Wir sahen sie alle verwirrt an.
,,ich geh da rein..." sagte Kie diesmal weniger überzeugend.
,,Nein.Nein,nein,nein. Denkst du du passt durch dieses Loch? Das geht—" fing John b an
,,Es geht um deinen Dad John B . Ich glaube zwar nicht das es etwas bringt aber ich will es versuchen" unterbrach sie ihn .
,,Ich komm mit" sagte ich kurz und knapp und merkte im selben Moment das ich mir das nicht 100% überlegt hatte.
,,Was ,Nein!" sagte Kie und jetzt sahen die anderen mich auch geschockt und verwirrt an.
,,Ich lass dich doch nicht alleine in dieses kleine Loch zu einem dunklem Grab mit tausenden von Schlangen und spinnen kriechen"
Kiara sah mich dankbar an.
,,Na dann....die Äste müssen da weg" sagte John B und Pope half ihm das Loch frei zu machen. ,, Jj hilf ihnen hoch"
,,Klar,ich helfe euch. Ich habe das in vielen Filmen gesehen " sagte er und lehnte sich an die wand um uns hoch zu helfen.,,Wonach suchen wir nochmal?" fragte kiara
,,Ihr merkt es wenn ihr es seht" antwortete John B was mich nicht gerade beruhigte .Ich ging zu Jj der sich bereit machte. Pope half mir aufzusteigen , er zählte bis 3 . Daraufhin drückte ich mich mit aller Kraft nach oben während John b aufpasste das ich nicht runter fiel. Ich nahm die Taschenlampe die pope mir von unten reichte und leuchtete auf den tiefen, dunklen ,dreckigen Boden.
,,ich glaube ich habe das doch nicht ganz durchdacht" sagte ich als ich sah wie hoch es war.
,,soll ich dich retten Prinzessin"kam von jj und auch wenn ich ihn gerade nicht sah wusste ich genau was sein ironischer Gesichts Ausdruck war .
Allerdings wollte ich ihm den Gefallen nicht tuen weshalb ich einfach sprang.
Kurz darauf kam auch schon kiara .
„Eher sterbe ich" beantwortete ich jj's frage,,Alles Okay?" fragte ich Kie die auf dem harten Boden landete.
,,Ja....bei dir?" ich nickte nur stumm und leuchtete mit der Lampe durch das Grab was eher einer Höhle ähnelte.
,,Ok dann schauen wir mal was wir so finden" sagte Kie.
,,Ist alles in Ordnung?Schlägt euer Herz noch und so?" fragte John B woraufhin wir beide mit Ja antworteten. Plötzlich zischte eine weitere Schlange aus der Ecke woraufhin ich zusammenzuckte und schrie.
,,Is alles okay" hörte ich jj fragen ,,klar" sagte ich mit ungewollt zittriger Stimme.
,,Sophie! Komm her" sagte Kie aufgeregt. Ich ging vorsichtig zu ihr und sah das sie auf ein Briefumschlag leuchtete, zu mindest ging ich davon aus.
,,Das ist es" sagte ich still.
Kie wollte gerade den Briefumschlag nehmen als wieder eine Schlange hervor zischte.
,,Ahhhhh! schon wieder so ein Mist Vieh" schrie ich und sprintete kiara hinter her. Natürlich nicht ohne noch einmal mich vor einer dieser Horror Viecher zu erschrecken.Ich nahm Kie das Paket ab und wartete nervös bis kiara aus der Höhle geklettert war. Ich zögerte keine Minute und kletterte kiara hinterher um endlich aus diesem Grab zu flüchten.
Ich krabbelte durch das Loch und sprang ungewollt in jjs arme.
,,Wow! ,alles okay?" fragte er erschrocken aber dennoch lachend.
,,Ja ,Ja ,Ja . Omg ich bin endlich wieder draußen" sagte ich keuchend mit zitternder Stimme und schlung meine Arme um ihn.
Er lächelte mich leicht an und ich ging wieder von seinen Armen runter.,,Das ist von meinem Dad!" Sagte John b als kiara ihm das Päckchen reichte und ich schaute zu Kie die mich zufrieden anlächelte.
,,Leute ! Roter Alarm!Drogenschmuggler! Drogenschmuggler!" sagte plötzlich JJ . Ich drehte mich ruckartig um und sah wie ein Auto vor dem Friedhof zum Stehen kam.
,,Los weg hier" sagte Kiara und versteckte sich hinter einem Grab.
,,Das sind die die bei dir waren !" sagte JJ zu John B und nahm
meine Hand reflexartig um mich hinter sich her zuziehen.
,,Mach das Licht aus! So finden sie uns noch!" befahl Pope jj .
Jj zog mich hinter sich her und setzte sich neben den anderen auf den Boden.,,Ich hab da was gesehen!" schrie einer der Männer die gerade aus dem Auto ausgestiegen waren.
Jj schaute um die Ecke um zu gucken wo sie waren.,,Der Typ hat eine waffe!" sagte er leise zu den anderen.
Ich atmete leise ,zitternd aus.
,,Alles ist gut" flüsterte er mir leise zu was mich in dem Moment wirklich beruhigte.,,scheiß drauf wir müssen hier weg !" sagte kiara entschlossen bevor sie aufstand und los lief. Und wir natürlich alle hinterher. Ich drückte leicht Jj s Hand die ich immer noch verkrampft festhielt ,sprang auf und lief los. Wir sprintete über Äste und Pflanzen so schnell wir konnten bis wir endlich am Eisentor ankamen.
Ich war wohl noch nie so froh groß zu sein wie an diesem Tag, denn so konnte ich ohne Problem über das Thor klettern .
Ich sprang von dem Tor und rannte zu dem Van wo kiara und JohnB bereits die Tür aufgerissen hatten.
Ich sah hinter mich und sah das pope mit seiner Hose an dem Tor festhing. Ich sah zu Jj und konnte erkennen das er gerade die waffe aus seiner Hose holte . Ich lief zu ihm und riss ihm die waffe aus der Hand.
,,Bist du bescheuert!" schrie ich ihn verzweifelt an.
Ich sah zur Seite und sah das kiara Pope bereits geholfen hatte .
Seine Hose hing in Fetzen noch an dem Tor und er hatte nur noch seine Unterhose an.,,Die sieht gut aus dude!" sagte Jj zu Pope und brachte damit uns alle zum Lachen bis wir uns schnell umdrehten und zum Van liefen.
,,Wie oft sind wir jetzt schon von diesen Typen weggerannt?" fragte Pope lachend.
,,Ich habe keine Ahnung aber jedes Mal ist einmal zu viel" sagte John B lachend worauf ich ihn zustimmte.,,Also wie viel Nahtod Erlebnisse hatte ich jetzt schon wegen euch ?Also ist das so euer Ding vor Drogenschmugglern abhauen und so ?" sagte ich.
,,Naja normalerweise gehen wir nur Surfen und so was" sagte John lachend
,,Normalerweise?" fragte ich grinsend worauf alle lachten.
,,Eigentlich passiert das nur seid dem eine gewisse Kook Prinzessin dabei ist" stichelte kiara mich an.
,,Oh oh passt plos auf das die Kook Prinzessin euch nicht alle in den Tod reist" sagte ich worauf erneut alle anfingen zu lachen.
,,Also ich finds toll mit dir um mein Leben zu rennen" sagte jj und lächelte mich an worauf ich ihn ein leichtes Lächeln zurück schenkte.
,,ich finds auch nicht schlecht" sagte jetzt Pope worauf ihn John B und kiara zustimmten.,,Willkommen bei den Pouges!" jubelte John b . Und die anderen fingen auch an zu klatschen und zu jubeln .
Mir war bewusst das ich noch kein richtiger pouge war aber es war ein unglaubliches Gefühl von ihnen anerkannt zu werden.
DU LIEST GERADE
Outerbanks Princess -xoxo Sophie Cameron
FanfictionOuter banks ,paradise on Earth. Um Outer Banks zu verstehen sollte man erst einmal die Basics wissen . Hier gibt es Kooks und Pogues. Die Kooks sind die schönen ,reichen und erfolgreichen auf der Insel , sie leben in Figur 8 in meist riesigen Villen...