Kapitel 2

147 9 0
                                    

Pov. Elina

Ich war so vertieft darin alles gemütlich einzurichten, dass ich das braunhaarige Mädchen das im Türrahmen stand erst bemerkt als es sich räusperte und ich vor Schreck zusammen zuckte. „Tut mir leid ich wollte dich nicht erschrecken. Ich bin Marie die jüngere Zwillingsschwester von Tatjana" sagt das Mädchen lachend. Verwundert mustere ich Marie ungläubig. Sie und ihr Zwilling hatten wohl wenig Gemeinsamkeiten. Indem Moment antwortet sie  grinsend  auf meinen Blick: „Ich weiss. Tatjana kommt eher nach meiner Mutter und ich komme nach meinem Vater. Der ist aber sehr selten zuhause,da er oft geschäftlich unterwegs ist." gesteht sie mit einem traurigen Unterton „Es ist jedoch schön zu wissen  jemanden im Haus zu haben der nicht alles gleich aus der neusten Kollektion haben muss  und nur über Mode redet" gibt sie schon glücklicher von sich. „ Das du dass alleine aushalten musst tut mir leid.  Wir hatten mal für einen Monat ein Austauschschülerin die so war, die hat mir gereicht. Es freut mich auch zu wissen nicht alleine zu sein. Ich heisse übrigens Elina falls du das noch nicht von deiner Mutter erfahren hast." „Danke, nein das wusste ich noch nicht. Schöner Name. Übrigens meine Mutter will mit dir über deine Aufgaben reden. Lass dich von ihr nicht unterkriegen. Ich muss leider weiter, da ich selber noch Aufgaben habe. Man sieht sich Elina" sie lächelt mich noch einmal freundlich an und verlässt mein Zimmer. Wenigstens jemanden in diesem Haus bei dem ich nicht gleich aus dem Fenster springen will.

A new Cinderella StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt