Sicht Danielle:
Ich schloss ein letztes mal meine Wohnungstüre hinter mir. Heute würde das Abenteuer neue Stadt beginnen mit von der Partie waren Bella und John, Bella flog mit mir während John schon in NY war und sich dort um unsere Tanzschule kümmert. Bella und John hatte ich beide bei X-Factor kennen gelernt, wir hatten schon immer von einen eigenen Studio geträumt doch bis jetzt war nie der richtige Zeitpunkt gewesen, aber nun war er da. Ich stieg die vielen Treppen hinunter und kam dann endlich bei der Haustüre an.
Bella und ein Taxifahrer, warten schon auf mich vor dem Taxi. Ich ging rüber zu meiner anderen Besten Freundin und zog sie in eine Umarmung. Danach musste ich den Taxifahrer, er hatte kurze braune Haare und blaue Augen. Er war etwas größer als ich aber Hübsch war er, er war sicher nicht viel älter als ich oder Bella.
Der Taxifahrer war nett und half mir mit den Koffern. Danach stieg wir ins Taxi und wir fuhren los.
Währen der ganzen Zeit herrschte Stille in Auto. Ich dachte wieder mal wie, wie jeden Tag an Liam. 2 Wochen war es nun her das ich wusste das ich schwanger war, meiner großen liebe gesagt hatte das wir uns nicht mehr sehen können und meinen Eltern gesagt hatte das ich schwanger war und ihnen auch von meinen Plänen erzählt hatte.
Bella und John wussten beide noch nicht warum ich nach NY wollte aber ich hab beschlossen es ihnen zu sagen sobald wir in unserer WG angekommen waren.
Liam James Payne, er ist der Vater meines Kindes aber er wird es nie erfahren obwohl ich in den letzten Wochen sehr mit mir gekämpft hatte ob ich es ihm nicht doch sagen soll, da ich immer wollte das mein Kind einen Vater hatte aber es geht nun mal nicht und damit muss ich leben.
"So wir sind da." Wurde ich aus meine Gedanken gerissen und wirklich vor mir war der Flughafen. Der Taxifahrer hielt Gott sei dank vor dem Flughafen Eingang. Bella und ich stiegen aus dem Auto. Davor zahlte ich die Rechnung. Danach nahmen Bella und ich die Koffer, die uns der Taxifahrer hinausgestellt hatte, und gingen ins Gebaute.
15 Stunden später:
Nachdem Bella und ich geladentet waren und unsere Koffer hatten, suchten wir uns ein Taxi und führen zu unserer WG.
Als wir beim Hochhaus ankamen, das bei der Straße Times Square steht, sah ich mir das Gebaute von unten an. John hatte uns ein riesen Apartment mit Dachterrrase ausgesucht, da wir ersten durch X- Factor gut verdienten und er und Bella reiche Eltern hatten.Sagen wir mal so Bella und Johns Vater gehörte eine riesen Hausbau Firmer die Villen für Stars und alle die es sich leisten konnten, auf der ganzen Welt, bauen lies. Ihre Mum war die Chefin von Hollister Co. (Ignorieren wir mal das das Geschäft eigentlich einen Mann gehört.)
Hat ich schon erwähnt das Bella und John Zwillinge sind? Nein? Okay. Also John ich um 5 Minuten älter als Bella. Er hatte braune Haare, sie blonde, seine Augen waren Saphirblau und ihre waren Smaragdgrün. Bella wollte immer nur tanzen doch John hatte neben den Tanzen auch Innenarchitektur studiert. Bei den unterschieden musste ich wohl nicht sagen das sie Zweieiige Zwillinge waren, aber das ist eigentlich eh klar wenn sie zwei verschieden Geschlechter haben.
"Dani? Kommst du oder willst du wurzeln schlagen?" ries mich Bella aus meine Gedanken.
"Nein ich komm schon." sagte ich und folgte ihr zum Lift, den es ihn dem riesen Gebaute gab. Dann, nachdem wir alle Koffer darin hatten, drückte sie auf den 8 Stock.
Bella und ich schwiegen die ganze Zeit, heute war der Tag an denen ich es ihnen sagen musste oder sollte ich warten bis morgen? Den morgen hatte ich meinen Frauenarzt Termin. Ich entscheid mich für morgen, weil dann konnte ich ihnen auch ein Foto zeigen.
'Pling' machte es und die Tür des Fahrstules öffnete sich. Bella und ich nahmen alle unsere Koffer, jede hatte 2 alle anderen Sachen waren schon in unseren neuen Wohnung, und gingen in den Kleinen Raum, der ganz in weiss gehalten war. Vor uns, genau gegenüber von Lift, war die Wohnungstüre. Bella zog einen Schlüssel aus ihrer Tasche und steckte ihn ins Schlüsselloch.
Danach öffnete sie sie Haustüre und ließ mich eintreten. Was ich dann sah war einfach nur WOW.
DU LIEST GERADE
Do you remember me and our story? (Teil 2)
FanficDanielle Peazer ist schwanger, mit Zwillingen. Der Vater der Kinder? Liam Payne! Nun gut das ist nicht weiter schlimm werdet ihr euch jetzt denken. Wo Liam doch den Namen Daddy Directioner hat aber so einfach ist es nicht. Liam weiss nicht das er Va...