Ich wurde um 9uhr früh von der Sonne geweckt die mir direkt ins Gesicht schien und mich blendete. Ich hatte anscheinend abends nicht die Vorhänge zu gezogen stellte ich fest ,ich seufzte und richtete mich auf ,da ich jetzt eh schon wach war könnte ich auch Surfen gehen dachte ich mir . Ich ging ins Bad um mich umzuziehen. Als ich fertig gemacht war ging ich die Treppe hinunter in die Küche und wollte gerade zum Steg gehen wie fast jeden Morgen ,als ich bemerkte das Sarah auf der Jacht stand .
,,Sophie hier ist jemand für dich" schrie Sarah zu mir als sie mich sah und Wunk mich zu sich . Ich sah sie verwirrt an und bemerkte das sie mit JohnB sprach und das anscheinend schon eine Weile. Ich kam skeptisch und verwirrt auf die beiden zu.
,,Hallo" sagte ich verwirrt zu John B und blickte skeptisch zu Sarah die darauf nur mit den Schultern zuckte.
,,Hey , Soph wir brauchen deine hilfe" sagte John B und schaute mich bittend an.
,,Ich hab gedacht ich soll mich von eurer Seite der Insel vernhalten" sagte ich und verschränkte die Arme.
,,JJ redet oft scheiße okay. Und die aktion gestern von ihm war auch komplett scheiße aber Sophie wir brauchen wirklich deine Hilfe. Bitte"
,,JohnB selbst wenn ich wollte ich kann nicht ,meine Eltern würden mich töten wenn ich schon wieder einfach so weg bin!"
,,Ach ich lass mir was einfallen" sagte jetzt Sarah und zwinkerte mir zu. Ich lächelte zu Sarah und seufzte leicht.
,,Dank du bist die beste"
,,Kein Ding, aber wenn du nicht in spätestens 2 Stunden wieder da bist hast du Pech " sagte Sarah und schmunzelte zu mir .
,,Okay,okay ich komm mit" sagte ich worauf John erleichtert seufzte .
,,Aber denk dran wehe ich sterbe, mein Leben ist teuer" sagte ich worauf John leicht lachen musste.
JohnB half mir auf das Boot was neben der Jacht stand und schaute jetzt wieder zu Sarah . Die beiden unterhielten sich jetzt wieder ,aber ich bekam nicht wirklich viel davon mit da ich mich im Boot umschaute , es standen 3 Sauerstoffflaschen und ein Taucherausrüstung im Boot ,ich erkannte sofort dass ,das die Taucherausrüstung meines Dads war.
,,Oh Scheiße" sagte ich und verdrehte die Augen als mir auffiel was JohnB vor hatte und wofür er meine Hilfe brauchte.
Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen und schaute wieder hoch zu Sarah und John B die sich immer noch unterhielten oder besser gesagt Stritten.
,,Können wir diesen Pouges gegen Kooks Quatsch nicht mal lassen" sagte Sarah genervt währenddessen John b aufs boot zu mir sprang.
,,Sagt sich leicht wenn man ein Kook ist" sagte John B , worauf ich meine Augen verdrehte und John den Motor des Bootes startete ,ich sah zu Sarah die John den Mittelfinger hinter her streckte und zurück zur Villa stampfte.,,Also wozu bracht ihr mich?" sagte ich zu John B
,,Wir tauchen heute wieder zum Boot runter ,aber diesmal richtig und du kennst dich bestimmt damit aus" sagte John B grinsend
,,Okay.. hast du das ganze Zeug von meinem dad geklaut?" sagte ich und deutete auf die Taucherausrüstung
,,Was nein die habe ich nur ausgeliehen" rechtfertigte sich John worauf ich ihn skeptisch ansah.
,,Ausgeliehen...so...so",,Gehts dir gut?" sagte ich und deutete auf Johns blaues dickes Auge was nicht zu übersehen war
,,Ja klar , glaub mir Topper hat nur die erste Runde gewonnen"
,,Darf ich dich was fragen?"
Job B nickte.
„Warum muss es unbedingt eine zweite Runde geben?"
,,Weißt du , kooks gewinnen immer , ich lasse Topper nicht noch den Gefallen diesen Kampf zu gewinnen" sagt er ernst und schaute mich an . Ich schluckte und konzentrierte mich wieder auf das Wasser. Denn er hatte recht ,kooks gewannen immer.Wir holten alle nacheinander ab und fuhren jetzt Richtung Boot .........dachte ich zumindest.
