14

793 18 0
                                    

,,Denkt ihr wir können wieder nachhause"
,,Ja , ich denke schon. Die Polizei sollte weg sein" antwortete jj auf meine Frage. Genau in diesem Moment klingelte mein Handy. Ich sah das ich eine Nachricht von Rafe hatte in der er fragte wo ich sei.
,,Ja ,ich glaube ich sollte auch gehen" sagte ich und deutete auf mein Handy.

Als die jungs mich zuhause abgesetzt hatten ging ich rein wo schon meine mum auf mich wartete. ,,Du bist zu spät" sagte sie emotionslos und nippte an ihrem Glas. Ich verdreht die Augen und drehte mich zu ihr. ,,ich bin 10 Minuten zu spät. Wo ist Dad?" fragte ich und versuchte vom Thema abzulenken.
,,Am Hafen er wollte mit diesem pouge jungen reden ,äh jonath oder so"
,,meinst du John b" sie nickte. Was wollte Dad mit John besprechen? , was wollte er von ihn? Shit, die Taucherausrüstung!

Ich nahm mein Zeug und ging die Treppe zu meinem Zimmer hoch wo mir Buddy bereits entgegen rannte.
,,hey.....komm" sagte ich zu ihm und beschloss nach einer Ewigkeit mal wieder mit ihm gassi zu gehen.
Ich zog mir einen viel zu großen Hoodie über ,nahm mir meine air Pods, Bund mir meine harre in einen liederlichen Dutt und ging mit Buddy nach draußen.
Ich lebte jetzt seid 14 jahren in outerbanks und genoss es immernoch. Outerbanks war einfach mit keinem anderem Ort auf der Welt zu vergleichen . Ich lief am Strand entlang ,die leichte sommerbriese kühlte mich und die losen harre die sich aus meinem Dutt gelöst hatten wehten mir ins Gesicht . Die Lieder die ich anhörte konnte ich mitlerweile fast auswendig trotzdem fühlte ich sie und summte leise imTakt mit.
Ich ging langsam wieder zurück zu den Straßen , ich lief Richtung mr heyworads laden.
,,Sophie, Sophie warte mal" rief eine Person mir zu und joggte über die Straße zu mir .Ich brauchte nicht lange um zu bemerkten das es sich bei der Person um Noah handelte. Er kam kurz vor mir zum stehen.
,,hi! Sophie" fing er an und umarmet mich leicht.
,,Hey" sagte ich kurz.
,,Wie gehts dir , ich meine nach der sache am Strand." nach der sache am Strand? Was meinte er damit? Ich sah ihn etwas verwirrt an.
,,naja die Sache mit diesem pouge arsch" sagte Noah und deutete sehr auffällig hinter mich . Ich drehte mich um und sah zu Pope und jj die an einem Motor oder sowas arbeiteten . Naja besser gesagt arbeitete Pope daran , jj saß nur da ,rauchte und sah zu mir.
Als sich unsere Blicke trafen blickte er sofort wieder zu Pope und tat weiter so als würde er mit helfen.
,,ach , das hatte ich schon fast wieder vergessen . Ja, Ähm aber mir gehts gut" sagte ich lächelnd.
,,okay, cool. Ähm naja nach dem Zwischenfall hatte ich gar keine zeit mehr mich mit dir zu unterhalten , du warst plötzlich weg."
,,Ja , ich hatte es bei Rafe nicht mehr ausgehalten, ich musste flüchten"sagte ich ironisch dramatisch . Er lachte leicht.
„Weißt du ich musste letztens erst an dich denken. Meine mum fragt ständig nach dir" sagte er und sah mich aus tiefen augen an. Warum machte er das?
Warum machte er es mir so schwer abzuschließen.
Unsere Beziehung war zwar auch gewollt von noah und mir aber hauptsächlich profitierten unsere eltern daraus. Meine eltern waren schon lange geschäftliche partner mit den williams. Als ich damals mit noah schluss machte redeten meine Eltern eine wiche nicht mit mir und versuchten seid dem alles um uns wiedr zusammen zu bringen.

,,Ich muss jetzt los, aber wir müssen das mit dem reden echt mal nach holen...Ähm ich war sowieso auf den Weg zu Topper und fahr bei euch vorbei ,soll ich dich mitnehmen ?". Ich nickte ,,Ähm Ja das wäre wirklich toll, könntest du vielleicht im Auto auf mich warten. Gib mir 1 Minute" er nickte und ich wand mich von ihm ab ,als Noah wieder mir etwas zu rief.
,,Du siehst heute echt schön aus" sagte er und musterte mich von oben bis unten mit einen komischen stolzen Lächeln. Ich sah wie sein stolzes Lächeln kurz über meine Schulter zu jj wich ehe er sich endgültig umdrehte und in sein schwarzen glänzendes teures Auto einstieg.
Ich drehte mich zu Pope und jj um die immer noch an dem Motor arbeiteten. Naja jj stand und schaute wütend Noah hinterher..

,,Hey jungs" rief ich den zweien und ging zu ihnen.
,,hi Sophie" sagte Pope der auf dem Boden saß und konzentrierte an dem Motor herum schraubte.
,,was ist das?"
,,nichts" grummelte mir jj zu ,worauf ich ihn verwundert ansah und auch Pope seinen Blick von dem Motor löste und verwirrt zu jj sah.
,,der ersatzmotor für meinen Dad, den habe ich schon einmal repetierten das sollte kein Problem sein" fing Pope an.
,,ah..okay. Ich lass euch mal weiter machen." sagte ich und wand mich verwirrt von den beiden ab. Ich ging auf die andere Seite der Straße zu Kelce und stieg mit Buddy in seinen Sport wagen.
Warum war JJ so komisch? Ich wollte zwar nicht darüber nachdenken aber tat es trotzdem.
Als der laute Motor startete und wir an den beiden vorbeifuhren blickte ich zu jj der zuerst Noah und dann mich ansah. Ich schaute auch zu ihm so das sich unsere Blicke kreuzten. Der Moment wurde unterbrochen als ich merkte wie Noah die Scheibe runter fuhr seinen Arm raus streckte und Pope und besonders jj den Mittelfinger zeigte.
Als ich ihn nicht mehr sah schüttelte ich leicht den Kopf und sah wieder vor.
,,Alles gut?"
,,Ähm Ja...Ja klar"
,,Was wolltest du von dem pouge"
,,Ich ..ich wollte nur kurz was fragen" sagte ich worauf mich Noah schief ansah.
,,können wir vielleicht über was anderes reden"versucht ich ihn abzulenken
,,klar"

Als der schwarze Sport wagen hielt stieg ich mit Buddy aus und verabschiedete mich noch.
Ich ging durch das große Metal Tor als ich ein Auto hinter mir anhalten hörte.
,,Sophie...wir brauchen dich" hörte ich eine Stimme sagen ich drehte mich ruckartig um und sah das der pouge van inclusive den Pouges hinter mir Stande.
„Ihr schon wieder" stellte ich fest
,,Komm schon" fuhr pope fort.
,,jetzt?"
Alle nickten auf meine frage ,ich seufzte leicht ,befreite Buddy von der Leine und lief zu dem van.

Outerbanks Princess -xoxo Sophie Cameron Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt