6

1.1K 18 0
                                    

Als alle wieder im Boot saßen und das boot losfuhr , setzte ich mich nach hinten.

,,Das hat Spaß gemacht!" sagte JJ begeistert. ,,Ihr hättet uns ruhig ein bisschen früher warnen können sagte John vorwurfsvoll.
,,Hätten wir auch aber Pope war im Mathe Team!" sagte Kiara lachend worauf ich sie verwirrt ansah. ,,Habt ihr wenigstens was gefunden" fragte Pope in die Runde . ,,Etwas gefunden ?Hmm nein ich glaube nicht . Oh, doch!" antwortete JJ und hielt stolz den geldstapel und die Waffe in die Luft. ,,was zum Teufel!? Hast du das geklaut" fragte Pope geschockt. ,,Ganz ruhig .Besser ich als die Bullen oder?" antwortete JJ . ,,Ich verliere mein Stipendium!" sagte Pope verzweifelt und ließ seinen Kopf in die Hände fallen. ,,Hey ,du hast doch noch uns" sagte JJ und versuchte Pope aufzumuntern was ihm wenig gelang.sehr beruhigend.
,,Hey alles gut?" fragte kie mich und stupste mich leicht an , worauf mich alle im Boot ansahen .
,,Ja ja , das war wirklich krass"sagte ich und räusperte mich.
,,Hey, könnt ihr mich vielleicht nachhause fahren ,der einzige der mich heute gesehen hat war topper . So wie ich meine Eltern kenne haben sie bestimmt schon einen such Trupp nach mir geschickt"
Nach etwa 30Minuten Fahrt waren wir mit dem Kleinem Boot auch schon am Steg angekommen.
,,gehöre diese ganzen Boote euch?" fragte Pope mich und starrte auf die Boote an dem Steg.
Ich nickte nur
,, es muss echt toll sein reich zu sein" sagte jetzt JJ.
„Ist es" sagte ich und stieg aus dem kleinen Boot auf den Steg .
,,Na dann bis zum nächsten mal" sagte JJ grinsend .
„du wirst es nie lassen können oder maybank?" sagte ich und funkelte ihn böse an worauf john b und pope laxhten und ihren freund auf die schulger klopften.

Ich ging Richtung Villa wo mir schon mein  Vater entgegen stürmte ,,wo warst du?" fragte er und nahm mich sofort in den Arm. Jetzt kam auch meine Mutter aus dem Haus gestürmt ,,Süße , wir haben dich gesucht und dich bestimmt 1000 mal angerufen , du warst einfach so weg" schimpfte meine Mutter besorgt.
,,Ich—Ich war Surfen am Strand" stotterte ich ,worauf mein Vater mich skeptisch ansah . ,,Du warst fast 6stunden Surfen ohne dein Surf Brett " fragte Dad mich mit einem ungläubigen Unterton.
,,6stunden!?" rutschte es mit geschockt raus .
„Es tut mir leid ich habe vergessen bescheid zu sagen. Ist doch nicht so eine große Sache!"
„du warst einfach weg und lügst uns dann noch ins Gesicht! das ist eine große Sache glaub mit Sophie!" zischte mich meine Mutter an.
„Es tut mir leid okay ?!" sagte ich auch wenn ich es nicht so meinte.
„Du hast Hausarrest" sagte meine mum, drehte sich weg von mir und stiefelte zur Villa.
„ ich versuche sie zu beruhigen" sagte mein Vater und legte eine Hand auf meine Schulter.
Mein Dad war wirklich toll. Er ermöglichte und kinder so viel und war immer auf unserer seite.

Ich schloss meine zimmertür und warf mich in mein bett.
Was für ein tag.
Ich hatte nur ein paar stunden mit den Pogues verbracht und schon waren die Cops, eine Waffe und ein versunkenes boot im spiel.
Sie mögen vielleicht glücklich sein aber trotzdem war ich froh ein kook leben zu führen.
Genau in dem Moment kam Rafe ins Zimmer .
,,Hey" sagte er und kam ins Zimmer ohne Vorwarnung .
,,Rafe schon mal was von anklopfen gehört!?" sagte ich genervt und ging zu meinem schmink tisch.
,,was willst du" sagte ich verwirrt als ich durch den spiegel sah und bemerkte wie Rafe mich einfach nur beobachtete ohne etwas zu sagen.
,,Wo warst du heute?" fragte Rafe mich mit vorwurfsvollen ton.
„Was geht dich das an" sagte ich genervt und kramte einen lippgloss aus der Schublade.

,,Denkst du eigentlich ich bin bescheuert und habe dich heute nicht gesehen"
,,was!?"
,,Sophie ,Topper und ich haben dich heute auf dem Boot gesehen mit diesen dreckigen lousern!" sagt er arrogant.
,,Hör auf sie so zu nennen du kennst sie gar nicht"  sagte ich genervt .
,,Falsch Soph, du kennst sie anscheinend nicht!? ,sie wollen nur an unser geld ran, Sag mal bist du eigentlich bescheuerd, Du bist eine Cameron, du kannst nicht einfach mit Pouges abhängen!"
Sagte er und wanderte durch mein zimmer
,,Wieso nicht !" Sagte ich jetzt ein wenig lauter und drehte mich zu ihm um

,,W—weil sie gefährlich sind und sie nicht gut für dich sind !"
„Rafe hör auf so ein Drama zu machen!"
Rafe wollte gerade etwas sagen als die Tür auf ging und Sarah in ihr Zimmer kam.

,,Rafe lass sie in Ruhe" sagte Sarah und kam zu uns.
,,Findest du es etwa gut das sie mit Pouges abhängt" sagte Rafe .
,,Was nein — Ja— keine Ahnung es ist mir egal. Können wir diesen kooks gegen Pouges Quatsch nicht mal lassen, außerdem wäre Sophie die letzte die mit den pogues abhängen würde richtig?" sagt Sarah und guckte fragend zu mir. Ich nickte zögernd.
,,OMG Rafe , jetzt krieg dich mal wieder ein" sagte Sarah genervt.
,,Und jetzt hau ab du idiot!" sagte sarah genervt und schubste Rafe aus der Tür.

Outerbanks Princess -xoxo Sophie Cameron Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt