Arabella und Johannes

553 26 2
                                    

2 Monate später:

Sicht Danielle:

Als ich gerade in die Dusche wollte um mir den schweis, vom tanzen, herunter zu waschen viel mein Blick auf mein Spiegelblid und dann auf meinen Bauch.

Ich war zwar erst in der 13. Schwangerschaftswoche aber mein Bauch war schon sehr gewöhlt. Ich ging näher an den Spiegel heran, er ging vom Boden bis an die Decke, so konnte ich meinen ganzen Körper sehen.

Als ich mich dann auf die Seite stellte und meinen Bauch nochmal anschaute dachte ich mir WOW darin wuchsen zwei Menschen heran die sich mal meine Kinder nennen werden und mein voller Stolz werden und sind.  Zweieiige Zwillinge würde ich bekommen also da ist alles möglich von den Geschlechtern her doch es würde noch etwas dauern bis ich meine Babys endlich in meinen Armen halten werde, leider. Ich legte meine Beiden Hände auf meinen gewölbten Bauch und strich danach darüber.

Es war schon ein komisches Gefühl in sich 2 Babys zu tragen aber auch das schöne der Welt.

Wahrscheinlich würden meine Kinder nie ihren Vater kennen lernen aber ich hätte was beschlossen egal welches Geschlecht die beiden haben werden John und Bella, wenn sie wollen, würden die Paten werden.

Mir war es wichtig, das wenn mir mal was passieren sollte, das sie in guten Händern waren und da war ich mir bei Bella und John sicher.

"Dani alles okay?" ries mich die Stimme meiner besten Freundin, durch die geschlossene Badezimmer, aus meinen Gedanken.

"Ähhh ja alles okay!" sagt ich ihr und drehte mich um und stieg dann in die Dusche.

20 Miuten spáter:

War ich frisch geduscht, meine Haare waren gewaschen und auch geföhnt lief ich unseren langen Gang entlang Richtung Küche da ich mal wieder Hunger auf Schokolade mit Gurken hat.
Als ich an meinen Ziel angekommen war dort Bella, John und Luan.

"Ich müsste mit euch reden." sagte ich zu Bella und John und holte mir aus dem Regal Schokoade und ein Glas Gurken.

"Na dann geh ich mal lieber." teilte Luan uns mit doch ich deute ihn er solle doch bleiben und fügte dann hinzu:" Was ich Bella und John fragen will kannst du ruhig hören." Er nickte und setzte sich wieder zu John.

Ich nahm nebem Bella, auf meinen Platz, platz und begann zu sprechen:" Also John und Bella ihr seit meine besten Freunde und ich finde ich könnte niemanden anderst diese Aufgabe geben als euch."

"Dani komm auf den Punkt." sagte John und nahm die Hand seines Freundes.

"Also ich wollte euch fragen ob ihr Taufpaten von einen Babys sein wollt? Ich weis zwar noch nicht die Geschlechter aber für mich ist es klar wenn ihr und sonst niemand." schloss ich meine Frage.

" Dani das ist doch nicht dein erst? Du willst das ich Taufpatin von einen deiner Babys werde?" fragte Bella mich und umarmte mich dafür stürmisch.

"Jip das will ich. Was sagt ihr dazu?"

"Ich will schon Taufpate von einen deiner Babys sein und zwar von dem älteren, da ich ja der ältere von uns beiden bin Arabella." sagte John zu seiner Schwester und lächelte mich dann an.

"Dann werde ich Taufpatin von jüngeren der beiden." sagte Bella und gab mir eine Kuss auf meine Wange danach sprach sie an John gewannt weiter:" Und nenn mich nie wieder Arabella, Johannes."

" Und du mich nie wieder Johannes! " sagte John und stand beleidigt auf, Luan folgte ihn, nach kurzer Zeit konnte man seine Zimmertüre hören wie sie zugeschlagen wurde.

"Du Dani darf ich dich was fragen und ich bekomm auch eine Antwort darauf?" fragte mich Bella und irgentwie wusste ich schon was ihre Frage war:" Was den?"

"Wer ist der Vater von deinen Zwillingen? Weil ich glaube weniger das du dich Künstlich befruchten hast lassen."

Sollte ich es ihr sagen? Ich meine was brachte mir es das sie es wusste? Rein gar nichts! Liam würde davon auch nicht zurück zu mir kommen. Nein halt nicht er hatte mich verlassen sondern ich ihn obwohl wir nicht mal richtig zusammen waren hatte es sich so angefühlt als währen wir es. Doch es war richtig gewessen wenn sein Managemant mich nicht in seinen Leben haben wollte, sollte oder besser gesagt musste ich das akzeptieren.

"Also Bella ich würde es dir gerne sagen aber er will mich nicht in seinen Leben haben." ich weis gelogen aber ich wollte nicht von Liam sprechen. Schon alleine weil ich wusste wie Bella und John über ihn dachten.  Sie konnten Liam noch nie wirklich leiden weil er in ihren Augen ein Ars****** war. Fragt mich bitte nicht warum aber sie konnten ihn und seine 1D Kollegen noch nie leiden. Wir drei tanzen für sie bei X-Factor wodurch ich meine heutigen besten Freunde kennenlernte.

"Dani alles okay?" fragte ich meine besten Freundin.

"Ja alles okay." erwiederte ich und stand mit meinen Gurken und der Schokolade auf, danach verlies ich unsere Küche.

Als ich in meinen Zimmer ankam schnappte ich mir meinen Laptop und begann Liam zu googlen. Ich wusste genau das es falsch war aber auf eine gewissen art wollte ich wissen wie es ihm geht und was es so neues von ihm gab. Die letzten 2 Monate hatte ich weder Fernsehn geschaut noch Radio gehört da wir einfach zu sehr mit unserer Tanzschule beschäfftig waren, die wirklich sehr gut lief.

Doch in den einzelnen Berichten fand ich nichts was ich nicht schon von Liam wusste also schalte ich meinen Laptop wieder aus. Dann legte ich ihn zurück auf meinen Schreibtisch und machte danach die Balkontüre auf. Ich ging auf den Balkon hinaus und stellte mich zum Geländer. Dann sah ich in die Ferne, da wir schon sehr weit oben waren hörte man von unten das Huben der Autos nur ganz leise aber dafür konnte man den Sonnenuntergang sehr gut sehen. Ich legte meine Hände auf meinen Bauch und sah mir den Sonnenuntergang an dabei begann ich zu träumen.

"Na mein Schatz... schaust du dir mal wieder einen Sonnenuntergang an?" Ich drehte mich um und sah in die wunscherschönen brauen Augen die ich jemals gesehen hatte. " Ja sehe ich mir an magst du ihn dir mit mir und unseren Babys ansehen. " "Gerne." sagte er und stellte sich hinter mich und legte seine Hände auf meinen Bauch und seinen Kopf auf meine Schultern. Dann schauten wir uns ihn schweigent an.

"Bella und Dani? Abendessen ist fertig." hörte ich John rufen und wurde somit aus meine Gedanken gerissen.

"Ich komme." rief ich und merkte das mir kalt war.

_________________________________________________________________

Hey Leute ich hoffe ihr seit mir nicht all zu böse wie ich Dani hier dastelle aber sind wir uns mal ehrlich wer wünschte sich nicht ( wenn man seinen Ex noch liebt) ihn bei sich zu haben?

In diesem Sinne hoffe ich das euch dieses Kapitel gefallen hat.

Hannah:)

P.s. dieses Kapitel widme ich klmaria. Danke für alles und ich hab dich lieb:)

Do you remember me and our story? (Teil 2)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt