11

971 16 4
                                    

Man sah JohnB an das ihm der Kompass ziemlich mitnahm . Es war zwar schon fast 9monate her das sein Vater auf See verschwunden war ,trotzdem konnte ich verstehen das er immer noch Hoffnung hatte das er vielleicht doch noch am Leben sei.
Jj, Pope und ich gingen Richtung Haus . John blieb einwenig am Steg mit Kie sitzen.
Wir setzten uns still auf die Hängematte, lange blieb ich allerdings nicht sitzen da mir auffiel  das ich wirklich schnell nachhause sollte , den Sarahs Lüge würde wahrscheinlich mich nicht gerade lange decken.
Ich hatte wirklich null Plan wie spät es war .

,,Ähm ich sollte glaub ich mal langsam nachhause gehen. Meine Eltern wissen nicht wo ich bin und wer weiß wie lange mich Sarah noch deckt" unterbrach ich die Stille und erhob mich aus der Hängematte. Ich wollte mich gerade verabschieden und gehen als JJ auch aufsprang.
JJ schlug mir vor mich mit seinem Motorrad zu bringen . Ich mochte Motorrad fahren nicht wirklich, ich fuhr manchmal bei Rafe mit aber wen dann eher unfreiwillig da er wie ein Irrer fuhr . Anscheinend merkte JJ meine skeptischen Blicke.
,,ich fahr auch ganz langsam für dich Prinzessin" sagte er lächelnd was mich zum Lachen brachte.
Letztendlich stimmte ich jedoch ,doch zu da ich zu Fuß bestimmt eine halbe Stunde bis nach Hause brauchte und es langsam dunkel wurde.

Wir verabschiedeten uns und stiegen auf das Motorrad.
,,Keine Helme?" fragte ich und deutete auf das Mottorad
,,Die brauchst du nicht" sagte jj lächelnd.

,,Halt dich gut fest!" warnte mich JJ und startete den Motor. Ich schlung sofort meine Arme um ihn und wir fuhren los.
Ich beobachtete die Häuser und Menschen an denen wir vorbeifuhren und ich musste wirklich sagen das ich die Fahrt schon einwenig genoss.
Nach einer zehn minütigen Fahrt waren wir angekommen . Wir stiegen vom Motorrad ab und ich bedankte mich bei JJ fürs fahren.
,,Kein Ding .......danke nochmal das du uns heute geholfen hast" sagte JJ
,,Gerne.......Aber ich muss schon sagen jedesmal wenn ich mit euch unterwegs bin steigt meine Chance zu sterben um einiges" sagte ich lachend was auch jj zum Lachen brachte.
,,Naja dann geh mal wieder in dein Schloss Prinzessin" sagte JJ worauf ich ironisch die Augen verdrehte.
Irgendwie fanden wir wieder den Augenkontakt und sahen uns an-doch ich blockze ab und sah auf den boden.
,,Ja—Ja klar" sagte er und schüttelte lächelnd verlegen seinen Kopf.
,,Bis irgendwann Sophie " sagte JJ lächelnd
,,bis irgendwann JJ" sagte nun ich lächelnd

Ich drehte mich um und ging durch das Gartentor . Ich hörte wie JJ weg fuhr und fing an zu grinsen ,was war da Gerade passiert, sagte ich mir selber und ging durch den Hintereingang um nicht entdeckt zu werden.
Ich schlich in mein Zimmer und schmiss mich in mein Bett. Ich starte auf die Decke und drehte leicht meinen Kopf zur Seite um aus dem Fenster zu sehen. Ich stellte überrascht fest das die Sonne bereits unter ging .

,,Du hast echt Glück das rosé und Dad dich nicht erwischt haben" unterbrach eine Stimme die stille . Es war Whezzi die sich im nächsten Moment neben mich auf mein Bett schmiss.
,,was hast du so lange mit denen gemacht" fragte sie und drehte sich zu mir.
,,Ähm wir waren Surfen" sagte ich schnell und starrte wieder an die Decke.
,,Kelce war vorhin da , er hat nach dir gefragt"
Ich verdrehte genervt die Augen. Kelce war eigentlich ganz in Ordnung , er war besser als Rafes restlichen Freunde die sich an mich ranmachten. Trotzdem war ich nicht ein besonders großer Fan von ihm. Er war etwa in Sarahs alter und hatte ungefähr seit 2 Monaten ein Auge auf mich geworfen. Rafe fiel es zwar auch auf und war wie bei jedem jungen der mir zu nah kam auch kein besonders großer Fan davon allerdings akzeptierte er es irgendwie.
,,Er soll mich in Ruhe lassen" sagte ich emotionslos.Whezzi lachte leicht.
,,Er mag dich eben"
,,Trotzdem" sagte ich genervt und atmete aus.

Am nächsten Morgen stand ich um acht Uhr auf und ging runter in die Küche wo ich auf meine Eltern, whezzi ,Rafe und Buddy, meinen kleinen golden Retriever Welpen traf . Ich betrat die Küche und wurde sofort von Buddy angesprungen. ,,Hey Bud" sagte ich und streichelte ihn.
,,Morgen" begrüßte ich meine Familie und bekam eins von ihnen zurück . Ich setzte mich an den Tisch und schenkte mir Orangensaft ein .
,,Sophie wir würden gerne mit dir reden" fing mein Dad an. Ich sah sie verwundert an, hatte allerdings schon eine Ahnung was sie wollten.
,,Uns ist aufgefallen das du auffällig oft weg bist" fuhr mein Dad vort.
,,Na und?" fragte ich und hoffte das es nicht allzu schnippisch klang.
,,Sophie du bist gerade erst 16 und wir wollen bitte das du uns immer Bescheid sagst wo du bist" .
,,Dad ist das dein Ernst ? Sarah ist auch 16 und sie habt ihr nicht so unter Kontrolle"
,,sie ist aber fast 17 und nicht gerade erst 16 geworden" sagte jetzt rafe streng
,,Okay...okay ich sag immer Bescheid" sagte ich und hob meine Finger wie beim Finger Schwur.
,,Wir wollen immer wissen wo du bist und wie lange .....Okay?" fragte jetzt meine Mum.
,,okay" sagte ich emotionslos und nahm einen großen Schluck aus meinem Orangensaft Glas.

Outerbanks Princess -xoxo Sophie Cameron Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt