7

1K 19 0
                                    


Sarah und ich ging runter zum Essen ,meine Eltern ,Rafe und whezzi saßen schon am Tisch. Ich setzte mich hin und wir fingen an zu essen ,ich sagte kein Worte ,ich wollte wirklich nicht noch einmal diskutieren. Es herrschte eine unangenehme Stille am Tisch und ich betete das endlich irgendwer etwas sagen würde.
,,Ähm Dad , Topper hat mich vor hin angerufen und gefragt ob ich mit zum Strand komme ,da steigt heute eine Party" sagte Sarah und ich seufzten erleichtert.
,,Okay ,komm aber bitte nicht zu spät nachhause und ich will das Topper dich nachhause bringt" sagte Dad .
,,Ja ,ich werde da heute auch hingehen" sagte Rafe und lehnte sich zurück in die Stuhl Lehne worauf Dad nur nickte.
,,Hey kann Sophie mitkommen" sagte Rafe und ich schaute ihn überrascht und verwirrt an. Langsam senkte ich meinen Kopf wieder und stocherte in meinem Essen rum. Als ob meine Eltern mich auf diese Party lassen ,dachte ich mir.
,,Auf keinen Fall" sagte meine Mum und nahm einen Schluck aus ihrem Wein Glas.
,,Oh komm schon Rose ,ich passe auch auf sie auf" sagte Rafe und versuchte sie zu überzeugen worauf meine Mutter ihn nur genervt ansah. Eines sollte man vielleicht noch wissen , meine Geschwister hassten meine Mutter und hielten sie nur für eine eingebildete Goldgräberin . Naja, ich habe mich damit abgefunden , außerdem mochte meine mum Sarah und besonders Rafe auch nicht besonders.
,,Rafe das ist nicht sehr überzeugend" sagte jetzt mein Vater und sah ihn streng an , die beiden hatte nie die beste Vater ,Sohn Beziehung .
,,ich könnte auf sie aufpassen" sagte jetzt Sarah und ich erhob langsam meinen Kopf.
,,Naja.....okay" sagte meine Mutter weniger überzeugt.
,,Sarah , sie ist vor um 12 zuhause und ihr passt auf das sie kein Alkohol drinkt" sagte mein Vater streng und schaute abwechselnd zu Rafe und Sarah,worauf er mich und Sarah anlächelte und ich dankend zu Sarah schaute.
„Bin ich etwa 10" murmelte ich genervt.
„Nein aber du bist nun mal nicht sonderlich vertrauenswürdig"
,,Ich will auch mit" kam es von meiner kleine Schwester.
,,Ah—ah" sagte mein Vater worauf och grinsend zu whezzie sah.

Um 22 Uhr wurden Rafe , Sarah und ich von Topper und Kelce , einen weiteren Freund von Rafe, abgeholt. 
,,Sophie kommst du jetzt" schrie Rafe hoch , worauf ich mir noch schnell einen Pullover und eine Tasche schnappte und runter zu den anderen rannte .
Rafe und Sarah saßen bereits im Auto .
,,Da bist du ja endlich" sagte Sarah etwas gereizt. Ich verdreht die Augen und setzte mich in das Auto.
,,oh hey ,Sophie . Wie gehts Dir?" sagte Kelce währenddessen ich mit ihm anschnallte..
,,Gut,Gut ,dir ?" sagte ich lächelnd
,,Jetzt wo du da bist gehts mir gut" sagte Kelce mit einem schelmischen lächeln . Ich sah durch den Rückspiegel wie Rafe einen eher weniger begeisterten Gesichtsausdruck zu Kelces Flirt Versuch machte . Ich beachtete den Spruch nicht weiter da ich wirklich keine Interesse an Kelce hatte und legte mich zurück in den Sitz.
Als wir endlich losfuhren merkte ich das wir richtung cut fuhren.
,,Was ist da für eine Party?" fragte ich neugierig.
,,Keine Ahnung irgend eine pouge Party also können wir mit schlechtem Alkohol rechnen, aber die anderen sind auch da" sagte Topper und sah mich von dem Rückspiegel aus an . Mit ˋden anderen' meinte er die anderen kooks , ich konnte also da von ausgehen das wirklich alle da waren :die kooks , die Pouges und die Touristen . Die Touris waren die die sich unter das Volk mischten und ahnungslos Urlaub auf outerbanks machten , sie waren leichte Beute für die kooks. Ich sah etwas überrascht aus dem Fenster dah ich nicht damit gerechnet hatte das mich Rafe noch einmal in Nähe der Pouges lassen würde. Ich musste leicht schmunzeln und freute mich ein wenig das die Pouges auch auf der Party waren.

Als wir am Strand ankamen sah ich das die Party bereits in vollen Gange war . Wir stiegen alle aus dem Auto und gingen auf den Strand zu .
Ich wollte mich gerade mit einem ,, bis dann" verabschieden als Rafe mich am Arm festhielt und mich ansah. ,,Du bleibst schön hier , hast du etwa die Abmachung vergessen" sagte Rafe und ließ mich wieder los.
Ich verdrehte genervt die Augen . Ich sah erwartungsvoll zu Kelce rüber ,,sorry ,kleine" sagte er Schulterzuckend .
,,Ja , kann ich und die Abmachung war das Sarah auf mich ' aufpasst' und nicht du " sagte ich genervt und betonte das aufpassen dabei ironisch . Ich sah mich nach Sarah um und sah das sie bereits mit Topper weg war . Ich seufzte und sah wieder zu Rafe und Kelce.
,,Tja Pech kleine , da muss ich jetzt wohl deinen Baby Sitter spielen" sagte er und ging zu seinen anderen Kook Freunden und zwang mich ihn zu folgen.

„Sophie" hörte ich eine quietschende Stimme hinter mir schreien. Es war Katie die auf mich zu rannte und mich stürmisch umarmte.
„Ich hatte schon gedacht du kommst nicht" sagte jetzt megan die unmittelbar hinter katie stand.
„Natürlich komme ich"
„wir dachten nur das es dir hier zu pogue lastig ist"
„Ewww ist es auch das billige Bier förmlich schon riechen" sagte ich gespielt arrogant.
Genau in diesem Moment wanderte mein blick zu einer Mädchen Gruppe welche zu uns rüber sah.
Sie schienen pouges zu sein.
Sie sahen tuschelnd zu uns.
„das muss Sophie Cameron sein"
„Ja das ist sie"
„sie hatte doch was mit diesem noah williams"
„ja das hab ich auch gehört"
„Ihrer familie gehört die ganze insel"
„sie habe gehört sie hat 100 tausend Follower auf Instagram"
„das ist kein Gerücht das ist so" kam es jetzt von dem anderen mädchen.
„war sie nicht auf den cover von irgendeiner Zeitung"
„echt?!"
„ja da wurde sie bestimmt von ihrer familie rein gekauft"
hörte ich die mädchen tuscheln.

„Was wollen die den ?" fragte megan und gab der Gruppe eine abwerteten blick.
„Keine Ahnung" sagte ich und blickte mich weiter nach sarah um.
„Soll ich zu denen hingehen" fragte katie jetzt.
„Und dann?" fragte megan verwirrt katie.
„Und dann nichts! weil wir nicht zu denen hin gehen. Ist doch gut wenn dir uns kennen"
„Ich hol mir was zu trinken, willst du auch was" fragte megan
„Nein danke ich verzichte" sagte ich und deutete auf rafe welche sich mit ein paar Freunden unterhielt.

Outerbanks Princess -xoxo Sophie Cameron Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt