,,John B , was denkst du was diese Nachricht bedeuten soll?" fragte ich vorsichtig.
,,Readphilt, Readphilt Leuchtturm" sagte John und jetzt wurde mir auch klar wo die Gruppe hin wollte. Wir fuhren durch den holperigen Weg , als man eine Lichtung erkennen konnte hielten wir an und stiegen aus. Wir schauten nach oben auf das hohe Gebäude.
,,Also gut wir machen es so" John ging zu jj . ,,du bleibst hier und passt auf ,Okay" ,,warte warum ich?" fragte jj fragend zu John.
,,nah , weil du nicht mitkommst" antwortete Pope.
,,wieso?"
,,Es gibt Unbekannte und bekannte Variablen und du bist eine unbekannte—"
,,wir wissen nicht was du tun wirst ganz einfach" sagte ich mit verschränkten armen ,,Haltet die Klappe ihr beiden !" wehrte sich jj,,hey bitte hör zu! Ihr drei bleibt hier unten ,Wenn wir getrennt werden treffen wir uns bei JJ zu Hause!" Beendete John b das Gespräch und er und kiara machten sich auf den weg Richtung Leuchtturm. Ich konnte deutlich an JJ Gesicht erkennen wie genervt er war . Als Pope anfing über seinen Aufsatz für sein Stipendium zu erzählen sah man wie jj's Laune noch schlechter wurde. Ich war zwar auch nicht sonderlich interessiert an seinem Aufsatz dennoch hörte ich ihm zu. ,,psst!" zischte ich zu JJ nachdem er zum zweitenmale Pope unterbrach und befahl still zu sein.
,,was! Du kannst mir nicht erzählen dass du das interessant findest!?" beschwerte sich JJ.
,,Doch" sagte ich und drehte mich stur wieder zu Pope.
,,Scheiss Schule!" brummte JJ und fing an mit einem Stein Fußball zu spielen. Ich setzte mich auf den Boden und versuchte Popes Vortrag aufmerksam zu folgen. Lange konzentriert blieb ich allerdings auch nicht ,ich schaute um mich und fand einen kleinen Stock mit dem ich aus langweile meine Initialen in den Boden ritzte.
S.A.C stand in dem Boden geritzt , ich malte noch ein paar Muster und formen in den Boden ehe ich wieder aufstand, denn dreck von meinen
Shorts strich und Richtung Van ging.
,,Wofür steht das A" sagte JJ und deutete auf mein Gemälde während er an seinem joint zog und denn Rauch großzügig im Bus verteilte .
,,für ava" sagte ich trocken.
,,Sophie Ava Cameron also" sagte JJ lächelnd und schaute raus zu meinem Gemälde.
,,Jetzt weißt du meinen zweit Namen also kannst du mir auch verraten wofür jj steht"
Er wollte gerade etwas sagen als man Sirenen hörte . Ich sah erschrocken zu pope der draußen stand und sich hastig umdrehte.
,,was war das?" sagte ich nervös
,,cops!" antwortete Pope und stieg in den Van.
,,Scheiße" fluchte ich und zog die Türen des Vans zu währenddessen jj nach vorne kletterte.
,,wartet-sollen wir nicht auf sie warten" hielt ich jj auf der schon den Motor des Vans gestartet hatte.
,,Naja wenn du Lust hast verhaftet zu werden kannst du gerne hier bleiben aber wir verschwinden . Außerdem denk ich nicht dass das deinem Ruf gut tuen würde." sagte jj und drehte sich zu mir um.
,,okay ,Fahr los",,Also wo genau fahren wir hin?" unterbrach ich die stille
,,zu mir" sagte jj leise.Nach einer 10. minüigen Fahrt hielt jj das Auto vor einem Haus oder naja wohl eher einer Hütte an.
,,Wartet hier , ich Check bloß kurz die Lage" sagte jj und stieg aus dem Van . Ich sah ihm verwundert hinterher.
,,Was—was meint er damit?" fragte ich langsam und sah ihm nach.
,,Naja JJ's Dad ist manchmal — es ist einfach besser wenn er die Lage checkt" unterbrach er sich selbst. Wir schwiegen bis jj wieder auf den Wagen zu kam , sich setzte und den Van startete.
,,okay , wo könnten wir sonst noch hin" fragte jj und drehte sich zu uns um.
,,Ey, bei mir gehts echt nicht man. Mein Dad ist immer noch sauer" sagte Pope sofort.
Jetzt wanderte JJs blick zu mir.
,,ich denk nicht dass das eine gute Idee ist . Is echt nicht böse gemeint aber meine Familie ist nicht der größte Fan von euch" sagte ich unschuldig.
,,ouhh welch eine Überraschung " sagte Pope und jj drehte sich wieder nach vorne.
,,und jetzt?es wird nicht lange duer bis die cops uns gefunden haben " fragte er.
,,warte ich hab eine Idee" sagte ich nach einer Weile.
Jj drehte sich wieder zu mir um und ich sah wie die jungs mich hoffnungsvoll ansahen.
,,Wir haben ein kleines Ferien haus am Strand ,etwa eine viertel Stunde von hier! Da können wir hin" fuhr ich fort.Nach 15 Minuten fahrt waren wir da. Ich stolzierte zu dem Haus und holte den ersatzschlüssel unter einem Stein in dem Gebüsch hervor . Ich öffnete die Tür und ging hinein.
,,Ein kleines Sommerhaus also" sagte JJ fasziniert und ging in die Küche des Hauses.
,,Ich will ein Kook sein" sagte Pope und folgte Jj wie hypnotisiert in die Küche.
,,Joa is schon ganz nett" sagte ich und setzte mich auf einen der Hocker am Tresen der Küche.
,,Ganz nett. Das ist das Paradies" sagte Pope und fuhr mit seiner Hand über die Marmor blatte des Küchen Tresens.
,,ja ja übertreibt mal nicht . Habt ihr Hunger?"
Die beiden nickten. Ich durchsuchte die schränke . Wirklich viel konnte ich wie erwartet nicht finden da wir seit einem halben Jahr nicht mehr hier waren.
,,Mehr konnte ich leider nicht finden" sagte ich zu den jungs die sich am Esstisch versammelt hatten . Ich warf ihnen die Kekse ,Chips und die Schokolade auf den Tisch.
Wie Löwen die seid 2 Wochen nichts mehr gegessen hatten stürzten sie sich auf die Süßigkeiten und fingen an alles in sich rein zu stopfen.Ich beobachtete die jungs vom Tresen aus und fing leicht an zu schmunzeln.
,,wann habt ihr das letzte mal was gegessen" fragte ich die beiden als sie fertig waren.
,,Naja ich habe bestimmt seit 1 Woche nichts mehr richtiges ohne Schimmel gegessen" sagte jj locker und schob sich noch eine Hand Chips in den Mund.
,,seit einer Woche!"Sagte ich geschockt. ,,Wie kannst du überleben?"
,,Pouges brauchen nichts anderes zum Leben als Gras, Bier und s*x" sagte er worauf ihn pope schräg ansah und ich etwas verstört meine Augenbrauen nach oben schob.
DU LIEST GERADE
Outerbanks Princess -xoxo Sophie Cameron
FanfictionOuter banks ,paradise on Earth. Um Outer Banks zu verstehen sollte man erst einmal die Basics wissen . Hier gibt es Kooks und Pogues. Die Kooks sind die schönen ,reichen und erfolgreichen auf der Insel , sie leben in Figur 8 in meist riesigen Villen...