Der große Tag oder so...

367 25 5
                                    

Sicht Danielle:

Heute war es so weit. Bella, John und ich hatten uns für Lilly, Polly, Stefan, Anna, Lukas und Jan entschieden.

Sie waren fabelhafte Tänzer und würden jeder Art von Tanz das Wasser reichen können.

"Dani komm bitte mal schnell!" rief mir Bella zu, die in der Mädchenumkleide war, und mischte sich somit in meine Gedanken.
"Ich komme." rief ich zurück und stand von der Couch auf die in unseren Aufenhaltsraum stand. Dann nahm ich die rechte Türe, die in die Mädchenumkleide führte. Genau gegenüber wahr die Jungsumkleide und dort war John mit den Jungs untergebracht.

"Was gibt es?" fragte ich als ich zu Bella und Anna sties, die gerade beide auf einen Stuhl saßen und gestylt wurden.

"Ich hab vorher vergessen den Zettel zu holen mit die Infos. Könntest du das machen?" fragte mich meine beste Freundin und bejahte.

So verlies ich den Raum uund machte mich auf den Weg. Hier konnte man sich leicht Verlaufen da es viele Gänge und auch Abzweigungen gab.

Ich begann die Einzelenschilder zu lesen.

Umkleidekabinen für die Tänzer stand auf den einen Schild mit deinem Pfeil der in die Richtung zeigte aus der ich kam.

Am nächsten Schild stand Infromation für die Teilnehmer diesen Pfeil folgte ich und kam nach ein paar Minuten in einen Raum an in dem ein  Tisch stand an dem ein Mann und eine Frau saßen.

Ich beschloss zu der Frau zu gehen da der Mann gerade aufstand und ging.

"Kann ich Ihnen helfen Miss Peazer?" fragte mich die Dame.

Sie war so um die 30. Hatte braune Haare die sie zu einen Zopf gebunden hatte und dazu trug sie ein rotes Kleid.

"Ja meine Kollegin Miss Hawkins hat vorher vergessen das Infoblatt zu holen. So hat sie mich gebeten es zu holen." erklärte ich ihr.

"Okay. 1 moment bitte." sagte die Frau, die Miss Luna heißt das konnte ich an ihren Namenschild das vor ihr stand lesen, und stand auf. Dann verlies die kurz den Raum und kam nach ein paar Minuten wieder.

"So Miss Peazer hier sind Ihre Zetteln. Haben sie noch welche Fragen?" fragte sie mich freundlich.

"Nein eigentlich nicht mehr." sagte ich, verabschiedet ich mich von ihr und verlies samt der Zetteln den Raum. Drausen begann ich währen des gehens die Papiere zu lesen.

"Dani." hörte ich auf ein mal eine sehr bekannte Stimme sagen. Ich drehte mich um und dann begann ich zu lächeln.

Sicht Liam:

"Wo ist den schon wieder Zayn?" fragte Simon genervt.

"Er ist bei Perrie." sagte Louis und biss sich danach auf seine Lippe.

" Was macht er bei Perrie. Zayn soll gefälligst da sein und Proben. Das heute Abend ist wichtig für euch." brüllte er schon fast herum. Dann zog er sein Handy und wählte einen Nummer nach einiger Zeit schrie er dann ins Handy:" Zayn Jawaad Malik beweg sofort deinen Alerwertesten her oder es setzt was."

Dann legte er auf und sagte Lu und Caroline sie sollen uns nochmal durch Checken ob alles passt.

10 Minuten später war Zayn da und Simon scheuchte uns auf die Bühne zum Probem. Dabei suchte er richtig nach fehlern. Gott sei dann hatte der Horro nach gefühlten Stunden ein Ende.

Sicht Danielle:

"Perrrrie." rief ich und lief auf sie zu.

" Was machst du den hier?" fragte sie mich nachdem wir uns umarmt hatten.

"Bella, John und ich haben jetzt ein Tanzschule und vorige Woche hatte Mr. Brandoni bei uns angerufen und gefragt ob 5-6 unserer besten Schüler und auch ein paar unserer Lehrer hier tanzen wollen. Natürlich Stimmte ich sofort zu da ich es toll finde für den guten Zweck zu tanzen." erzählte ich ihr und Perrie hielt die ganze Zeit ihren Bauch so auffählig. Das ich schwanger war war nicht mehr zu übersehen, da konnte meine Kleidung noch so weit sein.

"Ich hab das auch eine tolle Idee gefunden und so waren die Mädels und ich auch sofort babei." erzählte sie.

" Stimmt. Ist dir nicht gut Perrie?" fragte ich eine meiner besten Freundinnen.

"Doch schon aber du weist es ja noch gar nicht Zayn und ich bekommen ein Baby." sagte sie und lächelte von einem Ohr zu anderen.

" Herzlichen Glückwunsch." sagte ich und umarmte sie auch.

"Danke aber du scheinst auch in freudiger erwartung zu sein?!" sagte sie und deutete auf meinen Bauch.

 "Ja ich bin schwanger mit Zwillingen." sagte ich und strich über meinen Bauch.

"Herzlichen Glückwunsch. Wer ist den der Vater? John etwa? Ihr standet euch doch immer sehr nah." frage sie mich.

Es währe schön wenn John es währe doch es ist Liam. Liam Payne. Mit dem ich eine Affaire hatte währen dem alle Welt gedacht hatte er währe mit Sophia glücklich. Das waren seine Kinder doch sie würden ihren Vater nie kennen lernen. Dafür würden sie zwei wundervolle Paten bekommen.

"Dani bist du noch da?" fragte sie und wachelte vor meinen Gesicht mit ihrer Hand herum.

"Ja ich bin noch da aber John ist es nicht." sagte ich, drehte mich um und ging.

"Dani warte. Das wollte ich nicht." rief Perrie mir nach und wenige Minuten später würde ich umgedreht und sie nahm mich erneut in den Arm. Ich erwiederte ihre Umarmung und irgentwann überkam mich dann der Schmerz und ich begann zu weinen.

Perrie sprach beruhigent auf mich ein und strick mir über den Rücken. Nach gefühlten Stunden lössten wir uns von einander und Perrie sagte:" Kann es sein das Liam der Vater deiner Babys ist?"

Ich nichte nur und die Tränen suchten sich erneut ihren Weg aus meinen Augen über meine Wangen.

"Komm Dani. Ich weis wo wir unsere Ruhe haben." sagte Perrie und zog mich mit sich zur Damentoilette, die nicht weit von unseren Standort entfernt war.

Ich weinte noch einige Zeit vor mich ihn bis Perrie begann mein Gesicht zu reinigen von der ganzen Schminke, wie ich jetzt aus sah wollte ich gar nicht wissen.

Dann Schminkte sie mich neu und ich drehte mich dem Spiegen zu. In meinen Spiegelbild sah ich eine Frau die nicht so auß sah als hätte sie sich gerade geheult wie ein Schlosshund.

"Danke Perrie." sagte ich und dann Umarmten wir uns nochmal.

"Bitte gerne Dani. Du weist ich bin immer für dich da aber bitte sei mir nicht böse. Wir haben jetzt Probe. Bis später." sagte sie und ich nickte. Danach verliesen wir den Raum und jeder lief Richtung seiner Kapinen davon. Ich war fast bei unsere angekommen als mir ein Mann mit brauen Haare und wunderschönen brauen Augen entgegen kam.

"Dani." rief er und mit einem Satz war er bei mir.

Do you remember me and our story? (Teil 2)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt