,,Hier" überreiche ich meine Tasche mit Essen an Topper der mir seine Hand reichte und mich zu sich, Kelce und Noah auf die Malibu 24-WXZ holte. Ich war nicht gerade begeistert davon mit meinem ex-freund und der person die wohl an meisten auf mich stand in einem boot zu sitzen und so zu tuen als wäre die Situation nicht total abgefuckt.
Die Malibu 24-WXZ war das schnellste und modernste Motorboot der Welt und topper hatte sich natürlich vor all seinen Freunden eines der Luxus Boote gesichert. Ich sah mich etwas um ,setzte mich dann jedoch neben Kelce der mich erwartungsvoll ansah und mich mit einem ,,Hey, Sophie" begrüßte. Während ich mich mit noah etwas unterhielt stieg Sarah auf das Boot und wurde von topper mit einem Kuss und einem arroganten ,,Hi Baby" ebenfalls auf das Boot geholt.,,Und wie findet ihr es" sagte Topper der sich endlich von Sarah gelöst hatte und mit ausgestreckten armen sein Boot präsentierte.
,,Wundervolles Bötchen " sagte ich unbeeindruckt worauf mir Sarah sofort einen bösen Blick zu Wurf.Wir fuhren endlich los und ich beobachtete still das Wasser . Ich blickte zu Topper der seinen Arm um Sarahs Taille geschlungen hatte,sie standen am Cockpit des Bootes und top fuhr stolz sein Motor boot. Ich spürte wie Kelce unauffällig. eher nicht. Seinen Arm um meine Schulter legte. Ich merkte auch wie er immer näher an mich rutschte.
,,Hat dein Flitzer auch einen Namen" fragte ich lächelnd und rutschte wieder von Kelce weg worauf ich zu Topper sah der sich nervös am Kopf kratzte.
,,Ich werde es Speedy nennen"sagte er letztendlich stolz.
,,Speedy" wiederholte Kelce skeptisch.
,,sehr kreativ" sagte ich.
Ich blickte zu Sarah und Topper und merke wie ihr lachen ein wenig verschwand und sich ihre Gesichtsausdrücke anspannten.Ich merke auch wie mich noah zu sich zog und angespannt nach vorne schaute.Uns kam ein altes bekanntes Boot entgegen. Es waren keine anderen als die Pouges die zu uns blickten. Es bildete sich ein enger Augenkontakt zwischen den Pouges und uns und ehrlich gesagt fühlte es sich an als würden Sie in Zeitlupe an uns vorbei fahren.
Ich blickte zu jj der zu mir blickte sein Gesichtsausdruck versteift sich innerhalb weniger Sekunden und ich sehe deutlich an seinen Blicken wie er Noah gerade innerlich verfluchte.
Ich sah fragend zu Pope der nur mit den Schultern zuckte.
Und schon waren sie an uns vorbeigefahren.,,Was gucken die uns so bescheuert an?" fragte Topper und drehte sich zu uns um.
,,Die sind einfach nur neidisch" sagte jetzt Kelce arrogant.
,,Auf was?"
,,Nah , auf alles was die nicht haben" sagte jetzt Topper und sah zu mir.
Ich war dem Gespräch nicht wirklich gefolgt und sah immer noch dem Boot hinterher.
,,Sophie was guckst du diesen Lousern hinterher" fragte mich jetzt Topper.
Ich drehte mich ruckartig um und wurde von allen dreien angestarrt .
,,Ja normalerweise bist du die erste die mit uns lästert" stimmte jetzt Noah Topper zu.
Ich war zwar nicht stolz drauf aber leider stimmte das. Ich war immer der typische Kook gewesen , ich war immer der overdressed Kook mit den teuersten Klamotten, den perfektesten Noten ,den reichsten Freunden und den meisten instergram Followern und ich war leider auch immer einer dieser Kooks die Vorurteile gegenüber den Pouges hatte , ich war zwar nicht ansatzweise so schlimm wie manche meiner Freunde aber ich lästerte immer mit. Ich kannte die Pouges jetzt seit 5 Tagen erst so richtig und ich könnte nie etwas schlechtes über sie sagen den wenn man sie etwas genauer kannte waren sie nettesten und coolsten Menschen überhaupt.
,,Fahr einfach" sagte ich genervt und sah wieder aufs Wasser.Am Steg angekommen stieg ich von dem Boot , diesmal ohne Noah oder Kelces Hilfe. Ich nahm mir meine Tasche sowie ein paar Mülltüten. Während Topper, Noah und Kelce uns trinken holten ging ich zu Sarah.
,,Hast du Topper das mit der Taucherausrüstung erzählt"
,,Was nein-wie kommst du da drauf?"
,,Naja Dad weiß es von irgendwem" sagte ich und hob eine zerrissene Plastiktüte auf um sie in meinen schwarzen Müllsack zu tuen.
,,Ja ich weiß . Dad hat John B heute gefeuert" sagte jetzt Sarah und bückte sich um einen Plastikbecher auf zu heben.
,,Shit—woher weißt du das" fragte ich.
,,Ich war dabei — Außerdem hat John B mir die Schuld gegeben . Er hatte es so dargestellt als wen das alles meine Schuld wäre. Er sagte das wir kooks alle gleich seien und das ich eine typische Cameron bin und bla bla bla" ich sah sie verwirrt an.
,,Aber du hast es doch wirklich nicht Dad oder Topper gesagt oder?"
,,Was nein! Zugegeben ich bin kein riesiger Fan von den Pouges aber verpetzten, das ist unter meiner würde" Da hatte sie recht, Sarah war zwar nicht immer die beste große Schwester aber sie behielt Geheimnisse immer für sich.
,,Aber von wem weiß es—" fing ich an wurde allerdings von Topper unterbrochen.
,,John B ist ein Pouge was erwartet ihr? Er ist nun mal wie er ist" sagte Topper und nahm unschuldig einen Schluck Wasser.
,,Naja , er wurde gefeuert ich wäre auch nicht gerade erfreut"
,,Sophie warum nimmst du ihn in Schutz! Sein aggressiver Freund hat mir eine waffe an den Kopf gehalten" sagte er aufgebracht und gestikuliert eine Waffe mit seinen Händen.
,,Du wolltest seinen Freund fast umbringen"
,,Ja sie hat recht es war nicht richtig Topper ,aber er hat sich nur verteidigt" verteidigte mich meine Schwester nun.,,Ey yo Leute, ihr braucht was anderes als Wasser „ kommt Kelce nun auf uns zu. Er warf Topper eine Flasche zu dieser zögerte nicht und schnupperte an der Flasche .
,,was ist das ?" ohne auf eine Antwort zu warten nahm er einen Schluck.
,,Oh wow . Los Sarah ,trink das" er reichte das Gebräu an Sarah weiter die kurz ihr Gesicht verzog einen Schluck nahm und es weiter an mich gab.
Ich schnuppere ebenfalls an der Flasche , es roch scheußlich. Naja Alkohol eben. Ich nahm einen kleinen Schluck . Es brennt im Hals , doch ehe ich mich versah stand wheezie meine kleine Schwester auch schon neben mir und riss mir die Flasche aus der Hand. Sie schüttete sich das Gebräu ebenfalls hinter . Ich riss ihr das Zeug sofort aus der Hand .
,,Seit wann trinkst du" kommt es verblüfft von Sarah.
,,Seit heute" sagte whezzi mit verzogenen Gesicht . Sarah sah sie fassungslos an und ich musste ein wenig lachen.
„Sie kommt nach dir" sagte Sarah daraufhin mit erhobenen armen.
DU LIEST GERADE
Outerbanks Princess -xoxo Sophie Cameron
FanfictionOuter banks ,paradise on Earth. Um Outer Banks zu verstehen sollte man erst einmal die Basics wissen . Hier gibt es Kooks und Pogues. Die Kooks sind die schönen ,reichen und erfolgreichen auf der Insel , sie leben in Figur 8 in meist riesigen Villen...