Ich merkte wie das Boot wieder an den Rand fuhr und hörte ein lautes ,,Hallo Ladys and Gentlemans" es war natürlich JJ ,wie konnte ich das nur vergessen, wie konnte ich nur vergessen das er natürlich auch mitkommen würde . Ich seufzte und rückte weiter an den Rand des Bootes. ,,Du hast nicht gesagt das er mitkommt" zischte ich zu John B rüber der mich unschuldig ansah.
,,Natürlich komm ich mit , kein Pouge Abenteuer ohne JJ Maybank! wieso hast du gedacht das ich nicht mitkomme?"
,,Naja nicht gedacht eher habe ich es gehofft" sagte ich und verdrehte die Augen .Nach 20 Minuten unangenehmen Schweigens meiner Seite kamen wir endlich bei dem Boot an. Als wir ankamen sah sich Kiara die Ausrüstung an.
,,Die hier ist leer .Du hast leere Flasche mitgehen lassen?" fragte sie JohnB .
,,Ha! ,Du hast sie also doch geklaut" sagte ich und schaute grinsend zu John B der sich nervös am Hinterkopf kratzte.
,,Die hier ist noch viertel voll" stellte jetzt JJ fest.
,,Sehr schön wenn ein Plan aufgeht" sagte Pope
,,Kann jemand von euch tauchen?" fragte Kiara die Gruppe und ich sah John verwirrt an ,der mich fragend ansah und auf die Flaschen deutete.
,,Ich kann's machen" sagte ich und alle sahen mich verwirrt an.
,,Was?" fragte Pope
,,Ich kann's machen" wiederholte ich mich
,,Ich bin zwar selber erst einmal getaucht aber ich gucke oft bei meinem Dad zu und er hat mir eine Menge übers tauchen erklärt. Außerdem ist tauchen ein Kook Ding und ich bin ein kook-" sagte ich und warf JJ einen bösen blick zu.
„also werd ich das schon irgendwie hin bekommen"
,,Sop ich denk-" sagte kie wurde allerdings von JJ unterbrochen
,,Sophie denkst du wirklich dass,das eine gute Idee ist" sagte JJ
,,Sophie du hast selber noch nicht wirklich Erfahrung du kannst nicht einfach tauchen gehen." erklärte mir Kiara.
,,Okay ich tauche u—und Sophie erklärts mir, Okay Leute wir schaffen das" sagte JohnB und schaute in die Runde.
,,Gut.Komm" sagte kiara und half John die Ausrüstung anzuziehen.,,Wo muss ich ungefähr meinen Sicherheitsstop machen?" fragte John in die Gruppe worauf Pope sofort anfing eine Skizze zu machen und etwas auszurechnen. Ich ging zu John der nervös auf das Wasser schaute und erklärte ihm wie man taucht .
,,.......ok du darfst nicht zu schnell auftauchen ,aber auch nicht zu langsam . Atme einfach so wenig wie es geht , Okay?" erklärte ich JohnB zu Ende.
,,Das Boot liegt in ungefähr zehn Meter tiefe. Sagen wir du bleibst fünfundzwanzig Minuten unten .Das heißt.......du machst einen Sicherheitsstop bei drei Meter. Drei Minuten lang" klärte Pope John auf.
,,Okay ..klingt nach einem Plan würd ich sagen" versuchte John sich selber zu ermutigen und stieg ins Wasser.
Ich sah wie Kiara sich ihr T—Shirt auszog und ins Wasser sprang.
,,Was war das denn?" fragte JohnB
,,Keine Ahnung .Aber mir hat es gefallen" antwortete JJ grinsend
Kiara tauchte wieder auf und schaute zu John B ,,Mein T—Shirt hängt an der Ankerkette .Dort musst du deinen Sicherheitsstop machen!" sagte Kie zu John worauf er nickte.
,,Denk dran du brauchst genug Luft für die Dekompression ...also—" wollte ich John erklären wurde aber von ihm unterbrochen.
,,Atme ich so wenig wie möglich" beendete er meinen Satz.
,,Wenn wir hier erwischt werden sind wir ziemlich am Arsch" sagte Pope worauf wir alle nickten.
DU LIEST GERADE
Outerbanks Princess -xoxo Sophie Cameron
FanfictionOuter banks ,paradise on Earth. Um Outer Banks zu verstehen sollte man erst einmal die Basics wissen . Hier gibt es Kooks und Pogues. Die Kooks sind die schönen ,reichen und erfolgreichen auf der Insel , sie leben in Figur 8 in meist riesigen Villen...