Kapitel 4

124 7 1
                                    

Pov. Elina
„Marie,wo bist du?" „ Ich bin hier" kommt es von einer angelehnten Tür. Sie sitzt am Tresen und macht Hausaufgaben. „ Du, wie ist das mit dieser Königsfamilie. Hat die irgendwie Superkräfte oder wieso ist die so wichtig das ich zitiere ihrer nicht würdig bin. Und wieso lässt du dir das überhaupt gefallen?"frage ich sie. Schmunzelnd schaut sie mich an und meint: „Weisst du bei uns ist es ein wenig anders als bei euch. Die Königsfamilie hat grossen Einfluss auf alles was es in diesem Land gibt. Ihnen gehört über 70 % der ganzen Geschäfte im Land und das sind wirklich viele. Nimm das mit dem würdig nicht so ernst. Ja, ich sollte mir das eigentlich nicht gefallen lassen aber meine Mutter gibt mir sonst kein Geld fürs College." traurig sieht sie mich an. „Bei uns gibt es statt Colleges nur Unis. Damit hat sie mir auch gedroht. Zusammen stehen wir das durch versprochen"tröste ich sie. „Erzähl mal wie ist die Schule hier so." versuche ich sie abzulenken. „Du bist ziemlich neugierig. Hast du schon mal so einen Highschool Film gesehen. In etwa so nur das nicht die Badboys am meisten angehimmelt werden sondern der Prinz. Ich bin bei einer netten Gruppe von Leuten viele nennen sie Streber obwohl sie schwer ok sind und den schwärzesten Humor haben den es je gab. Es ist vor kurzem ein neuer zu uns gestossen. Er hat auch Humor ist jedoch verschlossen und verschwindet plötzlich vom einen Moment auf den anderen. Apropos Prinz das lustige ist niemand weiss wie er aussieht. Das wird man erst nach der Ballwoche erfahren." vollkommen überfordert von all den Informationen seh ich sie aus grossen Augen an. „ Deine Freunde klingen sympathisch. Wegen dem Prinz die stehen ja nicht wirklich auf ihn sondern nur auf sein Vermögen. Echt cringe. Ich könnte mich gar nicht in eine Jungen verknallen, wenn ich nicht mal weiss wie er aussieht. Auf jedenfall sollten wir beginnen zu kochen bevor sich Louise och entschuldige Madmoisell Louise es sich anders überlegt und uns den Löwen des gesichtlosen Prinzen vorzuwerfen."grinse ich sie an „ oh nein das geht aber gar nicht. Ich hab ja nicht die richtigen Socken an." gibt Marie theatralisch von sich. „Na los, weil ich will das Geld für mein College" sagt sie ernst. „Glaubst du ich nicht für meine Traumuni. Dann legen wir mal los." Nach allen diesen Informationen muss ich mal runterkommen. Da kommt wohl wirklich mehr auf mich zu als geplant.

Wie findet ihr die Geschichte bis jetzt?

A new Cinderella StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt