Sicht Liam:
Als ich morgens munter wurde konnte ich den Geruch von Frischen Kaffee schon riechen. Ich drehte mich also in die Richtung aus der der Geruch kam und als ich meine Augen öffnete stand da Dani mit einer Tasse, dieses so gut dufteten Getränkes. Sie lächelte mich an und bewegte das Gefäß mit der schwarzen Flüssigkeit in meine Richtung.
"Hier für dich mein Schatz." sagte sie reichte mir den Becher und gab mir einen Kuss. Danach drehte sie sich um und sagte über ihre Schulter:"Frühstück ist fertig."
Dann verließ sie das Zimmer nur mit meinem T-Shirt begleitet und ich konnte sie die Treppen runtersteigen hören. Ich setzte mich auf und trank einen Schluck, stellte ich die Tasse auf meinen Nachtisch und schlug die Decke auf. Als nächstes stellte ich meine Beine auf den Boden und fischte vom Wäschehaufen vor meiner Bettseite meine Unterhose, die zusammen mit den restlichen Kleidungsstücken, von Dani und mir, gestern Abend ihren weg auf den Boden fanden.
Als ich angezogen war folgte ich meiner schönen Frau in die Küche unseres Hauses. Unten angekommen fehlte mir etwas doch ich kam nicht darauf was . Als ich mich gerade an diesen wundervoll gedeckten Tisch hinsetzen wollte hörte ich aus der Ferne.... "Liam du musst aufstehen sonst kommst du zu spät zu deiner Probe."
.... Also öffnete ich meine Augen und da stand Sophia. Sie hatte sich über mich gebeugt und hatte keine Tasse mit Kaffee in der Hand und das sie mein T-Shirt anhatte nach einer wunderschönen Nacht war auch eine Fehlanzeige. Sondern sie stand perfekt gekleidet in einem schwarzen Top, das sie in eine blaue Jeans gesteckt hatte. Dazu trug sie einen Pferdeschwanz und hohe schwarze Stiefeletten.
"Ich geh jetzt." sagte sie deutete noch einen Kuss an auf meinen Kopf und drehte sich auf den Absatz um.
"Okay viel spaß wünsche ich dir." rief ich ihr noch nach. Als ich die Haustüre ins Schloss fallen hörte, setzte ich mich im Bett auf und stand auf um ins Bad zu gehen. Dort zog ich meine Boxershort aus und stellte mich unter die Dusche und versuchte meinen Traum zu vergessen. Doch das war nicht so einfach mir fehlte Dani und unsere zwei Babies so sehr. Ich muss mit Dani sprechen.
Eine halbe Stunde später saß ich im Auto von Niall und wir waren am Weg zur Probe. "Liam sei froh das du nicht mit Dani zusammen wohnst und da durch deine Kinder bei dir hast. Heute Nacht war einfach nur schlimm entweder hatte Brian geweint weil er Zähne bekam oder Megan hatte sich geweigert zu schlafen weil sie mitbekommen hatte das Brian bei uns im Bett liegt wegen seinem Zähne. Schlussendlich bin ich auf die Couch ausgewichen und die Kinder schliefen bei Mia ." jammerte er.
"Ach Niall ich wurde gerne aufstehen um Dani die Nachtschichten mit unseren Kindern abzunehmen und mich dann wieder zu ihr ins Bett zu legen und sie zu mir heran zu ziehen und mir ihr zu kuscheln. Oder das wir zu viert im Bett liegen." träumte ich und erzählte meinem besten Freund von meinem Traum der immer noch sehr genau in meinem Kopf war.
"oha!" sagte dieser nachdem ich ihm fertig erzählt hatte und fügte hinzu:" Du musst mit Sophia sprechen!" Ich nickte nur und schaute aus dem Fenster an dem London vorbei zog.
Im Probenraum sangen wir alle Lieder durch und mussten Gott sei dank nicht mehr irgendwelche Choreographien üben. Trotzdem konnte ich mich nicht wirklich konzentrieren den ich versuchte die ganze Zeit die Worte in meinem Kopf zu formen die ich heute zu Sophia sagen werde den das musste ich auch wenn es mich jetzt schon vor dem Gespräch graut.
"So nachdem Liam heute nicht wirklich bei der Sache ist machen wir für heute Feierabend." sagte Simon und lächelte mich etwas vorwurfsvoll an. Ich versuchte in meinen Blick eine Entschuldigung reinzubekommen, keine Ahnung ob es mir gelang.
Naja auf dem Weg zum Auto läutete mein Handy und Mum war dran." Hey Schatz wollen Sophia und du am Wochenende zum essen kommen?" fragte meine Mutter und ich bestätigte den Termin und sagte ihr wegen der Uhrzeit spreche ich noch mit Sophia und würde ihr dann bescheid geben.
Nachdem ich auflegte, schaute Niall mich vorwurfsvoll an. Da wir schon im Auto waren und fuhren sagte ich:" Was?"
"Du musst mit Sophia sprechen, Liam." sagte dieser und ich erwiderte:" Ja, ich weiß. Heute muss ich es tun." Danach wurde mal wieder geschwiegen. Niall und ich waren darin sehr gut und es war auch nicht unangenehm für uns.
Daheim angekommen stieg ich aus dem Auto, verabschiedete mich von meinem besten Freund und ging zum Haus. Ich fischte meinen Haustürschlüssel aus meiner Hosentasche und öffnete die Haustüre. Was ich dann sah war schlimm. Unser ganzes Haus war durchwühlt. Ich schloss die Haustüre hinter mir und schrie durchs Haus:" Sophia? Schatz?" Während ich mir den Weg zum Wohnzimmer suchte, rief ich weiter nach meiner Freundin.
Auf einmal Spürte ich einen schmerz in meinem Rücken und nochmal. Immer wieder stach jemand auf mich ein. Ich sackte in mich zusammen und fiel nach vorne. Meine Augen wurden immer schwerer bis sie zu vielen...
DU LIEST GERADE
Do you remember me and our story? (Teil 2)
FanfictionDanielle Peazer ist schwanger, mit Zwillingen. Der Vater der Kinder? Liam Payne! Nun gut das ist nicht weiter schlimm werdet ihr euch jetzt denken. Wo Liam doch den Namen Daddy Directioner hat aber so einfach ist es nicht. Liam weiss nicht das er Va...