Die Freude in unseren Gesichtern schwindete ziemlich schnell wieder als gesunkene Schiff mit der Drohne komplett umfahren hatten.
„Es ist weg. Hol die Drohne hoch"
„Nein, John B., wir können es nochmal machen, laden die Batterie auf und gehen runter." Versuchte Pope JB aufzumuntern an seiner Stimme erkannte ma allerdings das er Zweifel hatte.
,,Wir haben es aber schon dreimal versucht und dreimal war nichts zusehen. Da unten ist
nichts" sagte jetzt JJ worauf ich sofort ,,OMG JJ hör auf so pessimistisch zu sein!" schrie
, „Ja Halt die Klappe! Vielleicht ist das Gold auf dem Meeresboden gelandet."unterstützte mich Kie.
,,Wenn es da sein sollte, hätte der Metalldetektor reagiert aber das hat er nicht."sagte Pope.
Kies Blick huschte kurz zu mir fast so als hätte sie noch einwenig Hoffnung in sich welche aber sofort wieder verschwand als ich vorsichtig mit meinem Kopf schüttelte und Popes These bestätigte.
„Jemand war vor uns da.", sagte ich zur Gruppe vorsichtig und platzierte mich wieder neben Pope.
„Oder es war nie da." hörte ich jj leise sagen. Ich sagte nichts dazu wahrscheinlich weil ich langsam selber anfing zu glauben dass,das alles umsonst war.„Wir sollten zurück fahren." sagte John B. JJ brachte das Boot zum laufen und setzte uns alle nacheinander ab. Die Fahrt war ungewöhnlich still für die Pouges. Ich stieg wie immer mit Pope zusammen aus da das die beste Möglichkeit war das meine Eltern nicht raus fanden das ich mit den Pouges abhängte.
,,Sophie du solltest mit jj reden" sagte Pope leise
,,ich Versuchs" sagte ich leise und verabschiedete mich.Es hatte angefangen zu regnen, mir hängten ein paar nasse Strähnen im Gesicht und meine Klamotten klebten an mir .
Ich hielt die ganze Zeit Ausschau ob hier vielleicht irgendjemand war der mich mitnehmen könnte . Aber die Straßen waren wie leer gefegt.
Ich entschloss mich Sarah zu schreiben und zu fragen ob sie abholen könnte.
Sie schrieb mir nach 2 Minuten das sie in der Nähe sei und mich abholen kann.Ich sah schon von weiten den weißen Mercedes der mir entgegen fuhr.
Ich machte mich gerade bereit einzusteigen als ich sah das Sarah nicht alleine war sondern Topper, Noah und—Kelce mit im Auto saßen. Mein Atem stockte als ich Kelce sah und ich zögerte kurz bevor ich den Hebel der Autotür nach unten drückte.
Ich setzte mich auf dein Beifahrer Sitz und lächelte Topper und Noah kurz an.
,,Hi Leute!" sagte ich gezwungen freundlich und versuchte keinen Blick dabei an Kelce zu verschwenden welcher anscheinend nichts von meinem komischen Verhalten ihm gegenüber bemerkte.
,,da wär ich lieber gelaufen" flüsterte ich zu Sarah welche mir einen unschuldigen Blick zu Wurf.
Ich rutschte aufgeregt auf dem Auto Sitz hin und her.
Ich konnte es nicht fassen der Vorfall mit Kelce war noch nicht mal eine Woche her und nun saß ich hier in einem Auto mit ihm.
Ich konnte einfach keinen klaren Gedanken fassen , wie konnte ich diesen Typen bitte geküsst haben und wie konnte er so krank sein und
ein 16 jähriges Mädchen unter Drogen setzten.,,Hey, Sophie du kommst doch heute Abend zum freilicht Kino am Strand oder" fragte mich Topper
,,Na Klar" antwortete ich flüchtig.
Und dann geschah auch noch das unvermeidbare ,Kelce sprach mich an.
,,Und wie sieht's aus begleitest du mich" fragte Kelce worauf ich mich nervös auf dem Autositz aufraffte.
,,Nope, ich hab schon eine Begleitung" Antwortete ich obwohl das natürlich nicht stimmte. Ich wollte mich zurzeit wirklich nicht auf jungs einlassen- zumindest nicht so lange bis ich nicht wusste das zwischen mir und JJ war.
,,Warte wer denn bitte" fragte er und Sarah warf mir sofort einen verwirrten Blick zu.
,,Noah" sagte ich zögernd und suchte hektisch nach seinem Blick. Als sich unsere Blicke trafen wusste er zum Glück was zu tun ist.
,,Das stimmt ich hatte sie schon vor Tagen gefragt du musst dich leider hinten anstellen Kelce" sagte Noah worauf ich ihm einen Dankenden Blick zu Wurf.
Ich spürte kelces entsetzten Blick auf mir beruhen.
Ich drehte mich wieder vor zu Sarah und schwieg für den Rest der Autofahrt.
Als Sarah den Wagen vor unserem Haus anhielt sprang zuerst Kelce und Topper raus. Sie wollten sich wahrscheinlich mit Rafe treffen zumindest vermute ich es.
,,Sorry das ich dich in so eine scheiß Situation gebracht hab" sagte ich nervös zu Noah der gerade dabei war seinen Schlüssel aus seiner Hosentasche zu kramen. Noah wohnte unmittelbar Neben uns, was oft wirklich cool und praktisch war aber nach unserer Trennung nur noch eine Qual war.
,,Alles Gut.......wie gehts Dir? Also wie war es ihn zu sehen?"
,,ich weiß es nicht, es war einfach komisch und weißt du was am schlimmsten is, ich weiß noch nicht mal was an diesem Abend passiert ist und warum ich mich plötzlich so unfassbar unwohl neben ihn fühle"
Er sah mich bemitleidend an ,was ich wirklich hasste. Ich wollte nicht bemitleidet werden ,das was passiert war ist scheiße aber nicht mehr zu ändern und ich sollte froh sein das zu es nichts schlimmeren als einen unfreiwilligen Kuss gekommen ist.
,,Wenn irgendwas ist ich bin da ,auch wenn wir nicht mehr zusammen sind"
,,Danke Noah" sagte ich lächelnd.
,,Also wann soll ich dich heute Abend abholen" fragte Noah mit einem alten Bekannten schelmischen grinsen welches mich sofort zum Lächeln brachte.
DU LIEST GERADE
Outerbanks Princess -xoxo Sophie Cameron
FanfictionOuter banks ,paradise on Earth. Um Outer Banks zu verstehen sollte man erst einmal die Basics wissen . Hier gibt es Kooks und Pogues. Die Kooks sind die schönen ,reichen und erfolgreichen auf der Insel , sie leben in Figur 8 in meist riesigen Villen...