Pov. Louis
Gerade sah ich Elina beim Lachen zu. Sie hatte die anderen aus unserer Gruppe noch kennengelernt. Mit Jayden und Sebastian scheint sie sich gut zu verstehen. Die beiden werden hier auf der Schule immer mal wieder als Streber bezeichnet was ich nicht ganz verstehe. Die blond Schöpfe sind eigentlich ganz nice. Adriana ist kurz mit Alison verschwunden da sie noch was aus dem Spind holen muss.„Das ich das richtig verstehe. Alle Mädchen ausser Marie und Lucy von euch sind 17 und alle Jungs 18." fragt Elina. Jayden der um einiges grösser als sie ist nickt bestätigend „Ich weis das man das eigentlich nicht einfach fragt aber hat irgendjemand von euch einen Freund oder eine Freundin?"kommt es plötzlich von Elina. „Ich hab einen Freund. Er ist aber zwei Jahre älter als ich und studiert schon." kommt es freudestrahlend von Sofia. „Süss. Du grinst schon so das heisst das er nur toll sein kann." lacht Elina. „Ja das ist er wirklich." meint Sofia verträumt. „Ich gehe dann mal, bevor das noch romantisch wird." kommt es von Rafael. Ja, das ist mein bester Freund. „Was kann man hier alles so machen. Ausser zur Schule gehen weil ich kenne mich ja gar nicht aus. Und nein Rafael du bleibst gefälligst hier sitzen oder ich finde einen Grund das du mich und Marie rumkutschieren musst." meint Elina fies grinsend. „Als ob. Über mich gibt es nichts spezielles zu wissen. Und woher weisst du das ich Auto fahre?" fragt Rafael sie. „Das ist ganz einfach. Im Bus habe ich dich nicht gesehen. Dazu hast du in der Stunde deinen Autoschlüssel vor nicht mal fünf Minuten rausgeholt und ihn in deiner Sporttasche zu verstauen." schlussfolgert sie. „Wtf das klingt nach stalking." meint Rafael amüsiert. Marie die hinter Elina sitzt schaut zwischen den beiden hin und her und scheint nicht glücklich zu sein. „Das hat nichts mit stalking zu tun. Meine Mutter hat mir früh beigebracht auf Details zu achten, weil die wirklich wichtig sein können. Egal wie alltäglich sie wirken. Sie ist Anwältin darum. So habe ich schon sehr früh gelernt auf viele Details zu achten. Das ist bei Sportarten, wie Boxen so das wenn deinen Gegner nicht genug betrachtest die Deutungen auf seine nächste Handlung nicht erkennen kannst und so überrascht wirst"erklärt sie. Interessant. Kann nicht jeder von sich sagen. Marie sieht etwas erleichtert aus was auch Elina bemerkt und grinst sie wissend an. Mit ihr wird das wohl interessanter als gedacht.
Sorry das die restlichen nicht genauer vorgestellt wurden aber es wird sonst langweilig
DU LIEST GERADE
A new Cinderella Story
Romansa„Nein" höre ich jemanden schreien. Alles passiert in Zeitlupe. Bevor die Kugel ihr Ziel erreicht stelle ich mich ihr in den Weg. Ihren Aufprall spüre ich gar nicht richtig. Ich merke wie der Boden näher kommt. Ehe ich den Boden erreiche, schlingen s...