July-Noah Cyrus
Heute ist der wohl berühmteste Sonntag im ganzen Jahr. Das Midsummerfest. Für die kooks der Lieblings Tag des Jahres und für die Pouges der wohl dümmste und sinnloseste Tag. Zum Midsummer fest sind Nähmlich nur die kooks eingeladen. Eine alte einfältige Tradition welche klar die reichen von den Armen der Insel trennt.
Ich sitze gerade in der Küche mit meinen Schwestern. Ich beobachte kritisch Sarah welche nachdenklich mit ihren Haaren spielt.
Sie hatte heute noch nicht ein Wort mit mir gewechselt. Ich weiß wirklich nicht was los ist und warum sie nicht mit mir spricht da wir uns eigentlich immer alles erzählen. Aber um fair zu bleiben habe ich auch nichts über die Pogues geschweige denn über jj erzählt.
,,Wie jetzt Sarah du kommst nicht mit". fragt wheezie meine kleine schwester welche Sarah genauso skeptisch beobachtete wie ich.
,,Ich fühle mich heute einfach nicht danach" versucht sie sich rauszureden.
,,Seit wann hast du den bitte keinen Bock auf eine schicke Party voller kooks" nervt wheezie hartnäckig weiter.
,,seit heute" antwortet Sarah sarkastisch und äfft whezzie nach.
,,Sarah, Wheezie hat recht , selbst Rafe geht aufs Midsummer fest. Es wird dich schon nicht umbringen"mische ich mich mit ein.
,,Boaar Leute hört auf so zu nerven. Ich habe einfach keine lust!" sagt Sarah genervt.Plötzlich kommt meine mum in die Küche sie trägt ein wunderschönes Kleid und eine übertriebene goldene krone.
,,Sarah warum bist du noch nicht angezogen" sagt sie und greift zu ihrer Handtasche welche neben mir steht.
,,Sie kommt nicht mit" sagt wheezie und läuft zu der anderen Seite des Zimmers zum Küchentisch. Sarah verrollt genervt ihre Augen.
,,zieh dich an, du kommst mit" sagt meine mom streng.
,,Du bist nicht meine Mutter" sagt Sarah genervt und dreht sich zu Rose um.
,,Nah schön, mach was du willst" sagt meine mum und stolziert zur Tür dreht sich dam im letzten Moment doch noch um und zeigt auf mich.
,,Deine Mutter bin ich aber -also ab! geh dich sofort umziehen Sophie!"
,,Ja ich wollte mich ja gerade auch umziehen gehen" sieh sieht mich nur kurz streng an bevor sie sich wieder umdreht und den Raum verlässt.Ich bin gerade dabei mein Kleid anzuziehen und betrachte mich vordem Spiegel. Mein Kleid ist weiß so wie Sarahs, jedes Jahr tragen wir farblich passende Outfits mit einer blumenkrone.
Sanft streiche ich über den weichen Stoff und betrachte mich noch einwenig.
,,Du siehst wunderschön aus Schatz" sagte eine Stimme hinter mir.
Ich sehe vom Spiegel aus das es meine mom ist. Sie tritt an mich heran.
,,Wieso müssen wir dort jedes Jahr hin gehen und so ein Theater um unsere Familie machen" frage ich und beobachte sie durch den spiegel.
,,Süße wir helfen nur deinen dad den Namen Cameron zu repräsentieren"
Sagt sie, ich seufze.
,,Ich hab sogar schon einen Tanz für dich mit Noah Williams reserviert" sagt sie während sie sich vor mich vor den Spiegel drängelt um ihren Lippenstift zu korrigieren.
,,Wieso?!"
,,Die letzten 2 Jahre stand immer Sarah und Topper im Vordergrund und jetzt wird es Zeit für ein neues
Cameron Pärchen" ich atmete tief ein und aus um zu vermeiden das ich explodierte.
,,Außerdem waren Sara und Topper doch wirklich nicht auszuhalten. Der Name Cameron verdient eine ehrenhafte Repräsentation"
,,kannst du bitte aufhören so zu tun als wäre ich etwas besseres als Sarah" sage ich aufgebracht und drehe mich vom Spiegel weg
,,Schatz du bist etwas besseres als diese arrogante Göre" sagt sie und legt ihre Hand auf meinen Arm.
,,Sie ist meine Schwester" sage ich empört.
,,Vielleicht will ich ja gar nicht mit ihm tanzen und vielleicht will ich gar nicht die Familie ,repräsentieren' " ihr Griff wurde fester und ich spürte wie ihre Nägel sich in meine Haut borten.
,,Du wirst mit ihm tanzen" sie ließ mich los und ging Richtung Tür.
,,Sophie sei einfach so wie du immer bist. Sei einfach perfekt"Ich bis mir auf die Zähne und sah in den Spiegel.
Sei perfekt.
Ich lächelte gezwungen in den Spiegel und strich mein Kleid glatt.
DU LIEST GERADE
Outerbanks Princess -xoxo Sophie Cameron
ФанфикOuter banks ,paradise on Earth. Um Outer Banks zu verstehen sollte man erst einmal die Basics wissen . Hier gibt es Kooks und Pogues. Die Kooks sind die schönen ,reichen und erfolgreichen auf der Insel , sie leben in Figur 8 in meist riesigen Villen...