Pov. Elina
„Was kann man hier denn jetzt interessantes machen?" fragend schaue ich in die Runde. „Es gibt ein paar Clubs die ab 11:00 Uhr abends aber erst geöffnet sind. Dann gibt es ein Lasertag Center was auch nice ist. Eine Eis Halle, Inlineskating und noch ein paar Sachen. Ja mehr hat es hier eigentlich nicht." kommt es von Jason. „ Ich war schon lange nicht mehr in einem Club welcher ist den gut"fragend schaue ich in die Runde. „Night Life ist echt krass. Es hat da auch ganz heisse Chics." kommt es von Rafael. „Wieso wundert es mich wohl nicht das dass von dir kommt aber ok"schmunzle ich. Ich merke wie Marie sich leicht anspannt. Aha aha wir reden dann noch „Wann hat der offen?"erkundige ich mich. „Nur Sonntags, um 11:30 Uhr." meint Lucy. „Kannst du mir deine Nummer geben dann kann ich dich in unseren Whats App Chat tun?" schaut mich Lucy fragend an. „Gerne" schnell gebe ich ihr meine Nummer, als es schon klingelt. Weitergehst. Was haben wir eigentlich? Ach Chemie. Endlich etwas was Spass macht.Abends: Ich völlig fertig. Wer hat sich bitte 9 Stunden Unterricht an einem Tag ausgedacht? Kaum waren Marie und ich zuhause, kam auch schon ihre Mutter. Wir haben es ernsthaft geschafft innerhalb von 3 Stunden diese Villa zu putzen.
Als ich sie während dem Kochen nach Rafael gefragt habe, hat sie es abgestritten ist jedoch nach kurzer Zeit komplett rot gewesen. Wie es aussieht hat sie ihre Mutter mal nachdem Thema Freund gefragt. Wie schon erwartet war das nicht so schön. Sie hat wohl versucht ihr zu verklickern das sie nie jemanden finden wird der sie liebt. Sie war schlussendlich den Tränen nahe weshalb ich sie einfach in den Arm genommen habe .Sie scheint auf mich ein empfindliches Gemüt,das sich leicht manipulieren lässt. Ich habe ihr zugeredet wie schön sie ist und was für einen tollen Charakter sie hat. Sie hat mich mit so einem süssen Lächeln angestrahlt. Mit Rafael werde ich noch ein ernstes Wörtchen reden, weil er scheint genau wie ich ihr Reaktionen bemerkt zu haben. Wenn sie nicht hinsieht schaut er auch einfach zu ihr. Eher starrt schon fast. Tja der soll keinen Mist bauen sonst hat er ein Riesen Probleme mit mir. Auf einmal gibt mein Handy einen Ton von sich. Lucy hat mich angeschrieben und wie es aussieht schon in die WhatsApp Gruppe getan. Ich gehe durch die Gruppenbeschreibung und speichere alle ein beim letzten schaue ich genauer hin. Es ist Felix. Auf mich scheint er ziemlich verschlossen zu sein. Als verberge er etwas. Was das wohl sein mag. Man ich bin so neugierig. Ich will es wissen. Naja, ist auch egal ich sollte jetzt schlafen sonst muss mich Marie wortwörtlich aus dem Bett schmeissen.Geht ihr abends lieber raus oder bleibt ihr zuhause?
DU LIEST GERADE
A new Cinderella Story
Romansa„Nein" höre ich jemanden schreien. Alles passiert in Zeitlupe. Bevor die Kugel ihr Ziel erreicht stelle ich mich ihr in den Weg. Ihren Aufprall spüre ich gar nicht richtig. Ich merke wie der Boden näher kommt. Ehe ich den Boden erreiche, schlingen s...