Krankenhaus

177 15 6
                                    

Bevor es los geht möchte ich nur sagen Bitte liest am Ende dieses Kapitels die Info mit WICHTIG!!!!

_______________________________________________________________________________

Sicht Danielle:

Mit zwei Babys war es gar nicht so einfach den man musste alles doppelt machen oder wenn man es geschafft hatte das  beiden schliefen schrie der eine  und weckte somit sein Geschwisterchen wieder.

So auch heute. Ich hatte es gerade geschafft Rayn zum schlafen zu bringen als seine Schwester wieder munter wurde.

"Bella könntest du mal kurz dich um Rayanne kümmern." rief mich meiner besten Freundin zu, die auf der Couch im Wohnzimmer saß und fern sah.

" Ja sicher." sagte sie und kam herüber in mein Zimmer. Sie nahm ihre Patentochter aus ihren Bett und begann sie hin und her zu wiegen. Ich machte es ihr mit meinem Sohn gleich und nach wenigen minuten schliefen die beiden. Dann legten wir sich sehr vorsichtig zurück in ihre Wiege, die für Zwillinge gedacht war. Ich gab jeden meinre Kinder noch einen Kuss auf den Kopf und decke sie zu. Danach verliesen wir das Zimmer und begaben uns in Wohnzimmer wo gerade die E-News liefen:

"Ich übergebe zu meinem Kollegen Kai Meyer nach London" sagte der Sprecher und im nächten Moment würde ein Mann, mitte 30, mit brauen Haaren und in einem Anzug gekleidet, eingebledent. Hinter ihm sah man das St. Elizabeth Krankenhaus. Der Sprecher begann zu sprechen:" Vor gut einder Stunde wurde Liam Payne, der Sänger von der berühmten Boyband One Direction, in begleitung seiner Freundin,Sophia Smith, in  das Krankenhaus hinter mir eingeliefer. Was genau passiert ist noch unklar nur bekannt ist das Payne seinen Allergienotfallsknopf gedrückt hatte. Seine Freundin befand sich zur Zeit als der Unfall passierte im Haus von den beiden. So ist unklar wer der beiden den Kopf gedrückt hat und was passiert war. Payne war unmächtig und auch mit einer Atenmaske im Gesicht gesehen worden bevor ins Krankenhaus geschoben wurde. Smith sah sehr besorgt aus und wich nicht von seiner Seite.  Vor gut einder halben Stunde traffen dann auch die andern Bandmittglieder im Krankenhaus ein. Mehr Informationen gibt es zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht. Somit gib ich zurück ins Studio."

Ich wollte gar nicht weiter hören was der Sprecher sagte sondern ich stand einfach auf und lief zu meinem Handy das in der Küche lag. Dann wählte ich die Nummer von Niall.

N: Hey Dani.

D: Wie geht es Liam? Was ist den  genau passiert?

N: Liam schläft noch und wann er erwachen wird wissen die Ärzte noch nicht. Was passiert ist wissen wir selbst nicht den Sophia schweigt zu allem.

D: Was hat diese Schlange mit dem Vater meiner Kinder gemacht? schrie ich ins Handy danach legte ich auf.

Sicht Niall:

Nachdem Dani einfach aufgelegt hatte starte ich mein Handy sicher noch 10 minuten als sich aber keiner meldete beschloss ich mit den 3 Kaffee was ich für uns holen war wieder zu den anderen zu geben. Ich lief auf die Lifte zu und drückte den Knopf auf den der Pfeil nach oben zeigte. Genau in dem Moment ging die Lifttüre auf und Sophia stürmte raus. " Sophia wo willst du hin?" rief ich ihr nach doch sie regierte nicht. " Sophia bleib da!!!!!" hörte ich Louis Stimme rufen dieser mich fast, wie Sophia vorher, niedertrampelte.

Ich beschloss Louis das alleine lösen zu lassen zumal Sophia und er sich eigentlich gut verstanden.

Dann stieg ich in den Lift und drückte auf den Kopf auf dem 3 Stock stand.

Meine Gedanken schweiften zu Mia die mit Megan zu Hause geblieben war weil Michael, Susanne und Aurora auch da waren.  Was sie gerade woll machten? Ich währe jetzt gerne bei meiner Familie aber Simon wollte das wir alle im Krankenhaus antanzen damit es keine schlechte Schlagzeilen gab. Wobei Liam war mein bester Freund ich währe auch so gekommen, auch wenn Simon nichts gesagt hätte.

Es machte Pling das hieß ich war im dritten Stock angekommen. Ich stieg aus dem Lift und lief den langen Gang hinunter. Alles war weiß wie sehr ich es doch hasste in Krankenhäuser zu sein alles war so steril und man hatte irgendwie immer angst was anzugreifen um dann von der Schwester zusammen geschimft zu werden.

Als ich bei Liams Zimmertüre ankam, klopfte ich kurz und von drinnen kam ein Herein, ich öffnete die Türe.

Sicht Liam:

Es klopfte. Danach hörte ich Harrys Stimme sagen:" Herrein?"

"Wie gehtes ihm?" sagte als nächster Nialls Stimme.

"Der Arzt war grat da. Er sagte Liam würde über die runden kommen aber er konnte sich nicht erklären woher Liam die Nüsse , gegen die er allergisch ist, hatte. Weil Sophia schwieg zu dem was passiert war heute morgen. Das einzige was sie sagte das er nichts gegessen oder getrunken hat wo Nüsse darin waren."

Ich hörte den anderen noch ein bisschen zu und lies dabei meine Augen zu. Doch als Niall auf einmal davon anfing zu sprechen das Dani ihm angerufen hätte konnte ich nicht anderst als meine Augen zu öffnen.

"Liam. Wie geht es dir?" das war glaub ich der erste Satz den Zayn sagte seit dem ich wach war. Ich sah den schwarz Haarigen an und sagte dann:" Geht schon."

Mittlerweile sahen Harry und Niall auch herüber zu mir.   Ich schaute auch sie an und frage dann:"Wo ist Dani?"

" Du meinst wohl Sophia oder?" besserte mich Harry aus und ich wurde rot. Niall half mir aus der peinlichen Situation und sagte:" Sie redet gerade mit Louis."

"Okay."

In dem Moment klopfte es und nachdem ich herrein gesagt hatte kam ein Arzt, der sich als Dr. Wilson Summer vorstellte, herrein.

" Mr. Payne braucht jetzt ruhe ich würde Sie bitten das Sie jetzt bitte gehen." sagte er dann und nachdem dem sich die Jungs verabschiedet hatten verlies er mit ihnen den Raum.  So war ich wieder alleine und genoss die Ruhe. Es dauert aber nicht lange bis mir meine Augen wieder zuvielen und ich eingeschlafen war.

_____________________________________________________________________________

WICHTIG!!!!!!!!!!:

Hey,

so hab es geschafft wieder ein neues Kapitel zu schreiben aber ich kann euch auch sagen das es nicht mehr viele sein werden.

So hab ich eine Frage an euch. Wollt ihr das ich über die Take me home und die Do you remember me and our story eine Fortsezung schreiben so 10 oder 15 Jahre später. Wo sie alle schon eigene Familien haben und trotzdem noch in einer Band sind und halt Probleme haben da sie fast alle pubertiernete Jugendliche zu Hause haben. ( und halt auch andere Problem die kommen wenn in der Ehe mit Knd und Kegel die Zweisamkeit zu kurz kommt).

Würde mich freuen wenn ihr mir eure Meinung zu einer Fortsetzung da lassen würdet und natürlich auch über das Kapitel.

Hannah:)

P.s. Über Ideen was in der Fortsetzung passieren könnte würde ich mich auch freuen:)

Do you remember me and our story? (Teil 2)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt