Ich sah meine Ärztin an. Was sollte ich mit Zwillingen machen? Ich hatte gerade erst mal verdaut das ich schwanger war und nun mit Zwillingen? Sollte ich mich freuen oder nicht? Ich musste die beiden alleine großziehen, ob mir Bella und John helfen werden? Denke schon aber zuerst musste ich ihnen erst mal sagen das ich schwanger war und so wie ich sie kannte würden sie wissen wollen von dem das Kind ist. Den zwischen der Zeit wo Liam und ich Office zusammen waren und in der Zeit der Affäre hatte ich keinen Freund. Bella, John oder sonst währ wussten gar nicht das es diese Affäre überhaupt gegeben hat ausser Mia halt aber die konnte mir auch nicht helfen.
"Miss Peazer? Alles okay?" holte mich meine Frauenärztin wieder zurück in die Realität.
"Ja alles okay." sage ich schnell, sah sie an und die Ärztin gab mir ein Tuch das ich mir meinen Bauch abwischen kann. Danach zog ich meinen T-Shirt wieder über meinen Bauch und stand von der liege auf.
"Bitte machen Sie an der Rezeption einen Termin aus und wenn sie wollen kann ich Ihnen dieses Bild mit geben." sagte sie und hielt mir ein Ultraschalbild unter die Nase, auf den man schon zwei Würmchen sehen konnte. Ich war gerührt das waren meine zwei Babys, zwar hatte ich damals von Mia schon die ganzen Schwangerschaftsbilder gesehen aber das war nicht das gleiche. Dies waren meine Babys, mein Fleisch und Blut, in diesen Moment war ich mir sicher das ich sie behalten würde egal ob John und Bella mir mit den beiden helfen werden.
" Danke Frau Doktor." verabschiedet ich mich von ihr und ging, das Foto meiner Babys hielt ich noch immer in meiner linken Hand. Draußen holte ich mir noch einen Termin und dann lief ich wieder hinunter auf die vollen Straßen von New York. Ich rief mir ein Taxi und führ zurück zur Wohnung, natürlich sagte ich den Taxifahrer wohin ich wollte, die ganze fahrt über sah ich mir das Bild meiner Kinder an. Es klang komisch meine Kinder zusagen aber das waren sie nun mal. Meine und Li.... Danielle denk nicht an ihn er ist Geschichte. Diese zwei würmchen waren jetzt deine Zukunft, bei diesen Gedanken müsste ich lächeln.
"Miss, wir sind da." holte mich der Taxifahrer aus meine Gedanke, ich bezahlte und stieg dann aus. Als ich vor unseren Hochhaus stand dachte ich mir: Jetzt würde der schlimmste Teil beginnen. Ich kannte Bella und John sie waren zwar in ihrem Aussehen und in ihren Jobs anders aber sie waren sich aber immer einig, was Meinungen betraf. Das hieß wenn John was nicht gut hieß war Bella sofort seiner Meinung und auch umgekehrt.
Wieder vor unser Haustüre musste ich allen Mut zusammen nehmen um ins Gebäude zu gehen, dann ging es zum Lift, auch dort trat ich ein und nun stand ich vor unserer Haustüre. Ich sperrte sie auf und trat ein. Ich wollte gerade meine Jacke ausziehen als Bella auf mich zu kam und rief:" Wo in Herr Gotts Zeiten warst du?"
" Beim Arzt." versuchte ich mit einen Ton zu sagen der beiläufig klingen sollte und zog Seelen Ruhig meinen Jacke und Schuhe aus." Wie beim Arzt. Dani Warum?" fragte sie mich etwas gereizt.
"Ich muss dir und John was sagen. Ist er da?" sagte ich nur und ging nicht auf ihre Frage ein.
"Ja er ist in seinen Zimmer und überlegt wegen unserer Tanz...." weiter sprach sie nicht sondern schaute auf meinen linke Hand.
"Was ist das Dani?" fragte sie nachdem sie sich wieder gefast hatte.
" Ein Foto." sagte ich und wollte es gerade in meiner Handtasche verschwinden lassen aber meine beste Freundin war schneller und zog es mir aus der Hand.
"Dani das ist ein Ultraschalbild." sagte sie und sah mich perplex an doch dann schien der Groschen bei ihr zufallen.
" Du bist schwanger oder?"
Ich konnte sie nicht anschauen und so sah ich auf den Boden, nebe ihren Beinen und nickte dann.
"Das ist ja süß." hörte ich meine beste Freundin schwärmen. Dann würde ich umarmt. Ich könnte mich da nicht so freuen die Kinder dürfte es nicht geben, aber es gab sie und irgendwann wurde Liam von den beiden Kindern Wind bekommen und wurde wissen wollen warum ich es ihm nicht gesagt hatte. Jetzt war die ganze freute von vorher weg da ich erst jetzt realisiert was das bedeute allein erziehend Mama von Zwillinge zu sein bzw. zu werden.
"Dani Du musst uns unbedingt alles erzahlen. Wer ist der Vater? Sind das Zwillinge? ist das der Grund warum du so schnell nach New York wolltest?Joooooohhhhhhhhhhnnnnnnnnnnnnnnn.Komm mal bitte!" rief meine beste Freundin durch die Wohnung.
"Was gibt's Schwesterherz? Du weist ganz genau wie viel Arbeit ich hab." sagte mein bester Freund genervt als er bei seiner Zimmertüre, ein paar Minuten später, raus sah.
"Komm mit ins Wohnzimmer Dani muss uns was sagen."
"okay." sagte dieser und Bella zog mich ins Wohnzimmer, dort angekommen druckt sie mich auf die Couch und sah mich erwartungsvoll an.
Als John kam und sie zu uns gesetzt hatte. Erzählte ich ihnen das ich eine Affäre mit einen Mann hatte und von dem wurde ich schwanger. Das ich Zwillinge bekamen, Bella flippte fast aus als ich das sagte, und das es der Grund war warum ich nach New York wollte. Als ich endete sahen die beiden mich an und bei Bella konnte ich sehen das sie auf Kollen saß. "Nun frag schon Bella." sagte ich zu meiner besten Freundin und sie begann zu sprechen:" Wer ist der Mann? Kennen wir ihn?" Sie kannten ihn, sehr gut sogar, aber sollte ich es den beiden sagen? Sie waren noch nie wirklich gut auf Liam zu sprechen gewessen. Keine Ahung warum.
"Nein." sagte ich nur und stand auf und zufügte dann hinzu:" Ich geh mich mal umziehen. Wollen wir dann ins Möbelgeschäft?" fragte ich meine zwei besten Freunde.
Nachdem ich mich umgezogen hatte, gingen wir zu dritt einkaufen. Wir waren aber nicht lang in der Abteilung für mich sondern schon sehr bald dort wo es alles für Babys gab.
"Bella ich bin im 2 Monat. Da brauchen wir noch nichts schauen." erklärte ich ihr mit einem lächeln im Gesicht und zog meine beste Freundin weiter, John ging die ganze Zeit ganz still hinter uns her.Warum auch immer.
DU LIEST GERADE
Do you remember me and our story? (Teil 2)
FanfictionDanielle Peazer ist schwanger, mit Zwillingen. Der Vater der Kinder? Liam Payne! Nun gut das ist nicht weiter schlimm werdet ihr euch jetzt denken. Wo Liam doch den Namen Daddy Directioner hat aber so einfach ist es nicht. Liam weiss nicht das er Va...