Sicht Danielle:
Bella und ich kamen am Abend mit unmengen von Einkauftaschen wieder. Da wir nach dem Möbelshoppen noch beschlossen hatten Kleidung zu shoppen. Ich lies alle Taschen fallen, zog meine Schuhe aus und lief ins Wohnzimmer, Bella machte es mir gleich.
"Ich bin Müde Bella. Lass und meine Möbel morgen aufbauen. Da John ja sowie so alle Teile der Möbel im Auto hat. Hättest du ein Problem wenn ich noch eine Nacht bei dir schlafe?" fragte ich meine beste Freundin und lies mich in die Couch fallen.
"Nein ich freu mich wenn ich nicht so alleine bin, so zu 4 im Bett ist doch auch etwas und auch sehr gemüdlich." sagte sie und grinste mich an.
"Stimmt. Ich freue mich schon auf die letzten Monate meiner Schwangerschaft." sagte ich sarkastisch und grinste Bella an.
"John und ich sind doch für dich da Süße. Apropos wo ist John eigentlich?" fragte sie mich.
"Keine Ahnung." erwiederte ich und stand auf.
"Jooooohhhhhhhhnnnnnn?" wurde er von seiner Schwester gerufen aber sie bekam keine Antwort, so machte ich mich auf den Weg zu seinen Zimmer.
Ich klopfte als ich keine Antwort bekam machte ich die Türe auf, doch das Zimmer war leer.
" In seinem Zimmer ist er nicht." rief ich den Gang entlang und fügte dann hinzu:" Ich ruf ihn an okay?"
"Ja ich mach uns daweil was zu essen." rief Bella zurück.
"Okay." riegf ich zurück und schlug den Weg ins Wohnzimmer ein, da dort meine Tasche war wo auch mein Handy darin war. Ich fischte es heraus, setzte mich auf die Couch und wählte Johns Nummer.
Nach 3 Mal Läuten ging er ran:
( J= John, D= Dani)
J: Hey Dani. Was gibts?
D: Hey. Bella und ich machen uns Sorgen. Wo bist du?
J: Ich bin noch unterwegs ich komm aber bald heim.
B: Okay. Sollen wir mit dem Essen auf dich warten? Bella kocht gerade.
J: Nein. Es dauert noch etwas länger. Ich muss jetzt dann aber weiter Dani bis später oder morgen.
D: Okay bis nacher.
Ich legte auf danach machte ich mich auf den Weg zu Bella.
"Hey John ist noch unterweg. Er kommt später heim." erzählte ich ihr danach bereitete wir zusammen Spaghetti mit Tomatensauce zu. Als die Nudeln kochten deckte ich den Tisch, als alles fertig war begannen wir zu essen, wir führten währent des essens eigentlich nur Smaltalk über Gott un die Welt.
Als wir gegessen hatten räumten wir zusammen den Tisch ab, John war noch immer nicht da, und dann gingen wir nacheinander duschen. Da ich schon sehr müde war beschloss ich nach der Dusche, die sehr erfrischent und angenehm war, schlafen zu gehen. Bella machte es mir gleich.
Als ich am nächsten Morgen erwachte ,und mal wieder meine Morgenübelkeit hatte, war das Bett neben mir leer, so beschloss ich auf zu stehen und in die Küche zu gehen. Als ich dort ankam fand ich Bella vor die mit einem Kaffee am Tisch saß und vor sicht hinträumte, dabei rühret sie die ganze Zeit mit einem Löffel in ihrer Tasse. Ich musste an Liam und seinen Löffelangst denken. Es wra so süß gewessen wie er sich da so rein gesteigert hat aber ch konnte ihn auch ein bisschen verstehen...Danielle du sollst doch nicht an deinen Ex denken der ist Geschichte sprach mir mein Gewissen ein und es hatte recht.
"Morgen Belliiii." sagte ich stattdessen und sie schreckte auf.
Danach rief sie zickig:" Danielle du sollst mich nicht Belliiii nennen. Du weist das ich den Namen hasse."
"Was ist den mit dir los?" fragte ich sie mit einem grinsen im Gesicht.
"Alles okay. Ich hab nur gerade an unsere Tanzschule gedacht. Wie willst du das eigentlich machen? Ich meine da du ja jetzt schwanger bist, Dani." währen dem sie mich das fragte stellte ich mir Teewasser auf da Kamilentee mir immer half.
"Ich hab mir gedacht so lange es geht werde ich noch Tanzstunden geben danach, also so lang ich noch schwanger bin, werde ich mich nur mehr um den Papiergram und solche Sachen kümmern und danach wenn die zwei geboren sind weis ich noch nicht. Da hoffe ich sehr auf die Hilfe von John und dir, Maus aber ich möchte so schnell wie es geht dann wieder tanzen." sagte ich und kramte aus einer der Läden ein Packerl Kamilentee.
"Ich kann zwar nicht führ John sprechen aber eines weis ich ich werde dir helfen so gut ich kann." sagte sie und stand auf um sich Cornflecks mit Milch zu machen, was sie seit Jahren immer zu Frühstück aß. Ich hatte noch nie verstanden wie sie sowas essen konnte, ich bevorzugte gar nichts oder ein Stück Brot mit Butter oder so zum Frühstück wobei gar nichts zur Zeit öffter vorkam da mir ziemlich oft schlecht war.
Jetzt begann ich langsam zu verstehen was Mia immer mit:" Manchmal hasse ich es schwanger zu sein." gemeint hatte, so sehr ich es liebte und mein Körper auf wundersame weise immer schöner würde um so mehr hasste ich meie Hormone und so. Seit dem Arzt besuch gestern freute ich mich auf meine Babys und konnte es schon nicht mehr erwarten sie in meinen Armen zu halten aber was ist wenn ich das nicht kann. Ich wischte diesen Gedanken weg und schütete das heise Wasser in die Tasse mit dem Kamilenteebeutel.
Danach setzte ich mich, mit meinem Kamilientee, zu Bella, die schon ihre Cornflacks aß, als John auf einmal im Raum stand und uns einen Guten Morgen wünschte. Danach ging er zur Kaffeemarschien und lies zwei Kaffees herunter.
"John wir haben beide schon was zu trinken." sagte ich, da ich so saß das ich ihn beobachten konnte, er drehte sich zu uns um und wurde rot danach sagt er:" Ich muss euch jemanden vorstellen aber bitte seit nett." sagte er und Bella drehte sich sofort zu ihren Bruder um und sagte:" Hast du endlich eine Freundin gefunden?"
"Ich muss dir was sagten Bella." sagte er klein Laut und ging zur Tür und rief:" Lu Schatz kommst du mal kurz."
Jetzt war ich gestand wer Lu war. Keine 5 miunten später stand ein junger Mann in unserer Küche. Er hatte eine lockige, blonde Surferfrisur oder so was ähnliches da seine Haare gerade in alle Richtungen standen , dazu hatte er blaue Augen, dann konnte man seinen durch trainierten Oberkörper sehen da er nur eine Boxershort trug.
"Mädels das ist Luan mein Freund." sagte John und nahm Luans Hand in seine.
Bella sah zwischen den beiden hin und her und sagte dann:" Heißt das du bist schwul?"
"Ja Bella so leit es mir tut aber ich bin schwul. Es tut mir leid das es so lange gedauert hat bis ich es dir oder besser gesagt euch gesagt habe aber ich wusste e ja lange selber nicht. Erst als ich Lu kennenlernte merkte ich es." sagte er und sah uns mit einem entschuldigten Blick an.
"Jetzt ergibt alles für mich Sinn." rief Bella auf einmal und sprang auf danach umarmte sie ihren Bruder.
DU LIEST GERADE
Do you remember me and our story? (Teil 2)
FanficDanielle Peazer ist schwanger, mit Zwillingen. Der Vater der Kinder? Liam Payne! Nun gut das ist nicht weiter schlimm werdet ihr euch jetzt denken. Wo Liam doch den Namen Daddy Directioner hat aber so einfach ist es nicht. Liam weiss nicht das er Va...