20

768 14 1
                                    

,,Das ist super eklig" murmelte ich und hob ein Stück eines braunen Netzes hoch.
,,Zum Glück bin ich reich" sagte ich worauf mir die anderen unmotiviert zu stimmten.
,,kommst du heute Abend auch zur Party" fragte mich Topper . Party?. Stimmt die Party. Topper und Sarah redeten schon seit Wochen über die Party die sie heute Abend bei und veranstalten wollten. Ich war natürlich auch eingeladen , ich bin ehrlich man kann über uns kooks sagen was man will aber unsere Partys waren die besten. Auch wen sie von Topper war .
,,Ja ich denk schon" sagte ich Stumpf.

Nach 2 Stunden waren wir endlich fertig mit dem Müllsuchen. Kelce war plötzlich verschwunden,Sarah und Topper waren schon gefahren und ich wartete am Strand auf wheezie die immer noch mit ihren Freunden Müll sammelte .Typisch Wheezie.
,,Ich bin Fertig ,gehen wir?" sagte wheezie
,,Endlich..." sagte ich genervt und sprang auf.

Wir liefen gerade nachhause als mir ein bekannter blonder Junge auffiel . Er ging auf der Straße die direkt zum Schrottplatz führte.
,,Ähm..geh schon mal nachhause" sagte ich zu wheezie . Und rannte zu jj.
,,Hey " schrie ich mehrmals bis sich jj zu mir umdrehte . Ich blieb vor ihm stehen . ,,Hi" antwortete er trocken.
,,Was machst du hier und wo sind die anderen"
,,Die sind schon gefahren , wir brauchten noch was für morgen"
,,Und was?" fragte ich um das Gespräch am laufen zu halten.
,,Eine Unterwasserdrohne"
,,Cool" sagte ich und es entstand eine unangenehme Pause in der ich hoffte das er noch was sagen würde . Vergeblich.
,,Jj was ist dein Problem?" fragte ich Vorsichtig.
,,Was?!" sagte er ,drehte sich um und wollte gerade gehen . Ich stellte mich fassungslos vor ihn.
,,Es ist unübersehbar das du ein Problem hast" sagte ich aufgebracht
,,Mit was ?!"
,,Mit mir! Oder warum redest du mit mir nicht ,rastest bei jeder Kleinigkeit aus ,ignorierst mich und schiebst mir Todes Blicke zu?"
,,Ich weiß nicht was du meinst ?" sagte er und ging einen Schritt nach vorne worauf ich einen Schritt auf ihn zuging und ihn stoppte.
,,Ohh! Doch das weißt du . Vor hin auf den Boot ,als ihr an uns vorbeigefahren seid und du Kelce und mich angesehen hast als würdest du uns verfluchen"
,,Ich hab nur gedacht...-Ach egal vergiss es!" fing er an und ging schon wieder einen Schritt um abzuhauen. Ich stoppte ihn erneut.
,,Hör auf abzuhauen ! -was hast Du gedacht?"
,,Ich hab gedacht du bist jetzt einen von uns!" wurde er jetzt lauter und sprach es endlich aus.
,,Was!?"
,,Wir sind deine Freunde , deine echten Freunde und nicht diese reichen arschlöcher wie Noah und Kelce!"
,, JJ nenn sie nicht so !die kooks sind meine Freunde und meine Familie ! Was hast du gedacht was ich mache? meine Familie ,meine Freunde ... Mein Leben hinter mir lassen für Menschen mit denen ich seit einer Woche erst etwas zu tun hab?!"
,,Ja irgendwie schon !immer noch besser als was mit diesen aufgesetzten schleimern zu machen!" er atmete wütend aus und machte eine Pause bis er einen Schritt auf mich zu kam
,,War Ja klar .....Du bist und bleibst einfach eine von ihnen!" das hätte er lieber nicht sagen sollen.
,, Ja Jj ,ob's die gefällt oder nicht du hast recht ich bin und bleibe einer von denen ,ich bin nun mal eines dieser reichen Arschlöcher. Du stellst dir das alles viel zu einfach vor . Aber das ist es nicht !es ist scheiße kompliziert und ich werde ganz sicher nicht plötzlich mein Leben verändern weil eine Person mit seinen Neid nicht zurecht kommt! Das bist du nämlich ,du bist einfach nur neidisch !" sagte ich wirklich wütend .
,,Neidisch ! Warum soll ich auf euer trauriges Leben Neidisch sein. Du stellst dir alles zu einfach vor .Sophie hast du dir eigentlich mal überlegt warum diese Leute dir alle hinter her rennen . Sie kennen dich gar nicht, sie kennen weder deine Eigenschaften noch  deine Persönlichkeit . Sie sehen nur dich , dein Geld ,deine Klamotten , dein Aussehen. Sie sehen dich nur als Gegenstand sie wollen einfach noch mehr Geld , noch mehr Macht darum geht es euch kooks doch . Ich weiß in deiner perfekten Pinken Glitzer Welt existieren nur teure Taschen , Autos und Champagner. Aber Das Leben ist nicht perfekt. Ich hab kein Geld für essen ,Klamotten , Wasser , Strom oder eine Zukunft, ich werde später mal ein scheiß Drogenabhängigere wie mein Dad werden . Aber weißt du was das ist okay , weil ich realistisch bin . Und ihr kooks könnt einfach ohne Rücksicht auf andere durch euer Leben spazieren .Sei ehrlich kennst du von all deinen Freunden denn überhaupt den Vornamen  , aber lass mich raten den Nachnamen den kennst du. Nein du hast  recht das Leben ist nicht einfach"
,, Du kennst mich nicht" war das einzigste was ich heraus bekam .Ich sah ihn einfach nur an ,drehte mich um und ging ,ich merkte wie mir Tränen übers Gesicht floßen.Ich wusste gar nichts mehr , hatte er recht? Wie konnte dieses Gespräch nur so eskalieren.

Outerbanks Princess -xoxo Sophie Cameron Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt