Folgen?

209 13 5
                                    

Sicht Liam:
Heute würde es wieder auf Tour gehen zu erst nach Amerika und dann weiter nach Australien.
Ich war schon früh auf den Beinen da ich noch mal laufen gehen wollte und dann noch mit Sophia frühstücken. Also auch zum Bäcker um frisches Gebäck zu holen.

So schlich ich mich leise aus unseren Schlafzimmer, meine Freundin schlief noch, und zog mir im angrenzenten Ankleidezimmer  noch schnell Joggingkleidung und Schuhe an. Danach verlies ich das Haus und lief ich meine alt bekannte Runde. Meine Gedanken schweiften wieder mal zu meinen Kindern, 1 Wochen  waren die beiden nun  alt.

1 Woche in der die ganze Welt noch immer ratete wer der Vater der beiden war. Dani war mittlerweile wieder zu Hause doch sie wurde von Paparazzos verfolgt. Jeden Tag war mindestens 1 Foto von ihr mit oder ohne unserer Kinder dort zu sehen. Unsere Kinder wie das klang so verbunden und doch so fremd ich war Vater doch dazu stehen durfte ich nicht. So musste ich weiter den glücklichen Popstar spielen ohne das die Welt erfährt was für ein Geheimnis ich hatte. So musste ich mich mit den Bildern vom Kinderwagen oder ihren Rückenansichten zufrieden geben. Wobei ich mich dann immer fragte ob die beiden auch etwas von mir hatten? Wie zum Beispiel meine Augen oder meine  Nase?

"Liam?" Wurde ich aus meinen Gedanken gerießen. Ich drehte mich um und dort stand Niall mit Megan.

"Hey ihr beiden:" sagte ich und gab meiner Patentochter einen Kuss auf den Kopf und nickte Niall freundschaftlich zu.

"Was macht ihr den hier?" fragte ich danach.

" Wir wollten zum Bäcker da Megan und ich für ihre Mama ein Frühstück richten würden bevor es wieder los ging. Und was machst du hier so?"

"Ich bin auch auf den Weg zum Bäcker um für Sophia und mich ein Frühstück zu machen." Nachdem ich meinem besten Freund diese Info gegeben hatte hörte ich mein Handy läuten. Ich fischte es auch meiner Hosentasche und hob ab.

S: Liam wo bist du?

L: Ich bin grat beim Bäcker, Schatz. Ich hab mir gedacht ich hole uns noch mal frisches Gebäck bevor ich abreise heute Nachmittag.

S: Okay. Ich bereite daweil alles vor fürs Frühstück, mein Schatz.

L: Okay bin in 30 minuten zu Hause.

S: Passt bis nacher.

Nachdem Telefonat mit Sophia lies ich mein Handy wieder in die Hosentasche verschwinden und wir liefen die 5 Minuten bis zum Bäcker schweigent nebeneinander her.

Sicht Sophia:

Nachdem telefonat mit Liam wusste ich was ich zu tun hatte um meine rache an ihm auszuüben. Da ich Nüsse liebte hatten wir sehr viele davon zu Hause aber was die wenigsten wussten Liam war  dageben allergisch und nachdem wir alle wussten was passieren würde wenn ein allergieger zum Beispiel Nüsse aß könnt ihr euch meinen Plan schon ausmalen.

Ich nahm alle Nüsse die ich finden konnte und begann sie zu zermalen so fein das ich es mit dem  Kaffeepulver vermischen konnte. Danach nahm ich eine Italenische Cesve und begann Wasser und Kaffeepulver hinein zu tun. Danach stellte ich alles auf den Hert und lies es kochen.

Daweil richtete ich alles her für ein Frühstück. Nachdem ich das letzte Glas hingestellt hatte hörte ich das der Kaffee fertig war und Liam gerade zur Haustüre herein kam.

Sicht Liam:

Ich pfefferte meine Turnschuhe in die nächste Ecke und nahm den guten Duft von Kaffee und Frühstück war.

" Schatz ich geh nur schnell duschen. Hier ist das Gebäck." informierte ich meine Freundin und gab ihr das Gebäck, da ich einen kurzen abstecher in die Küche machte wo ich ihr auch einen Kuss auf ihre Wange gab. Danach verschwand ich in den ersten Stock ,ins Bad, zum duschen. Ich zog mich aus und stellte mich unter die Dusche, das warme Wasser auf meiner Haut tat sehr gut und erfrischte mich. Ich wusch mir schnell meine Haare und stieg dann aus der Dusche. Danach trocknete ich mich noch ab und lief Nackt hinüber in unser Ankleidezimmer. Dort nahm ích mir dem eine frische Boxershort, eine Jeans, ein Weises Leiberl und eine rote Weste. Ich zog alles an und noch zusätzlich Sockenan.Dann legte ich mir meine Uhr um in der auch der Notfallknopf wegen meiner Allergie drauf war, wenn man nicht wusste wo der war würde man ihn nicht merken. Dann verlies ich  den Raum wieder und stieg die Treppen hinunter in unser Ess- und Wohnzimmer wo Sophia schon am Tisch sah und gerade aus ihrer Tasse trank.

" Magst du auch einen Kaffee Liam?" fragte sie mich.

" Ja gerne." sagte ich und setze mich. Sophia goss mir etwas Kaffee ein und ich nahm mir ein Stück Schwarzbrot. Dann nahm ich mir die Butter und bestrich das Brot dann nahm ich mir eine Scheibe Schinken und legte sie drüber danach biß ich ins Brot.

" Wann musst du heute am Flughafen sein Schatz?" fragte mich Sophia und nahm einen Löffel von ihrem Müsli.  

"Um 15 uhr. Kommst du mit?"

"Ja sicher komm ich mit."

Als ich den bissen hinuter geschuckt hatte nahm ich meine Tasse, mit dem Kaffee darin, hoch und trank heraus. Dann nahm ich wieder einen bissen von meinem Brot und ich wollte gerade schlucken als ich merkte wie sich mein Hals immer weiter zusammen schnurte und ich fast keine Luft mehr bekamm. Ich hustet und würgte doch das einzige was wieder heraus kam war mein Brot. Ich versuchte Luft zuholen aber es wurde immer schlimmer. Die tränen ranten mir schon wie Wangen herunter und ich hustete weiter und versuchte Luft zu bekommen.

"Liam alles okay mit dir." fragte Sophia und eilte sofort zu mir.  

 Ich schaffte es gerade noch den Notfallskopf zu drücken den ich immer bei mir hatte dann war alles schwarz.

________________________________________________________________________________

Hey Leute,

endlich hab ich es geschafft weiter zu schreiben.

Wie findest ihr dieses Kapitel?

LG Hannah:)

P.s. BItte nicht böse sein das es so lang gedauert hat aber in die letzten Monate war viel los in meinen Leben und hatte deswegen auch keine Zeit und lust.

Do you remember me and our story? (Teil 2)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt