33

613 13 0
                                    


Cruel Summer-Taylor Swift
Endlich sind wir auf dem Midsummer fest angekommen. Der Parkplatz ist bereits mit vielen teuren Autos voll nur noch ein Parklplatz mit der Aufschrift ,,Cameron" ist frei.
Sarah hatt sich doch entschlossen mitzukommen,warum sie jetzt doch mit gekommen ist will sie mir allerdings nicht sagen.

Wie jedes Jahr gehen wir nicht normal wie alle anderen Gäste durch den vorderen Eingang sondern durch den Hintereingang damit wir dann wie auf dem Laufsteg uns präsentieren können.
Ich hasse das, alle gucken einen an und urteilen über einen ob das Kleid zu kurz ist und ob die Farbe richtig erwählt sind oder nicht.

,,Dad warum müssen wir das jedes Mal machen, das ist super peinlich"
Sage ich und ziehe mein Kleid nach unten welches bei jedem Schritt hoch rutscht.
,,Sophie hör auf rumzuärgern dein Dad wird dieses Jahr sogar ausgezeichnet" meckert meine mum und richtet ihre Krone.
,,Schatz, es dauert doch nicht länger als 2 Minuten da raus zu gehen und hallo zu sagen . Danach kannst du ja machen was du willst aber bitte präsentiere einfach die Familie"
sagt jetzt mein Dad.
,,Es ist trotzdem Peinlich" mischt sich Sarah mit ein.

Als der Name Cameron fällt gehen wir raus zu den anderen Gästen. Es wird applaudiert,geredet und getuschelt. Doch ich beachte die Menschen nicht mein Blick ist auf der Suche nach Kie.

Sie steht in der Ecke neben Pope mit einem Sekt Glas und wirft meinem Vater einen verachtenden Blick zu. Als ihr Blick zu mir wandert lächelt sie kurz.

,,Hi Kie" sage ich und komme zu ihr , wir umarmen uns kurz.
,,Du siehst heißßß aus" sagt sie und dreht mich einmal.
,,Hast du dich mal gesehen" sage ich und zwinkerte ihr zu.
Ich blicke zu pope und lächelt ihn an. Er hat arbeitsklamotten an und ist gerade dabei Champagner an ein Paar Gäste auszuschenken .
,,Könnte ich bitte auch einen" sage ich lächelnd.
,,Omg Sophie"sagt er mit einem breiten Lächeln und umarmt mich.
,,Wie wars im Knast" sagte er scherzhaft
,,Ich war nicht im Knast-ich wurde nur von der Polizei nachhause gefahren" sagte ich vornehm.

Mittlerweile ist es schon dunkel aber das Midsummer fest fängt jetzt erst richtig an.
Ich tanze viel mit meinen Schwestern und rede viel mit alten Freunden. Es tut gut mal wieder ausgelassen zu sein. Ich tanze bestimmt mit 6 unterschiedlichen Typen, immer unter dem strengen Blick meiner mum.

Ich stehe gerade in einer Ecke als ich sehe wie eine allzu bekannte Hand mir ein Champagner Glas unter die Nase hält.
,,Ich hab gesehen das dein Glas leer ist" sagt die Stimme. Ich gucke langsam hoch und sehe in Noahs Gesicht welcher mich verlegen anguckt und sich an seinem Kompf kratzt.
,,Danke" sage ich und nehme ihm das Glas ab. Ich stelle es auf das Geländer hinter mir.
,,Willst du tanzen"
,,Hat dich deine mum oder meine mum geschickt" frage ich und lege neckend meinen Kopf schräg.
,,Beide"
Ich sehe über Noahs Schulter und sehe zu meiner mum welche uns mit einen erwartungsvollen Blick mustert und mit einer kurzen Hand geste zeigt ich solle mit Noah tanzen.
,,Natürlich" sage ich müde.
Noah nimmt mich an der Hand und wir gehen an die Tanzfläche es wird gerade ein neues Lied gespielt.
Langsam merke ich wie die Tanzfläche voller wird und die Blicke auf uns liegen. Dieser Tanz ist wohl der unangenehmste Tanz des Abends. Es ist jedes Jahr das selbe Lied zur selben Zeit. Alle Jugendliche gehen auf die Tanzfläche und tanzen vor den Älteren. Eigentlich nichts schlimmes da sarah meistens im Vordergrund stand und man mich die Jahre davor nie sonderlich beachtete ,doch seit zwei Jahren bin ich die Sehenswürdigkeit des Abends. Alle Blicke liegen auf mir und Noah.
Als die Musik anfängt zu spielen fangen wir sanft an den Wiener Walzer zu tanzen .
Das ist der schlimmste Tanz ever.
Es fühlt sich komisch an mit Noah zu tanzen und so zu tuen als wäre alles okay, als wäre nie was passiert seid letztem Jahr und als würden wir uns noch lieben, als wären wir noch zusammen.
Letztes Jahr war es anders, ich war verliebt und hatte nur Augen für Noah William.

,,Ich wollte mich entschuldigen" sagt er leise. Langsam hebe ich meinen Blick.
,,Schon Gut ich verstehe dich. Du bist nunmal ein Kook"
,,Nein-Nein ich will nicht das du das so  sagst als wäre es etwas schlechtes. Ich verstehe dich okay -es war echt blöd von mir dich festzuhalten als könntest du nicht deine eigenen Entscheidungen treffen"Ich gucken ihn das erste mal für diesen Abend in die Augen.
,,Noah ich wollte JJ nur helfen"
,,Ich weiß Soph, Aber lass dir deinen Ruf nicht von jemanden zerstören den du nicht mal richtig kennst"

Als die Musik stoppt fangen alle Gäste die um uns rum standen an zu klatschen. Ich sehe hinunter zu meiner Hand welche immer noch Noah hält. Ich reiße sie los und stürme von der Tanzfläche zu meinem glas.
Ich schütte es in einem Zug hinter und lehne mich an der Brüstung an.

,,Ich muss schon sagen dich trinken zu sehen ist schon heiß" höre ich eine Stimme hinter mir sagen.
Ich drehe mich ruckartig zur Seite und sehe..........JJ.
,,OMG" sage ich und falle ihn sofort in die Arme.
,,Es tut mir so leid JJ" sage ich schnell und aufgeregt.
,,Hey alles gut" sagt er und richtet eine haarsträhne und legte sie hinter mein Ohr.
,,Du siehst wunderschön aus Prinzessin" sagt er und es Stock mir der Atem. Ich wollte nichts mehr als JJ heute hier zu haben.
,,JJ was ist mit deinem Gesicht" sage ich und nehme sein Gesicht zwischen meine Hände.
,,Nichts ich bin nur gestürzt.....Mach dir keine Sorgen" sagte er.
,,Okay" hauche ich da mir bewusst ist woher seine groben Schrammen und großflächigen blauen Flecken in seinem Gesicht kommen.

„Ich kann's nicht glauben das du tatsächlich einmal mit diesem schnösel zusammen warst Sophie" sagt JJ neben mir und deutet dabei auf Noah welcher sich gerade mit meinen Eltern unterhält.
,,Ach er ist eigentlich ganz okay"

Outerbanks Princess -xoxo Sophie Cameron Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt