Prolog

268 8 0
                                    

Pov. Elina

Es war einmal vor langer Zeit, eigentlich erst vor einem halben Monat hatte meine Familie einen Autounfall. Sie fuhren von einer Feier nachhause, auf der ich auch war, jedoch hat mich eine befreundete Familie schon früher mit genommen da es mir nicht so gut ging. Die Ärzte sagten mir es sei Glück im Unglück gewesen, da sie nur ins Koma gefallen sind. Zu wissen das die Liebsten zwischen Leben und Tod hin und her pendeln ist der reinste Horror. Ich komme wie es aussieht in eine Pflegefamilie bis meine Familie wieder aus dem Koma erwacht. Das einzige was ich über sie weiss ist das meine Eltern sie kannten und sie zwei Töchter haben die Zwillinge sind. Juhu ich freu mich ja so meine Freunde zu verlassen und zu wildfremden Menschen zu gehen. Man bemerke den Sarkasmus. Das hab ich ja völlig vergessen, tja ich bin 1.75 m gross, habe grüne Augen und hellbraune Haare. Von mir gibt es nicht viele Fotos da ich und Kameras nicht gerade die besten Freunde sind. Ehrlich ich weiss ja nicht wie das bei meiner Pflegefamilie wird, aber ich hoffe es sind nicht solche übertrieben geschminkte Mädchen die sich in Schminke nur so sudeln. Ja ich weiss es gibt schon schöne Make Up Styles, aber bei manchen denkst du einfach nur o Gott Hilfe. Nächste Woche fahre ich zu dieser Familie und werd wohl da eine Weile leben. Hoffentlich bekomme ich da etwas Ablenkung von der Sache mit meiner Familie. Hätte ich gewusst was auf mich zu kommt hätte ich das lieber nicht gesagt.

A new Cinderella StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt