe.
Ich atmete einmal tief ein und aus.
" Ryan. Mom sie ist .... nicht da. "
Meine Tränen flossen meine Wangen herunter.
" Wie meinst du das ? Wo ist sie ? " er war sichtlich verwundert.
" Sie ist tot. " meine Schluchzer wurden lauter. Ich drückte mich an Ryans Brust und er schlang seine Arme um mich._____________________
DANKESCHÖÖN ♥♥
Ich hätte echt nicht gedacht dass diese Geschichte so schnell 1 K reads haben wird.Soo viel Liebe an euch alle ♥♥
DU LIEST GERADE
Doppelleben
RomanceSarah Victoria Haddington ist 17 Jahre alt und hat zwei Gesichter. In der Schule und unter ihren Freunden ist sie fröhlich, verrückt und vor allem stark. Zu Hause, bei ihrem Vater, ist Sarah jedoch ängstlich und schwach, denn ihr Vater macht ihr das...