15

848 16 0
                                    

Ich stieg in den Van und setzte mich auf die Rückbank.
,,Wir müssen noch bei kie vorbei" sagte pope .
Als wir vor Kiaras Haus stehen blieben bückte John B sich hinter zu mir ,jj und pope .
,,Pope geh du rein"
,,warum ich?" fragte pope John b der jetzt zu Kies Haus sah.
,,Ich gehe sonst immer und ihr dad lässt sie sicherlich nicht nochmal gehen wenn er mich sieht"
Sagte jetzt JJ.
,,ihr dad hat mich seit Jahren nicht mehr mit Kiara gesehen und er würde sich bestimmt ziemlich wundern wenn ich plötzlich vor seiner Tür stehe"sagte ich sofort als Johns Blick zu mir wanderte.
,,Na gut" brummte pope ,stieg aus und ging zu kiaras tür.

Nach 2 Minuten kam er wieder raus. Ohne Kiara.
,,Sie will nicht mit" rief er uns zu.
,,Warum nicht" fragte JJ und schaute zu pope der nur mit den Schultern zuckte.
,,oh ,oh was hast du angestellt John b?" fragte ich lächelnd und bekam ein leises Lachen von jj und Pope .
John Schlug aufs Lenkrad und stieg aus .

,,er hat sie geküsst" sagte ich und sah John b nach als Pope sich neben mich setzte.
Die jungs sahen mich fragend an.
,,nah überlegt doch mal , warum sollte sie denn nicht mit kommen wollen?"
,,Ja stimmt schon" stimmte mir Pope zu.
,,Aber was ist mit der Regel. Kie ist die letzte die diese dämliche Regel brechen würde"
sagte jetzt JJ
,,wartet mal. Was für eine Regel?" fragte ich verwirrt.
,,Ein pouge darf keinen anderen pouge daten"
,,Ihr habt regeln ? Wie in einer Sekte?" sagte ich verwirrt was jj zum Lachen brachte allerdings verstummte er sofort als er sah wie ich zu ihm guckte.
,,Ja ,haben wir ,deswegen lässt sie mich auch nicht ran" sagte jj und ich sah zu ihm mit verzogenem Gesicht.

Unser Gespräch stoppte als wir sahen wie JohnB und kiara aus dem Haus kamen. Kiara setzte sich vor zu John b und ich saß nun zwischen jj und Pope.

,,Wie lange müssen wir noch fahren" fragte ich John B da ich bemerkte das es immer dunkler wurde und wir locker schon seit einer Stunde unterwegs waren. Er blickte durch den Rückspiegel zu mir.
,,Sophie das fragst du jetzt schon zum 3 mal ,wir sind gleich da" sagte John b
,,Ja , und du sagst jetzt schon zum 3 mal das wir gleich da sind! scheiße meine Eltern werden mich umbringen . Ich muss 21 Uhr zuhause sein" sagte ich
,,21 Uhr ? Ernsthaft sehr süß,Bist du 10?" sagte kiara mit gerunzelter Stirn und drehte sich zu mir hinter. Ich zuckte mit den Schultern.
,,Hast du schon mal meine Eltern erlebt? Außerdem muss ich mal "sagte ich nervös.
,,Wenn du jetzt öfter mit fährst sollten wir wirklich einen Kinder Sitz einbauen" sagte Pope.

Ich beobachtete jj wie er sich auf dem Boden ausbreitete und sich erneut einen joint drehte.
,,Habt ihr was dagegen wenn ich mich etwas entspanne?" fragte er in die Gruppe als er fertig mit drehen war und stolz seinen joint in die Luft hielt . ,,Es war ein langer verrückter Tag ich will einfach nur ein bisschen runter kommen. Pope willst du auch mal?" fragte jj Pope.
,,Nein! ich verzichte"
,,Alter weißt du eigentlich was dein Problem ist? Du bist nicht kreativ . Wärst du kreativ dann—" sagte jj wurde allerdings von John B unterbrochen.

,,Okay ich habe mich wegen dem Leuchtturm geirrt und dann auch bei vielen anderen Dingen. Aber bei einer Sache hatte ich recht und zwar versucht mein Dad mir wirklich was mitzuteilen"

Ich hatte das Gefühl das niemand wusste was er darauf antworten sollte weshalb ich auch einfach leise war während dessen jj gemütlich weiter rauchte .
Zehn Minuten später hielt der Van an und wir stiegen aus.
,,Ein Friedhof ? Das ist jetzt einwenig enttäuschend" sagte ich worauf mir kiara zustimmte.
,,Hat da jemand Angst , Prinzessin?" sagte jetzt jj leicht lächelnd.
Ich schlug ihm leicht auf dem Arm auch wenn ich echt Froh war das er endlich wieder ein Wort mit mir sprach.
,,John B was wollen wir hier? Es ist verdammt gruselig!" fragte kiara.

,,kennst du das, wenn man sich nicht erinnern kann wer ein Lied gesungen hat? Also Redfield ,ich-ich dachte die ganze Zeit es wäre ein Ort aber es ist kein Ort . Es ist eine Person" sagte John und zeigte mit seiner Taschenlampe auf einen Grabstein.
,,Meine Ururgroßmutter Olivia. Redfield war ihr Mädchennamen"
,,Krass" murmelte JJ neben mir und betrachtete den Grabstein etwas genauer.

,,Ihr müsst mir helfen die Tür wegzuschieben!" sagte John b motiviert und zeigten auf einen massiven Steinblock der den Eingang blockierte.
,,Gut" sagt pope Stumpf und drückte gemeinsam mit John b gegen den Steinblock. Als sich immer noch nichts bewegte half auch JJ mit.

,,Die Tür wiegt ne Tonne . Da wird sich nichts bewegen!" keuchte Pope.

,,Wir sind nicht so weit gekommen um dann aufzugeben!" ermutigte JJ die Gruppe.

,,Pope hat recht der Stein ist riesig, den kriegt ihr nicht einfach so weg" sagte ich . Doch plötzlich bewegte sich der Stein minimal und eine Schlange Schoß wie ein Blitz hervor. Ich erschrak, schrie und wich schnell einen Schritt nach hinten wo jj stand und mich auf fing.
,,Hat da doch jemand Angst" sagte jj lachend.
,,So ein Quatsch" sagte ich selbstbewusst und raffte mich wieder auf.

,,Das ist ein Mokassinotter! Die Alte Doktor Mokassin. Der Tod im hohen Gras" sagte Jj und fing an zu bellen wie ein Hund.
,,JJ hör auf damit ! Sei leise!" ermahnte Kiara ihn sofort.
,,Aber die haben Angst vor Hunden . Das weiß doch jeder ! Wo eine ist,können auch Dutzende sein"
erklärte JJ seine Aktion und fing gleich darauf wieder an zu bellen.

,,Alter du weckst noch die Toten auf !" sagte Pope wütend zu JJ.
,,Kannst du bitte aufhören mir Angst zu machen!" zischte kiara.
,,Ja ,ich wäre euch wirklich sehr dankbar wenn ihr das lassen könntet" stimmte ich Kie zu.
,,also hast du doch Angst" fragte JJ mich.
Ich verdrehte die Augen und verkroch mich noch weiter in meinem riesigen Pullover da es mittlerweile wirklich kalt war.
Jj lächelte kurz und fing wieder an zu bellen.

,,Jj kannst du bitte aufhören die Schlangen anzubellen!?" schrie John B jj an worauf er endlich still war.

,,ich denke auch nicht das wir es darein schaffen" sagte Pope u d versuchte John vorrsichtog wieder auf den Grund des Bodens zu bringen.

,,Ich schaffe es da rein!"

Outerbanks Princess -xoxo Sophie Cameron Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt