Kapitel 22

69 6 0
                                    

Pov Louis

Die ganze Zeit ist Rafael am Handy oder läuft rum. Man, was hat der den für Komplexe. Jayden und Sebastian schauen in schräg von der Seite an. „Was hat dich bitte schön den gestochen?", fragt ihn Sebastian verwundert. „Unser lieber Rafa hier wartet gespannt auf seine Freundin und Alter jetzt chill mal ihr Bus wird schon kein Unfall gehabt haben", das beruhigt ihn wenigstens, dass ich das noch sowas erlebe. Rafael, der nervös wird wegen eines Mädchens. Besser gesagt seiner Freundin. Gestern Nachmittag ist nicht mehr viel passiert, außer dass ich mit meiner kleinen Schwester auf dem Spielplatz im Schlossgarten war. Sie darf da alleine nicht hin, weil sie vom Gerüst fallen könnte, da aber niemand mit ihr dahin konnte, hat sie mich gesucht. Zum Glück, sonst hätte ich mich noch mit diesem Mädchen, das meine Tante angeschleppt hatte, unterhalten müssen. 

 Mal wieder ein gescheiterter Verkupplungsversuch meiner Tante. In letzter Zeit wird meine Mutter immer gereizter ihretwegen und es würde mich nicht wundern, wenn sie sie eines Tages eigenhändig herausschmeißen würde. Ich und Rafael werden's krachen lassen, wenn sie endlich weg ist, welcher ebenfalls nicht vor ihren Versuchen geschützt war. Ja, ja Familie ist wichtig und so, aber wenn ihr pro Jahr hundert Mädchen vor die Nase gesetzt bekommt, die sich alle Chancen bei dir erhoffen oder eher auf die Krone seid ihr gleich still. Ich glaube, die wird's nie aufgeben. Falls ihr euch fragt, wieso meine Identität dann noch nicht aufgeflogen ist. Ich werde meist als bester Freund vorgestellt oder bei sehr mächtigen Gästen und sehr engen Freunden wird meine echte Identität offenbart, diese welche es wissen werden, aber zur strengsten Verschwiegenheit verpflichtet. Ja ich weiß, das ist unheimlich kompliziert, aber auch unheimlich nervig. Elina hatte vollkommen recht, es nervt verdammt nochmal nicht einfach normal zu sein. 

„Du hast ne Freundin?", fragt Sofia Rafael völlig entgeistert. Er nickt bestätigend. „Du? Der Badboy? Der von dem ich am letzten erwartet hätte das er jemals eine Beziehung führt? Leute, ich glaube, ich bin im falschen Universum gelandet" hinter Sofia hört man plötzlich Gelächter. Marie und Elina stützen sich aneinander, da sie aussehen als würden sie gleich umfallen vor Lachen. Ich schüttle belustigt den Kopf. Nachdem die beiden sich ein gekriegt habe kommen sie zu uns. Kaum sind sie da, hat Rafael Marie schon zu sich in eine ziemlich enge Umarmung gezogen. Der lässt sie wohl heute nicht mehr los. Elina stellt sich neben mich und grinst mich siegessicher an. Misstrauisch schaue ich sie an. „Wieso grinst du so?" 

 „Du mein Lieber schuldest mir jetzt eine Jeansjacke" „Ach ja bist du dir sicher" und komme ihr gefährlich nahe. „Wenn ihr fertig seit mit flirten wollte ich fragen, ob ihr für einen Kinoabend zu haben seid. Meine Eltern sind auf Geschäftsreise. Es wird leckeres Essen und Getränke geben. Kommt ihr?" fragt uns Lucy. „Du hattest mich mit leckerem Essen." meint der freche Engel mir gegenüber. Dieses Mädchen macht mich echt verrückt. Gott seit wann bin ich Gefühls dusselig. „Ich komme auch. Muss es noch abklären, ob ich nicht doch mit meinem Vater noch ein Meeting habe." 

 „Meeting, was den für ein Meeting" schauen mich zwei strahlend grüne Augen fragend an. „Mein Vater will, dass ich nicht komplett grün hinter den Ohren sein Geschäft übernehmen und deshalb muss ich bei manchen Meetings dabei sein" „Das klingt langweilig. Du hast mein Mitleid" grinst sie. Nachdem beginnt sie mit Sofia, Alison und Lucy darüber zu reden, was sie schauen wollen, bis auf Marie. Die liegt wie erwartet immer noch in den Armen von Rafael, der ihr Sachen ins Ohr flüstert. Oh in Gottes Namen, was ist mit meinem Kumpel passiert. Sanft stoße ich Elina in die Rippen, als sie mich genervt anschaut, nicke ich unauffällig in die Richtung der beiden Turteltauben. Im selben Moment hat Rafael Marie wohl was Unanständiges geflüstert, den sie wird rot und er grinst dreckig. Leise höre ich Elina lachen. „Typisch Rafael" meine ich zu ihr. Als Marie bemerkt das ich und Elina sie beobachten wird sie noch roter. Ja Rafael ist noch der alte. „Ich will immer noch eine Jeansjacke" Ergeben seufze ich auf. Bevor ich ihr jedoch etwas antworten kann, klingelt es. 

Schönes Wochenende noch und viel Spass beim lesen! 

A new Cinderella StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt