The way I Loved you-Taylor Swift
,,Sophie ich bin gleich wieder da , ich muss nur kurz zu Sarah " sagt jj und hält einen kleinen Schnipsel hoch. Ich schaue ihn verwirrt an.
,,Du willst zu meiner Schwester?" frage ich ungläubig.
Er nickt nur.
Ich sehen ihm immer noch verwirrt an und zeige dann auf die Tanzfläche.
„sie ist dort" sage ich.
,,Nicht weg laufen, ich bin gleich wieder da"Ich blieb sitzen und beobachtete nachdenklich Sarah und jj. Hatte das etwa was damit zutuen warum sie so komisch heute war?
,,Hi, nah?" sagte Noah welcher sich mittlerweile Neben mich an die Brüstung gelehnt hatte.
,,Nah?" fragte ich zurück.
,,Du warst vorhin so schnell weg da-da konnte ich gar nicht mehr mit dir sprechen"
„Ja-es tut mir echt leid das ich vorhin so geflüchtet bin" sagte ich nervös.
„Stimmt das? das du mit ihm geschlafen hast?" sagte er und deutet auf JJ. Ich drehe mich zu ihm um und sehe Noah an.
„Nein" sage ich geschockt.
„Hör mir zu Sophie ich würde es gerne nochmal mit uns probieren. Aber ich bin nur dazu bereit wenn du auch bereit bist.Du bedeutest mir wirklich viel"
Mein Herz macht einen Satz als er das sagte.Auf einmal höre ich eine lauten Knall mein kopf dreht sich suchend nach JJ um. Als ich ihn mit meinem Blick gefunden habe sehe ich das er gerade mit Rafe,Topper und Kelce ins Männerklo stürmt.
Ich drehe mich von Noah weg und stürme zu einen der Wachmänner.
Ich höre wie mir Noah ,,Sophie!- wo willst du den hin!" hinterher schrie. Ich beachtete ihn jedoch nicht.
,,Sophie,Schatz ist alles okay" sagte mein Dad, an welchen ich ebenfalls vorbei rannte.
,,Alles gut",,Entschuldigen sie Sir" sagte ich zu den Officer welcher an einen Balken gelehnt stand.
,,Kann ich ihnen helfen" sagte dieser
,,Ich glaube da gibt es ein Problem auf der Männertoilette"
,,Alles Klar" sagte er bevor er los Richtung Toilette ging. Ich lies es mir jedoch nicht nehmen ihm zu folgen.
Als der Officer die Tür öffnete spähe ich von der Seite durch die Tür.Kelce hielt JJ fest so das Rafe und Topper abwechselnd gewaltvoll auf ihn einschlagen konnten.
"Gibt es hier ein Problem meine Herren?"
Kelce ließ JJ langsam los und ich sah wie zuerst JJs blickt zu mir viel und dann Rafes.
"Nein Verzeihung Officer. Obwohl doch es gibt ein Problem. Einen Fall von unbefugten Betreten. Sie sollten lieber ihre Kollegen rufen! Missachtung von Privateigentum und viele weitere Sachen. Aber diese jungen Gentleman"
sagte JJ und zeigte auf Rafe, Kelce und Topper die ihn wütend ansahen,"wollten mich gerade hinaus begleiten. Also los sie sollten mich mitnehmen. Ich bin gefährlich!". Der Türsteher ging
zu JJ und packte ihn an den
Schultern um ihn nach draußen zu
schieben. Ich wende mich nicht von JJ ab und laufe ihm stur hinterher
"Ich wünsche euch noch
viel Spaß Mädels! Ihr seht aus wie
die Powerpuff Girls!", rief JJ.
Das war so typisch von ihm. Er wurde gerade fast verhaftet aber für einen Spruch war es nie zu spät.,,Sophie Cameron sieht mal wieder heiß aus, Leider hat mein Plan damals nicht funktioniert. Wir hätten bestimmt Spaß gehabt...." als Kelce das JJ hinterher schrie schoss mein Herz mir in die Hose. Wie konnte er das sagen. Wie konnte er so tuen als hätte ich das nicht gehört und als würde ich nicht wenige Meter neben ihm stehen. Mein Blick huscht sofort zu JJ welcher sich irgendwie aus dem Griff des Offiziers los riss und auf Kelce los ging.. Er hat schon seine Faust ausgeholt als der Offizier ihn zurück zieht und wieder nach vorne bugsierte.
Mein Blick schoss entsetzt zu den Jungs. Anscheinend fand Rafe, Kelces ,,Spaß" auch nicht sonderlich lustig , zumindest ging er nun auf Kelce los. Aber dafür hatte ich gerade keine Zeit.
Ich rannte sofort zu meiner Familie welche das Spektakel genauso wie alle anderen Gäste beobachteten.
Um JJ und den Offizier hatte sich ein Menschenkreis versammelt."Ich kann selbst laufen. Ich habe Beine Mann!"
schrie JJ bevor er sich
aus dem Griff löste und ein Glas
Whiskey austrank.
"Rose! Sie sehen aus wie die Freiheitsstatur !". sagte JJ und deutete auf den auffälligen Kopfschmuck meiner mum.
Ich fing an leise zu lachen worauf mir mein Dad einen strengen Blick zu Wurf."Alles ist gut Leute bloß keine Panik!
Die Leute in Uniform werden das
schon klären!"
schrie JJ weiter und wehrte sich wieder gegen den Griff
des Türstehers."Entschuldigen Sie bitte!", sagte
dieser da nun die ganze
Aufmerksamkeit auf ihnen lag.
"Lassen Sie ihn sofort los! Sie
können ihn nicht rausschmeißen! Ich
habe ihn eingeladen und ich bin ein
Mitglied dieses Clubs!" Schrie Kiara worauf ich sie überrascht ansah. Ihre Eltern versuchten sie zurück zuhalten doch Kiara wehrte sich.
JJ sah das wohl als Chance zumindest löste er sich aus dem Griff des Türstehers und schupste ihn nach hinten worauf dieser auf einen Tisch viel welcher augenblicklich auf dem Boden lag."Hey Ki! Jetzt besaufen wir uns!
Pope komm!" sagte JJ. Sein Blick schweifte sofort auch zu mir rüber. Er sah mich so erwartungsvoll an. Sein Blick sagte mehr als 1000 Worte.
Ich ging wie automatisch einen Schritt auf ihn zu wurde allerdings unsanft von meiner mum gestoppt.
,,wage es nicht" zischte sie und versperrte mir den Weg mit ihrem Arm.
Ich sah JJ an und mein Blick reichte anscheinend für ihn um die gesamt Situation ihm weiß zu machen. Er sah kurz enttäuscht auf den Boden.
Dafür tauschten pope und kie ihre Blicke aus und rennen zu JJ.„Wohoo!" Nun ist auch John B
aufgetaucht. Pope geht zu ihm und
umarmt ihn, während Kiara JJ in die
Arme fällt. „,Tschau ihr Looser!"
ruft John B und sie rennen alle
lachend los.Sehnsüchtig schaue ich ihnen nach und da ist ein Gefühl in mir was ich noch nie so stark in mir gefühlt habe, es prasselt auf mich nieder, so das es fast schmerzt. Ich spüre Reue. Reue nicht mit gerannt zu sein. Reue mich nicht lösen zu können von meiner toxischen Familie und Reue kein Vertrauen in JJ zu gehabt zu haben.
DU LIEST GERADE
Outerbanks Princess -xoxo Sophie Cameron
ФанфикOuter banks ,paradise on Earth. Um Outer Banks zu verstehen sollte man erst einmal die Basics wissen . Hier gibt es Kooks und Pogues. Die Kooks sind die schönen ,reichen und erfolgreichen auf der Insel , sie leben in Figur 8 in meist riesigen Villen...