26

752 19 0
                                    

Die Pouges waren bereits schon am Ufer und ich lief gerade zu ihnen.
,,okay . Nach Hause ?" fragte John b in die Gruppe worauf wir alle nickten. ,,Sophie kommst du heut Abend auch zu mir" fragte John b mich worauf ich ihn überrascht ansah. Ich sah kurz zwischen jb und jj hin un her.
,,Ähm ich muss gucken" sagte ich nervös.

Wir alle stiegen auf das Boot der Pouges. Als erstes wurde Kiara abgeliefert und danach Pope
,,Ähm wartet ich steige auch hier aus" sagte ich . Worauf mich Pope , John b und jj verwundert ansahen.
,,wir können dich auch nach Hause fahren" sagten sie .
,,Nein. Das ist nicht nötig" sagte ich flüchtig und stieg vom Boot. JJ gab mir mein Surf Brett was ich ziemlich unelegant unter meinen Arm klemmte.
,,Aber von hier sind es 2 Meilen bis zu dir nach Hause" rief mir John b nach. Ich ignorierte ihn aber und lief einfach los.
Erstens wollte ich nicht noch länger auf diesem Boot mit jj sein.
Zweitens ich wollte nicht das meine Eltern mich entdeckten wie ich von den Pouges nachhause gefahren werde.

Pope rannte mir hinterher.
,,Sophie warte" rief er . Ich drehte mich um , um zu gucken ob das Boot immer noch da stand doch anscheinend war es schon weg.
Ich atmete beruhigt aus und sah jetzt zu Pope.
,,Alles Okay" fragte er mich.
,,Ja klar—wieso"
,,Naja irgendwie bist du einwenig komisch seit wir wieder aufs Boot gestiegen sind" sagte er skeptisch .
,,was nein.....ich bin wie immer" sagte ich nervös und stolperte leicht zur Seite worauf ich mich auf mein Surf Brett anlehnte.
,,Sicher? Du und JJ ihr seid irgendwie seltsam" ich sah ihn mit hochgezogenen Augenbrauen an und schnaubte kurz.
,,Was nein"
,,Naja ich meine von JJ bin ich sein Verhalten ja gewöhnt und mir ist klar das er auf dich steht aber von dir-" weiter kam er nicht da ich ihn unterbrach und aufgeregt den Kopf schüttelte.
,,So ein Quatsch - Ach Pope du kommst auf Gedanken" sagte ich und wollte mich gerade umdrehen aber Pope ließ einfach nicht locker.
,, -Ähm läuft da irgendwas zwischen euch. Ich meine es wäre ja nicht schlimm du bist kein pouge und musst dich also nicht an diese Regel halten " sagte er gespannt. Ich fing ziemlich gespielt an kurz zu lachen, worauf er mich überrascht ansah.
,,Was , nein ......ich und jj wir sind Freunde oder vielleicht sogar nur bekannte — mehr nicht" sagte ich und betätschelte seine Schulter.
Er sah mich verwundert mit gerunzelter Stirn an.
,, Sich-" fing er wieder an , allerdings unterbrach ich ihn wieder.
,,Ich würde zwar super gerne weiter quatschen aber das geht nicht ich muss unbedingt los".
Blitzschnell griff ich zu meinem Surf Brett welches im nächsten Moment zu Boden fiel.
,,Braucht's du Hilfe?"
,,Nein"

Ich drehte mich ruckartig um und stolzierte davon . Ich kniff mein Gesicht zusammen . Das war ja mal peinlich. Dachte ich mir .
Plötzlich hörte ich hinter mir das laute Brummen eines Motors ,schlechte Musik und ein  hupen .
Es war wie erwartet Rafe . Der mich mit seiner Sonnenbrille aus dem
Auto Fenster ansah.
,,Hey Schwesterherz,soll ich dich mitnehmen."
,,Geht schon" sagte ich kurz und starte auf den dunklen Asphalt.
,,Ach komm schon Steig ein" ich sah ihn kurz an und deutete auf mein Surf Brett.
,,Das bekommen ich hinten rein" sagte er und stieg aus um mein Surf Brett zu verstauen.
Ich sagte zunächst kein Wort und sah nur aus dem Fenster.
,,Hey is alles okay" fragte er kurz.
,,Jip, bei dir" versuchte ich das Thema umzulenken.
,,Auch . Ich wollte mich noch für die Sache letztens auf der Party entschuldigen" ich sah ihn kurz an . Mit einer Entschuldigung hatte ich nicht gerechnet. Aber genau das ist das Ding bei Rafe . Mal ist er ein richtiges Arschloch und mal ist er ein guter Bruder. Das werde mir jetzt wahrscheinlich nicht alle glauben aber ich hatte schon von klein auf eine wirklich gute Beziehung mit Rafe , ich sprach mit ihm über alles  und er hatte immer die selbe Meinung zu allem . In den letzten Wochen ist seine gute Seite aber irgendwie verloren gegangen und ich sprach kaum mehr mit ihm.
,,Ach du meinst den Abend wo du deiner Minderjährigen Schwester Koks angedreht hast und deine Barbies sie vor gefühlten 100000 Menschen gedemütigt haben und eine schlägerei mit ihr angezettelt haben" er sah mich kurz leicht lachend von der Seite an.
,,Ja gut du erinnerst dich . Ey, ich wollte das nicht! ich war eben High und da mach ich dumme Sachen. Ich wusste ja nicht dass, das alles so eskalieren würde."
Ich atmete scharf aus.
,,Ich wollte nicht das du verletzt wirst"
,,Is schon okay. Aber glaub mir wenn ich diese kleinen Schlampen noch einmal sehe mach ich sie fertig"
,,Jaaa. Das ist die Sophie Cameron die ich kenne." jubelte er worauf ich anfing zu lachen
,,Deswegen bist du meine Lieblings Schwester kleine" sagte er und drückte heftig auf das Gas Pedal.

Ich hatte mich durch das kleine Fenster in unserem Flur gesetzt und saß jetzt auf dem Dach und sah auf das stille Meer. Ich liebte es hier es war still und man hatte eine wahnsinnige Aussicht . Als ich kleiner war ,war ich immer mit Sarah hier hoch geklettert . Wenn einer von uns mit unseren Eltern Stress hatte waren wir immer hier oben. Auch wenn wir uns danach immer den Zorn unserer Eltern stellen mussten da es ja zu ,gefährlich' war lohnte es sich jedes Mal. Meine Eltern nannte diese Ecke immer die ,,alles ist blöd ecke", da wir nur hier oben waren wenn wir schmollten.
Hier oben konnte man einfach abschalten und es tat immer gut das ganze Chaos da unten zu vergessen.
,,Hey"hörte ich eine Stimme hinter mir sagen. Es war wie erwartet Sarah , ich meine wer würde sonst hier hoch kriechen.
,,Hey" murmelte ich undeutlich . Sarah platzierte sich zunächst n3ben mich und wir sagten nichts.
,,Is alles okay, bei dir?" fragte sie vorsichtig. Ich antwortete zunächst nicht sondern atmete einfach nur aus.
,,Warum fragen mich das alle?"
,,Naja ich habe dich ewig nicht mehr mit deiner Gruppe gesehen ,insgesamt bist du zeit nie da und naja du sitzt hier oben" sagte Sarah selbst entschlossen und legte sich vorsichtig nach hinten so das sie in den Himmel gucken konnte.

Mit ,,meiner" Gruppe meinte sie meine Freunde mit denen ich sonst immer abhänget . Alle Leute in der Gruppe waren reiche ,verzogene Privatschul Teenager, eingeschlossen mir.
Ein Drittel der Leute waren jungs die auf mich standen oder einfach zu cool waren mit anderen normalen Leuten abzuhängen , das anderer Drittel waren verwöhnte Mädchen . In den Augen der Gesellschaft perfekte Prinzessinnen , in Wahrheit waren sie aber verrückte schlampen. Und der Rest waren die Anhängsel , sie waren nichts besonderes einfach nur reiche Streber die versuchten cool zu sein und dazu zu gehören. Ich verübelte es ihnen nicht . Die Schule auf die ich ging ist krass . Entweder du bist reich , berühmt oder super heiß wenn du dies aber nicht bist gehörst du nicht dazu und wirst ausgestoßen .
Wir waren einer dieser Gruppen die durch die Schulflure laufen und alle Menschen um einen herum platz machen als wäre es das selbstverständlichste der Welt. Keiner mochte uns besonders da wir reiche selbstverliebte Arschlöcher für aussenstehende waren. Was ich auch verstehe , wirklich. Aber ich weiß auch das jeder von diesen am Rand stehenden ,über uns lästernden Schüler eigentlich in unsere Gruppe will.

,,Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht was zurzeit los ist" sagte ich und lehnte mich ebenfalls zu Sarah hinter.
,,Mir tut das alles im übrigen leid?"
,,Was?" fragte ich verwundert und drehte mich auf die Seite so das ich zu ihr gucken konnte.
,,Naja was da auf der Party passiert ist"
,,du meinst das mit Kelce?"
,,Ja also das auch , aber ich meine das was diese Mädchen zu dir gesagt haben. Das war echt heftig " ich raffte mich langsam wieder auf und sah sie verwirrt an.
,,Aber woher weißt du davon?" fragte ich
,,Es gibt ein Video davon im netz" sagte sie vorsichtig.
Ich sah sie schockiert an. Mir stockte der Atem und etwas zog sich in mir zusammen.
,,Scheiße is das dein Ernst?"
Sie nickte Vorsicht.

Outerbanks Princess -xoxo Sophie Cameron Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt