Dani?" fragte ich weil ich es einfach nicht glauben konnte das sie da war.
"Ja ich bin es." sagte sie und fügte hinzu...
Sicht Liam:
"Ich musste kommen nachdem ich erfahren hatte was mit dir passiert war."
"Wie geht es dir?" fügte sie noch hinzu.
Ich wollte schon sagen seit dem du da bist sehr gut aber dann biss ich mir auf die Zunge und sagte stattdessen:" Es geht bin aber hart im nehmen."
Dann bemerkte ich das sie unsere Kinder mit hatte.
Dani kam mit unseren Kindern auf dem Arm zu mir. Unsere Kinder wie das klingt- so schön. Sie legte mir Rayn in meinen Arm. Ich sah ihn an, sofort viel mir sein Muttermal auf, dieses er an der gleichen Stelle hat wie ich. Als ich meine Hand hob um ihn über seine Wange zu streicheln öffnete mein Sohn seine Augen und sah mich an. Dann lächelte er. Es war um mich geschehen. Ich hab mich in ihn verliebt. Ich lächelte zurück. Auch wenn ich wusste das sein Lächeln kein ernstes war und Baby einfach alles nachmachen und doch liebte ich sein lächeln jetzt schon.
Dani legte mir jetzt noch meine Tochter in den Arm und jetzt war es komplett um mich geschehen. Ich liebe diese zwei Wesen die gerade mal ein paar Minuten kannte über alles und schwur mir immer alles zu geben das die zwei glücklich waren. Endlich verstand ich was Niall damals nach der Geburt von Megan gemeint hatte. Die zwei waren zu 50 Prozent von mir. Sie trugen meine DNA in sich. Sie waren kleine "Mini Me's"."Liam?!" holte mich Danis Stimme wieder in die Realität zurück. Ich schaute auf und lächelte meine Ex an.
" Sie sind so wundervoll, wunderschön..." sagte ich und wurde von Sophia unterbrochen. Sie war gerade ins Zimmer gekommen. Dani nahm hastig unsere Kinder aus meinen Armen und gab eines der Kinder John, oder wie er hies, und schob sich an Sophia, die immer noch im Türrahmen stand, vorbei.
" Hey, mein Schatz." sagte ich zu ihr und lächelte sie an. Sophia schüttelte den Kopf so als würde sie einen schlechten Gedanken los werden wollen. Sie kam zu mir und gab mir einen Kuss. "Hallo." hauchte sie und fügte fürsorglich hinzu:" Wie geht es dir Schatz?"
Ich nickte nur und sah zu den Jungs rüber. Louis war auch gerade ins Zimmer gekommen und setzte schon an "Wahr das...." doch dann erblickte er Sophia und unterbrach seinen Satz.
Sicht Dani:
Also ich mit John und meinen Kindern das Krankenhaus verließ konnte ich das erste mal durchatmen. Ich sah meine Kinder an und im nächsten Moment sah ich in die Linse eines Fotografen. Sch***** dachte ich nur das war es mit der Privatsphäre meiner Kinder. Ich regierte Geistesgegenwart und hielt das nächste Taxi an, in das wir dann auch stiegen. Da weil machte der Paparazzo weiter Fotos von uns.
Endlich im Taxi, gab ich dem Fahrer die Adresse meiner Eltern.
Sicht Sophia:
Natürlich hab ich gesehen wie Liam die zwei Babies in seinen Armen angeschaut hatte. Er war glücklich den Dani, diese Bi***, hatte ihm das gegeben was er sich so gewünscht hatte. Auf eine komische Art liebte ich ihn noch obwohl ich ihn hasste. Ich will das er stirbt so wie es unser Kind auch musste. Ja ich hatte nachgeholfen, den ich hätte es so oder so abgetrieben. Ich hab es ihn nur gesagte, das ich schwanger bin um ihn so weh zu tun wie er es mich hat fühlen lassen. Ein lächeln zog über meine Lippen und verschwand so schnell wie es gekommen war.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo Leute,
ich bin wieder zurück und werde diese Geschichte fertig schreiben.
Es tut mir leid das es sooooooooooo lange gedauert hat aber ich hab diese Kreativität-Pause gebraucht. In den letzten Jahren ist viel passiert in meinem Leben und da war keine Zeit zum schreiben. Leider.
Hannah :)
P.s. Versuche regelmäßig diese Geschichte zu Aktualisieren.
DU LIEST GERADE
Do you remember me and our story? (Teil 2)
FanficDanielle Peazer ist schwanger, mit Zwillingen. Der Vater der Kinder? Liam Payne! Nun gut das ist nicht weiter schlimm werdet ihr euch jetzt denken. Wo Liam doch den Namen Daddy Directioner hat aber so einfach ist es nicht. Liam weiss nicht das er Va...