,,Wie viel war's nochmal?" fragte JJ . Wir saßen zu 5 am Steg.
,,400 Millionen" sagte John B.
,,Wir sollten das Geld bereits aufteilen. Bevor jetzt jemand mit gerecht verteilen ankommt ,will ich darauf hinweisen ,dass ich der einzige bin ,der uns von diesen Drogenschmugglern beschützen kann und Schutz ist nicht gerade billig" sagte JJ und holte die waffe aus seiner Hosentasche. Ich hasste dieses Ding.
,,Du bist untrainiert. Du hast keinerlei Ausbildung noch Ahnung wie man schießt." unterbrach Pope jj.
,,YouTube Bro. Dadurch steigt mein Anteil um mindestens fünf Prozent"konterte JJ schlecht.,,Was ist 400 Millionen durch 5?" fragte John B.Ich hebte meinen Kopf und sah verwundert zu John.
,,80 Millionen pro Kopf" antwortete Pope.
,,Durch fünf?" fragte ich.
,,Naja für jeden den selben Anteil"
ich sah die Gruppe verdutzt an.
,, Nein das Geld gehört euch . Euch vieren. Ihr habt es euch verdient"
,,Du verdienst das Geld genauso doll wie wir" sagte John b.
,,Ja ohne dich währen wir jetzt nicht hier" sagte Pope.
,,Dank dir haben wir den Safe im motelzimmer geöffnet, ohne dich hätten wir niemals den Kompass gefunden und wären gar nicht an die Taucherausrüstung deines dads gekommen und ohne dich hätte das ganze hier nur halb so viel Spaß gemacht" sagte John b worauf ich ihn dankbar anlächelte.
,,Aber ich habe doch schon alles"
,,Ah -ah . Du nimmst das Geld . Wir haben zusammen angefangen und beenden das auch zusammen. Sophie du verdienst das Geld" sagte jetzt JJ worauf ich ihn ein leichtes Lächeln schenkte.,,Was willst du mit dem Geld machen pope?" fragte kiara.
,,Ich bezahle für das College im Voraus . Und dann sind da noch die Lehrbücher,die sind ziemlich teuer" antwortete dieser.
,,was ist mit dir Kie?"fragte jj.
,,Ja was macht eine Sozialistin wenn sie reich ist?" ergänzte Pope.
,,Ich werde ein Doppel—Album aufnehmen. Über Outer Banks,die Pogues . So wie Ketch a Fire über Kingston. Ich würde in meinem Studio aufnehmen , Peter Tosh wär Produzent"
,,Peter Tosh ist tot" wurde sie von Pope unterbrochen .
,,Ich weiß Pope. Der Geist von Peter stirbt nie!"
,,Ich weiß was ich machen werde. Ich kaufe mir ein fettes Haus auf der Figure 8 und werde ein krasser Kook!" sagte JJ.
,,Du willst ein Kook werden?" fragte ich ihn.
,,Ja ,ich lasse eine mamorstatur von mir machen und leg mir einen koiteich mit nem Haufen Fischen zu" erzählte jj weiter.
,,Ich werde dich nicht besuchen kommen" sagte kiara lachend.
,,und was macht eine reiche Perfektionistische kook Prinzessin mit 80 Millionen" sagte pope lächelnd.
,,ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung ,ich meine ich hab ohne hin schon Geld und ich werde ohne hin irgendwann in meinem Apartment in newyork leben mit einem perfektem Abschluss und meine Traum Zukunft leben die meine Eltern mir erschaffen" sagte ich etwas genervt ironisch worauf die anderen leicht anfingen zu lachen.
,,Aber mit meinem eigenen Geld könnte ich mir eine eigene Zukunft ermöglichen . Ich glaube ich würde irgendwas gutes mit dem Geld machen .Vielleicht würd ich es einsetzten um Menschen zu helfen den es nicht so ging wie mir .Und die kein Glück hatten. Irgendwas wodurch sich die Menschen an mich erinnern und was immer als gute Tat in Erinnerung bleibt. Wo die Menschen sagen das hat Sophie Cameron gemacht" fuhr ich fort während ich zwei schlucken von meinem Bier nahm. Die andern lächelten mich an.
,,Und ich würde vielleicht meine eigene makup Marke rausbringen . So wie kylie jenner" fügte ich Lächelnd hinzu wodurch die anderen auch anfingen zu lachen.,,Und du John B" fragte Pope vorsichtig . Ich sah zu John b der einfach nur auf das tolle Wasser starrte.
,,Lasst uns krasse Kooks werden!" sagte er und hielt sein Bier in die Luft.
,,Auf das wir krasse kooks werden!" sagten wir alle gemeinsam und stießen an. Wir lachten noch viel und hörten kiara beim Ukulele spielen zu.
,,Ich sollte mal los machen . Ich muss morgen früh raus" sagte ich
,,Wo must du morgen hin" fragte Pope
,,Ich muss mache bei so einem Projekt mit" die anderen sahen mich fragend an.
,,Ich muss morgen mit Sarah , Topper , Kelce und anderen kooks den Strand Sauber machen" sagte ich wenig motiviert und stand von dem Steg auf.
,,Bis morgen Soph" sagte Kie.Ich drehte mich um und ging vom Steg bis ich eine Hand auf meiner Schulter spürte.
,,Soll ich dich Nach Hause bringen" sagte eine Bekannte stimme ich drehte mich um und bemerkte das es jj war der vor mir stand.
,,ne is schon okay. Sarah holt mich ab . Ich hab ihr vorhin geschrieben" sagte ich leise und wollte mich gerade wieder umdrehen als ich von jj wieder aufgehalten wurde.
,,Es tut mir leid. Ich weiß es geht mich eigentlich nichts an"
,,JJ is schon okay . Das war einfach dumm . Ich hätte auch nicht so ausrasten müssen." sagte ich lächelnd.
,,Also ist zwischen uns alles cool?" fragte er Lächelnd und kratzte sich nervös am Hinterkopf.
,,alles cool"wiederholte ich .
Wir sahen uns an und ich verlor mich mal wieder in seinen Augen.
Unser Moment wurde unterbrochen als ich das hupen von Sarahs Auto hinter mir hörte.
,,ich sollte los" sagte ich und deutete auf den weißen Mercedes der auf der Straße geparkt hatte worauf JJ verständnisvoll nickte. ,,Bye" sagte ich lächelnd worauf er mir ebenfalls eine süßes Lächeln schenkte .
,,Sarah !ich komme doch schon" schrie ich genervt und rannte zum Auto als Sarah zu 3 mal hupte.,
DU LIEST GERADE
Outerbanks Princess -xoxo Sophie Cameron
FanfictionOuter banks ,paradise on Earth. Um Outer Banks zu verstehen sollte man erst einmal die Basics wissen . Hier gibt es Kooks und Pogues. Die Kooks sind die schönen ,reichen und erfolgreichen auf der Insel , sie leben in Figur 8 in meist riesigen Villen...