Never be like you- Flume Kai
„HILFE" hörte ich jemanden leise schreien.
Ich zuckte zusammen und löse mich wieder von JJ.
Er saht mich fragend an
,,Küsse ich wirklich so schlecht?" fragte er grinsend.
Ich schüttelte den Kopf und gehe einen Schritt auf den wald zu.
,,Hast du das auch gehört"sage ich.
,,HILFE! -Bitte hört mich jemand" höre ich die schluchzende Stimme nochmals.
,,Das ist Sarah!"sage ich mit zittriger Stimme und renne in den wald.
„Sophie warte!"
Kiara und Pope mussten Sarah auch gehört haben zumindest rannten alle 3 pogues mir hinterher.
Es war stockdunkel, ich sah so gut wie nichts und ich hatte die wohl ungeeignetste Schuhe an um mitten in der Nacht irgendwo durch den wald zu rennen. Trotzdem rannte ich so schnell ich konnte nur um abrupt stehen zu bleiben.Auf der Lichtung lag John B. Er bewegte sich nicht. Er sagte nichts. Er lag reglos da.
Neben ihn Kniet Sarah schluchzend. Ihr Gesicht nass. Und ihre Wangen bereits rot."Was ist passiert.", fragte Pope sofort als sie bei Sarah ankamen.
"Er ist vom Turm gefallen! Topper
hat ihn geschubst! Bitte holt Hilfe!"
antwortete Sarah schluchzend ."Wo ist er hin?'", fragte JJ wütend.
,,JJ das ist grad nicht wichtig, wir müssen ihn helfen" sagte ich und deutete auf John B und Sarah welche ihn immer wieder auf die Stirn küsst.„Bitte du musst bei mir bleiben!" schluchzt sie.
"Pope hol jemanden! Schnell!" sagte
JJ dann und Pope lief sofort los.,,Sarah komm"
sagte ich und entfernte mich einwenig von John B. Sie musste sich beruhigen.
Sofort schlang ich meine Arme um meine Schwester woraufhin sie sich an mir fest klammerte und ihr Gesicht in meine Haare vergrub.
„Sarah, es wird alles gut""Sie kommen!"
rief JJ und deutete auf
den Krankenwagen der gerade auf
sie zukam. John B wurde auf eine
Trage gelegt und Sarah begleitete
ihn. Kiara,JJ und ich sahen ihnen
nach und machten sich auf den Weg
zum Auto."Sie hat ihn geküsst...", sagte Kiara traurig
"Hast du etwa mit etwas anderem
gerechnet?"
fragte J J und sah nachdenklich aus dem Fenster."Ich dachte einfach er vertraut
seinen Freunden mehr als ihr.",,Naja wir kennen nicht die Hintergründe" verteidige ich John B worauf mir JJ zustimmt.
,,Ich kann jetzt nicht nach Hause und mir Vorträge von meinen Eltern anhören was ich alles falsch gemacht habe" seufze ich.
„Versteh ich"sagt pope welcher mir genau gegenüber sitzt.
„Du kannst mit zu John B kommen"
sagt JJ aufmunternd.
,,sicher, ist das nicht komisch dort zu sein wenn er nicht da ist?"
,,Nee er hat da sicher nichts dagegen"ich lächel JJ dankend an.Nachdem wir zuerst kiara und dann pope zuhause abgesetzt haben sitzen nur noch JJ und ich im Van. Ich auf dem Beifahrer Sitz und er am Steuer.
,,Und was machen wir jetzt" frage ich nachdenklich währenddessen ich die Landschaft welche an uns vorbei zieht beobachte.
,,Na da hätte ich einige Ideen"sagt er mit einem schelmischen Lächeln
,,Idiot"sage ich lachend und schlage ihn leicht auf die Schulter.
Als JJ das Radio Lauter dreht und mitsingt sehe ich ihn von der Seite an.
„Wie kannst du so happy sein" frage ich verwirrt. Er zuckt mit den Schultern.
„Warum den nicht-Die Ärzte haben gesagt das John B nur leichte Verletzungen hat und es ihm bald wieder gut gehen wird, du hast endlich dein Ego runtergeschraubt und zu gegeben das du mich magst, wir hatten einen Kuss wie im Bilderbuch"
Ich verdrehe lächelnd die Augen
,,und du bist bei mir- ich bin immer happy wenn du bei mir bist"ergänzt er woraufhin ich lächle.Wir fuhren gerade in die Einfahrt oder besser gesagt den schlammigen Weg vor John Bs Hütte.
Als der Van neben Johns Haus zum stehen kam sah ich nachdenklich zu den Baum an denen die Hängematten hangen.
„JJ"
„Hmm"murmelte er während er ebenfalls nachdenklich an seinem joint zog.
„Warum hat Sarah mir nichts von sich und John B erzählt "
Als ich diese Frage stellte sah er mich still von der Seite an.
Er zuckte mit den Schultern.
„Wahrscheinlich aus dem selben Grund warum John B nichts von sich und Sarah erzählt hat. Weil er Angst vor der Reaktion hatte"
Ich nickte. Wahrscheinlich hatte er recht.
„Hast du ihr den was von uns erzählt"
Ich schüttelte den Kopf.
„Aber das ist ja auch was völlig anderes" verteidige ich mich.
„Komm lass uns rein gehen"„Komisch hier zu sein ohne ihn" sage ich als wir die Küche betreten.
Er nickt und ging Richtung Küche.
Er öffnete einen der braunen Küchenschränke auf um nach zwei Bier zu greifen.
,,Willst du auch eins" fragt er und ragt seinen Kopf ein Stück nach hinten.
„Klaro" Murmel ich und stütze meinen Kopf auf meinen Ellenbogen ab auf der Küchen
Er kommt wieder zu mir und reicht mir ein Bier.
Ich seufze und nehme ein Schluck von dem Bier.
„Was für ein tag" sage ich und blicke auf meine Hände.
„Hast du Lust surfen zu gehen"
Langsam hebe ich meinen Blick und sehe in JJ grinsende Gesicht.
„Nachtsurfen?" fragte ich lächelnd und sehe ihn mit einen tiefen Blick an. Er nickt.
„Ich hab kein Surfbrett" sage ich
„Du kannst Kies nehmen"
„und ich habe keine Badesachen"
„Na dafür finden wir sicher auch eine Lösung sagt er und dringt lächelnd vonseiten Bier.„Wer zuerst im Wasser ist!" schreit JJ und rennt mit seinem Surfbrett ins Wasser.
„Hey!das ist unfair!" schrie ich ihm lachend nach.
Ich nahm Kies Surfbrett und rannte ihm nach. Da ich keine Badesachen mit hatte war ich wohl oder übel gezwungen in Unterwäsche ins Wasser zu gehen.
Ich versuchte zwar immer wieder eine Welle zu kriegen verfehlte sie jedoch immer wieder.
„oh man ! Wie macht ihr das immer, man sieht gar nichts" schimpfte ich.
„Genau das ist das lustige dran" sagte er und paddelte zu mir. „ ich zeigs dir Prinzessin"
Ich beobachtete ihn bis er mit seinem Board neben mir saß.
„ Die nächste Welle nimmst du!" sagte er und drehte sich nach hinten.
„Bereit?"
„ weiß nicht" murmelte ich und kniete mich auf das Board.
„Und los!" rief er mir zu worauf ich die nächste Welle nahm. Allerdings hielt ich mich nicht besonders lange auf dem Board und viel wieder ins Wasser.
lachend paddelte jj zu mir.
„Hör auf zu lachen! ist echt nicht leicht im dunklen zu surfen du idiot" schimpfte ich, musste im Nachhinein allerdings auch lachen.
„Ja versteh schon, das ist nen pouge Ding. War klar dass,das kooks nich hin kriegen." sagte er grinsenden und sah auf mich von seinem Brett aus hinab.
Ich hielt mich mit meinen Fingern leicht an seinen Brett fest.
„Du bist so ein Idiot JJ"
„Ach ehrlich? Das wusste ich noch gar nicht Prinzessin" sagte er ironisch worauf ich an seinem Brett schubste worauf er im Wasser landete.
Ich lachte und sah in die Richtung des Mondes welcher helle Strahlen auf das Wasser zauberte. Ich spürte das JJ mich von der Seite beobachtet, er beobachtete jeden Atemzug von mir.
„Du bist wunderschön Prinzessin " sagte JJ plötzlich ich drehte mich mit dem Kopf wieder zur Seite und sah ihn an. Ich sah tief in sein blau grünen Augen und dann auf seine Lippen. Und trennten nur noch wenige Zentimeter.
„Du auch Idiot" hauchte ich ehe ich seine Lippen auf meinen spürte.
Ich schlung meine Arme um seinen Nacken um ihn näher an mich ran zu drücken. Dann hob er mich hoch, als würde ich nichts wiegen, und ich schlang wie von selbst meine Beine
um seine Hüften und klammerte mich an ihm fest.
Unser Kuss wurde immer tiefer, immer intensiver. Ich lächelte in den Kuss und fuhr mit meinen Nägeln leicht über seinen Rücken. .
Mir war in diesem Moment alles egal mir war egal das meine Eltern mich vermutlich umbringen würden weil ich noch nicht zuhause war und mir war egal das ich nur Unterwäsche anhatte mir war auch egal das meine Kook Freunde es nie erfahren durfte was hier passiert.
DU LIEST GERADE
Outerbanks Princess -xoxo Sophie Cameron
FanfictionOuter banks ,paradise on Earth. Um Outer Banks zu verstehen sollte man erst einmal die Basics wissen . Hier gibt es Kooks und Pogues. Die Kooks sind die schönen ,reichen und erfolgreichen auf der Insel , sie leben in Figur 8 in meist riesigen Villen...